DieGruft Geschrieben: 11. April 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 jup wurd auch vin der angeschrieben die hat aber einfach nix zu tun, und es gibt keine einzigartige mac adresse und 2. diese is auch simulierbar.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 11. April 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Wurde auch von ihr angeschrieben, allerdings hat die meine ICQ-Adresse ausm E36 Talk hat sie gesagt.Scheint also nicht nur bei uns im E30 Talk User zu sammeln... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. April 2008 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 hat bei mir um Autotisation gebeten.....hab nur ne Nachricht zurückgeschickt: "Vergiss es" Als Antwort kam, noch bevor ich den User auf Ignore setzen konnte:"Ja, zick rum wie ein kleines Kind" Und dann war ignore an *lol*Sehr geil..... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. April 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 hat bei mir um Autotisation gebeten.....hab nur ne Nachricht zurückgeschickt: "Vergiss es" Als Antwort kam, noch bevor ich den User auf Ignore setzen konnte:"Ja, zick rum wie ein kleines Kind" Und dann war ignore an *lol*Sehr geil..... rofl btw: hier klicken, da kommt se her^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. April 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Ein Festival der Peinlichkeiten. Gibt es die Leisten im Bild auch für den E30? http://www.imageshosting.de/pic.php?type=jpg&f=5f74d858be060465fa32b5dca22b064a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 nee jens das gibts nicht. wäre ja auch nen plagiat. wenn der e36 schon die mächtigste waffe(l) ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. April 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 junge, junge... was sind das für fahrende dönerbuden dort! Besonders der weisse E36. Wat'n Kackfass!ausnahme das E36 Cabrio, was auf E46 gemacht ist. Davor zieh ich meinen Hut! Scheint saubere Arbeit zu sein. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. April 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 der weiße e36 is der wagen ist von ihrem freund Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. April 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Als Antwort kam, noch bevor ich den User auf Ignore setzen konnte:"Ja, zick rum wie ein kleines Kind" Tja, fragt sich, wer hier das kleine Kind ist... http://streetroses.st.funpic.de/Forums/image.php?u=2&dateline=1202261248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. April 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 , lol super Schnulli. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. April 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Die gemalten Augenbrauen finde ich sehr gelungen- die sehen aus, wie ein VFL-Radlauf hinten. @Mathes: ich hätte dann gerne Leisten "Zweitmächtigste Waffe Bayerns" Wobei ja noch nicht geklärt ist, ob das E36-Cabrio die Mächtigste ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. April 2008 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Die gemalten Augenbrauen finde ich sehr gelungen- die sehen aus, wie ein VFL-Radlauf hinten. @Mathes: ich hätte dann gerne Leisten "Zweitmächtigste Waffe Bayerns" Wobei ja noch nicht geklärt ist, ob das E36-Cabrio die Mächtigste ist... Bitte? So häßlich sind die Radläufe nicht, das muß ich bestreiten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2008 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 @Mathes: ich hätte dann gerne Leisten "Zweitmächtigste Waffe Bayerns" hihihi ihr kennt doch die ganzen e36er die dann die halbe tür mit silbernen oder chromlookigen stickern ihrer verbauten teile bekleben?? das will ich auch machen!!! aber mit stickern von aldi, lidl, penny, atu, extra "bau und hobby" und globus. :freak::freak: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. April 2008 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Das zeugt von Geschmack, Mats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. April 2008 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Das zeugt von Geschmack, Mats. Apropos Geschmack - E.S.R.A hat einen Freund - das is der T.O.L.G.A (lol) und der hat ein schickes Auto.Man beachte die letzten 2 Bilder! http://streetroses.st.funpic.de/Forums/showthread.php?t=143 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. April 2008 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Das zeugt von Geschmack, Mats. Apropos Geschmack - E.S.R.A hat einen Freund - das is der T.O.L.G.A (lol) und der hat ein schickes Auto.Man beachte die letzten 2 Bilder! http://streetroses.st.funpic.de/Forums/showthread.php?t=143 Meine "Zielgruppe" *gg* Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 12. April 2008 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Das zeugt von Geschmack, Mats. Apropos Geschmack - E.S.R.A hat einen Freund - das is der T.O.L.G.A (lol) und der hat ein schickes Auto.Man beachte die letzten 2 Bilder! http://streetroses.st.funpic.de/Forums/showthread.php?t=143 Pft seltenst so ne schlechte Fälschung von Poppys Innenraum gesehen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2008 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 kann man nen auto "sexy" finden??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperPlus Geschrieben: 12. April 2008 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Hi, ich wurde auch von E.S.R.A. bei ICQ angesabbelt, wirklich ein tolles Forum Zitieren E30 - Aus Freude am Fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 12. April 2008 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 heilige scheisse.. da kommt einem ja das wenn man die bilder ansieht , da muss man viel um sowas :-Rzu finden Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. April 2008 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 kann man nen auto "sexy" finden??? ja kann Mann! der e30 is einfach sexy.....vorallem nen vfl hintern;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 13. April 2008 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 ha dann zieht euch das noch rein *looooooooooooooooooooooool* der poppt die Karre bestimmt noch *omg* http://de.youtube.com/watch?v=oTAIgUIPwYg&feature=related Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. April 2008 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 also, in Anbetracht dessen, dass sie ja wollte, das wir da alle rüber kommen, würde ich sagen, wir melden uns da alle mal an und bewerten das Auto ihres Freundes mit "nicht so gut".....Was glaubt ihr wie der guckt, wenn der plötzlich völlig abstürzt???? *looooool* Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. April 2008 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 melde Vollzug...... achso..... und noch was: Das Thema kann man auch noch als schrecklich bewerten ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. April 2008 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Die Sache mit dem Abwerben war zwar nicht gerade nett, aber realistisch betrachtet ist das in deren Forum doch eine äääh... andere Zielgruppe. Also: gehen lassen. Jeder nach seiner Facon. GrußJens (die zweit- bis drittmächtigste Waffe des E30Talk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.