Zum Inhalt springen

Türen Cabrio und 2Türer gleich?


hobbes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Habe schon die Suche bemüht (ehrlich! :winken:), aber keine explizite Antwort gefunden:

 

Sind die Türen vom Cabrio und 2Türer gleich?

 

Passen dann auch die Türinnenverkleidungen?

 

Und bitte nicht :popo:, wenn ich der 1000ste Fragesteller war...:sonne:

 

Gruß,

 

Frank:e30:

Wer schneller lebt, ist eher fertig! :e30: :hase: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


m,hhh warum ned lol währe mal was anders nur dicht bekommen oben ist bissle schwierig

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Limo mit Dreiecksfenstern am besten aufklappbar und wer das hatte wuste es zu schätzen! (Raucherfreundlich:rauchen:) Wie ne art BMW 2002 (02) 60er-Jahre Revival!!!:applaus:

Könnte das jemand als Photo modden?Sieht besimmt geil aus.:sabber:

 

Andreas Hanning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum modden? Nimm das Original! ;-)

 

http://p3.focus.de/img/gen/f/r/HBfrDpkY_Pxgen_r_311xA.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war halt noch eine echt manuelle Klimaanlage!

Würde dem Cabbi auch ganz gut stehen.

Und bei beschlagener Frontscheibe damals das aller-, allerbesste Hilfsmittelchen!

Dann noch Stellmotörchen rein und es wäre perfekt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die aufklappbaren Dreieckfenster wurden ab ca. Mitte der 70er bei Neukonstruktionen aus versicherungstechnischen Gründen nicht mehr erlaubt und deshalb nicht mehr verbaut.War eine tolle Sache bei meinem inka-orangenen 2002.

 

@ Nullzwotti Ich meinte eigentlich dieses Dreieckfenster als Fotofake in einer E30 Limo einfügen.Dieses Stilelement würde bestimmt an einer E30 Limo gut aussehen.Haben wir hier einen Fotomodder?

 

 

Andreas Hanning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die aufklappbaren Dreieckfenster wurden ab ca. Mitte der 70er bei Neukonstruktionen aus versicherungstechnischen Gründen nicht mehr erlaubt und deshalb nicht mehr verbaut.War eine tolle Sache bei meinem inka-orangenen 2002.

 

@ Nullzwotti Ich meinte eigentlich dieses Dreieckfenster als Fotofake in einer E30 Limo einfügen.Dieses Stilelement würde bestimmt an einer E30 Limo gut aussehen.Haben wir hier einen Fotomodder?

 

 

Andreas Hanning

Da freut er sich wieder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Freu* :klatsch::D, wozu hab ich denn schon mein Avatar daneben und meinen Nick bezüglich Groß/Kleinschreibung geändert? Dabei weiß ich, daß der Andreas das richtig weiß!

Andreas, das war mir schon klar, was Du wolltest. Ich kann zwar ein bisschen modden, aber das ist schon höhere Schule, das vernünftig zu machen.

Gruß Michael aka Nullzwotii ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D die frage hatte ich mir auch schonmal gestellt... aber auf die idee mit dem scheibenrahmen bin ich auch net gekommen :klatsch:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, Andreas, ich bin das hier gewöhnt! :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht etwas unsauber formuliert, aber letztendlich will er doch nur wissen ob die Türpappen vom 2-Türer auch ins Cabrio passen ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooo...das kann ich beantworten, NÖ! So.... Admin Close bitte :D *gg*

 

MÖÖÖÖP, falsch!:rot:

 

Warum sollen die nicht passen? Lediglich der Ausschnitt für die B-Säule ist unschön, aber passen tut`s deswegen trotzdem:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du das als PASSEND bezeichnest...ich jedenfalls nicht:D

Beim Cabrio nen Loch inne Pappe oder beim 2- Türer ne abstehende Pappe is ned so doll, wobei man eine Cabrio Pappe ja mittels DREMEL auf 2- türer Niveau bringen kann :-D

Andersrum wirds dann schon was schwerer :schrauben:

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...