Zum Inhalt springen

324 td M-Technic II


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers mal eine Frage ich hab vor längerer Zeit mal bei nem Autohändler um die Ecke sowas gesehen!

 

Gabs das original ab Werk? Oder ist das gebastelt. Es war jeden falls ein 91er 324 td 85kw/115PS!

 

Das einzige was ich gesehen hab was nicht original war, waren die M3 Spiegel aber sonst M-Sportsitze Fensterheber etc...

DSCF0076.JPG

DSCF0077.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


geänderte Blinkergläser und unterschiedliche Scheinwerfer, die Front scheint auch bisserl

zu hängen, deutet auf Frontschaden hin...

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scho er, war auch vom Zustand her net so überragend! 1.300 Euro wollt der Händler dafür! Ich würd echt gern wissen wenn man damals zu BMW gesagt hat ich will nen 324er mit M-Technic II ob das ging, weil ich bis etz immer nur 325i als original gesehen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, die Diesel hab ich auch noch nie mit M-tech gesehen.

1300€ für nen 4-Türer und dann auch noch für das "Steuersparwunder"?

Naja...

Wobei sich der 324td echt superschön fahren lässt!

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich sagen kommt es drauf an was der Käufer bestellt hat um das 100% herraus zu

bekommen versuche die VIN von dem Auto zu bekommen und bitte den Alf Dickhaut oder so den Ausstattungsbogen von dem Wagen auszudrucken. Die hängende Frontschürze deutet ehr darauf hin das sie aufgesetzt hat und aus den Klammern gesprungen ist.

Weksmäßig gab es M t II auch am 320is an den Cabrios first und last edition an der Sonderserie 318i Cabrios in Neongrün und Neonblau und ich meine an jedem NFL auf wunsch. gab es MtII ab Werk

Schau ob der Wagen nen schwarzen Himmel hat und Leseleuchten im Rückspiegel , dann wächst die Wahrscheinlichkeit das es ab Werk verbaut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jear ist ja geil gibs zu dem Ding Technische Daten und nen Storry oder hat der den Motor nicht leistungsgesteigert? Aber ich würd dem dann auch wieder ganz schnell ein 4-Augen-Geschicht verpassen (falls es der Motorumbau noch zu lässt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, für mich hat der td keinen Innenspiegel mit Leseleuchten (zumindest erkenn ich keine auf dem ersten Foto).

Somit dürfte das nachgerüstet sein.

Aber auch dieses kann beim Händler sofort bestellt worden sein, und der Händler hat es vor Übergabe angebracht..... Aber ab Werk ist das nicht ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit mir bekant ist is der M3 mit TD von nem tuner gebaut wurden der seinerzeit TDs im e28 zu rennzwecken eingesetzt hat. leistungsmässig soll der TD im M3 sogar über dem M3 evo. gelegen haben. leider fällt mir der name des tuners nicht ein.

 

vieraugengesicht? geht nicht weil der LLK im weg ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiiiiiii diesem im m3 sorry ich fiden das schande der motor ok ist gut aber nicht im m3 karosse

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das beurteilen zu können, müßte man dein Posting erstmal verstehen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... mit dem Spiegel haste recht ist mir noch gar net aufgefallen! Aber naja ich würd die VIN ja mal durchgeben aber leider steht der Wagen nicht mehr beim Händler! Aber ist ja auch wurscht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da ne telefonnummer mal von dem händler? Hätte jemand in 1 bis 2 monaten dann interesse an dem wagen?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit mir bekant ist is der M3 mit TD von nem tuner gebaut wurden der seinerzeit TDs im e28 zu rennzwecken eingesetzt hat. leistungsmässig soll der TD im M3 sogar über dem M3 evo. gelegen haben. leider fällt mir der name des tuners nicht ein.

 

Evtl. Domröse? Die Firma hat u.a. auch Diesel-Cabrios und / oder ix gebaut ...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAA der domröse wars!!! leider steht auf dessen HP nicht viel dazu. und als "referenzen" nen bild von nem opel??? solche schlechten referenzen würd ich aber nicht online stellen. :D

 

 

der von mir gezeigte M3 2,4TD ist auf der HP von "rt-autosport" nochmal zu sehn. leider aber auch dort keine angaben zum fahrzeug.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte damit das in nen m3 ein m3 rein gehört und nicht ein diesel auch wenn der motor ok ist

 

nun verstanden ??

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt, ja! :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...