Zum Inhalt springen

ebay schwarze Rückleuchten


CT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

brauch ja ma n paar anständige rückleuten und hab denn ma bei ebay geguckt und da gibts sone schwarzen, nun weiß ich nicht wie die aussehen.

 

Ich hasse das nämlich wenn man an son 20 jahre altes auto sone super futuristischen lexus rückleuchten in weiß/klarglas ranknallt - das mindert den optischen wert bei sonem auto immer um 1000€ :meinung:

 

aber da waren schwarze und die sahen eigeneltich ganz gut aus. Nun wollt ich mal wissen, weil bei ebay sieht es immer schön auf den bildern aus und in echt immer total zum :kotz:

 

hat jemand mal bilder für mich wie es an seinem wagen so aussieht und ne empfehlung von wem er die hat?!

 

Wäre sehr dankbar

- MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gib doch mal den echten link, dann kommen wir weiter...und das e prüfzeichen ist immer vorhanden auch wenn diese überlackiert sind....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/HECKLEUCHTEN-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-BMW-E30-EDEL_W0QQitemZ230222196524QQihZ013QQcategoryZ57324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

 

ja aber es sind sone nachrüst dinger und keine über gelackten - hätte halt gern ma von denen n bild gesehn im verbauten zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso okay nun sehe ich es auch....also eigentlich sehen schwarze rückleuchten geil aus....die von mhw auf jedenfall, ich denke diese wird keiner ausm talk haben...was dabei wichtig is für die rennleitung, du musst diese katzenaugen irgendwo hinten kleben haben.

 

link1

 

link2

 

link3

 

link4

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja diese mhr u. startec dinger...

 

mmh - ich glaub wenn ich mir welche hole, denn bestell ich die einfach mal bei ebay und wenn sie mir dann nicht gefallen, denn schick ich sie eben wieder zurück, man hat ja n 2 bzw. 4 wöchiges rückgabe recht. aber wäre trotzdem gut das nochmal zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre nett von dir ,wenn du dann davon mal richtige bilder machen würdest,da ich mir die auch schon mal kaufen wollte!!! habe auch lasierte zu hause rumliegen,sieht ja geil aus,aber son netter polizist kann einem ja damit richtig ärger machen!!!

 

mfg:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt schwarze Klarglas-Funzeln, die sehen meiner Ansicht nach bei weitem nicht so gut aus wie die schwarzen MHW´s... Deshalb hab auch ich die MHW´s :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefallen die schwarzen rüllis net besonders aber ich hatte an meinem Cabrio wie ich es gekauft hab schwarze Startec drann mit ABE die kosten gebraucht so um die 70 Euro aber hast keinen Stress mit den Cops/TÜV etc... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In schwarz sehen auf nem NFL nur die MHW wirklich gut und qualitativ hochwertig aus.

Beim VFL die von Startec.

Auf jeden Fall sollte das originale Muster der Leuchteneinteilung erhalten bleiben.

Diese ganze Lexus-Crystal-Clear-Red-Black-Kacke aus Fernost ist weder optisch noch qualitativ der Bringer.

 

:meinung:

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze Lexus-Crystal-Clear-Red-Black-Kacke aus Fernost ist weder optisch noch qualitativ der Bringer.

 

:meinung:

 

Die Optik ist natürlich geschmacks sache, die Verarbeitung ist auf einem sehr niedrigen Nivau. Die Leuchten sind zu 80% undicht. Die Kabel an den Leuchten sind zu kurz bzw. reichlich knapp ausgelegt.

Der Preis von 89,- Euro ist überzogen. Ich habe mal welche bei Ebay für 40,- ersteigert, der Verkäufer hat einen Prospekt mitgeschickt, wo er die Leuchten für 249,- (!) Euro neben den MHW's angeboten hat :rot:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefallen die schwarzen rüllis net besonders aber ich hatte an meinem Cabrio wie ich es gekauft hab schwarze Startec drann mit ABE die kosten gebraucht so um die 70 Euro aber hast keinen Stress mit den Cops/TÜV etc... ;)

 

Mir gefallen die Startec auch am besten ich hab die bei mir auch drann aber für 70€ bekommst bei ebay kaum 2 ganze ohne macken. Ich hab im oktober nen satz kaputte versteiger und die haben 70€ gebracht an einer war ein stück rausgebrochen und beide hatten feine risse.

Mfg Frank

Heck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben Rücklichter eigendlich mit Carhifi und Navigation zu tun 8-/ Ich frage nur weil es in dem Forum ist!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Dinger am Touring, sehn zwar gut aus, sind aber generell undicht. Und als problematisch gestaltet sich die Sache mit den roten Birnen. Ich hatte sie damals angepinselt, nur hält das nicht so recht---> Licht wird immer heller, und die Rennleitung findet das u.U. auch nicht schick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI HI zusamm,

 

Also die Zubehör Rüllis sehe ich mal als FEIN an wenn man die ganze karre UMBAUT wie die nette OPEL fraktion :-p

 

Die Orginalen sehen echt GEIL aus werde ich mir vileicht auch noch VERBAUEN wenn alles fertig ist.

Ich finde das mit den KATZENAUGEN nicht so schlimm da man sie eigendlich gut intrigieren (wenn falsch geschrieben tuts mir leid) kann.

 

 

Gruß Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nur nicht was das mit carhifi und navigation zu tun hat .. :klug:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schwarze Rüllis Kristal bei ebay von Car Parts ersteigert. man muß nur die Farbigen Birnen rein machen. Sprich Orange und Rot. Die gibt es da auch bzw sind schon bei den Rüllis dabei. Zu dem Kollegen mit dem sebstfärbe versuch sage ich nur das es spezielle Birnenfarbe gibt. So werden die roten die drin sind auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schwarze Rüllis Kristal bei ebay von Car Parts ersteigert. man muß nur die Farbigen Birnen rein machen. Sprich Orange und Rot. Die gibt es da auch bzw sind schon bei den Rüllis dabei. Zu dem Kollegen mit dem sebstfärbe versuch sage ich nur das es spezielle Birnenfarbe gibt. So werden die roten die drin sind auch gemacht.

 

Was soll man auch sonst dazu nehmen? Geht nur darum, daß das a) nicht lange ne rote Birne bleibt und b) nicht erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer einwand

 

schwarze rüllis auf roten auto sehen kacke aus

auch wenn mich jetz welche hauen besitz rotes cab mit rot weis Rückleuchten und die sind bei mir ned undicht

 

und ich finde das die die gerade linie hinten schön ergänzen weil die längs gemast sind was bei den original leider ned ist

hab schon alles durchgestestet ist halt wie immer geschmacksache

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...