Zum Inhalt springen

ebay schwarze Rückleuchten


CT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das is ne geschmackssache ..

ich find schwarze rülis auf nem roten E30 klasse ..

zumindest das rot was du am cabrio hast ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mhh naja hatte schwarze drauf fands ned so prickelnd aber naja wenncih mal zeit hab mach ich foto mit den rot weis

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sizzerb

 

wolltest nicht noch mal n paar fotos von den rülis rein machen?

 

 

Richtig, bin am WE aber leider nicht dazu gekommen, da ich die ganze Zeit an meiner Bastelbude dran war, denke mal ich fahr morgen abend bei Ihm eben rum, dann mach ich n Foto und stells hier rein!

 

:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus....

also ich wollt die gleichen rülis bestellen, hab sie dann aber bei lion tuning geholt weil ich gehofft hab da gehts schneller... bis sich rausstellte dass die auch lieferschwierigkeiten hatten... :motz:

also legal sind sie auf jeden fall, war extra beim tüv. aber bestell dir gleich noch birnen mit weil die sind einfach mal komplett mit weiß bestückt *g* selber färben ist meines wissens verboten, wie bereits oben erwähnt...

achso wenn dus ganz locker sitzen hast, dann nimm diese sivervision birnen.

kann morgen mal bilder machen, meiner ist granitsilbermet. und ich find die sehen richtig gut aus.

solang sie aus sind. find das rücklicht zu dunkel. naja aber meiner meinung nach sind sie ein guter kompromiss, von undichte hab ich bisher nix gemerkt, hab sie aber auch erst seit n paar wochen drin. sodele, schau dass das mit den bildern morgen klappt.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sehen ganz gut aus, das sind die, die ich auch bei ebay gesehen hab und nehmen wollte - bloß welche "leuchtmittel" soll ich nehmen? Da auf der page gibts ja auch n paar, hättest du ne empfehlung welche ich von denen nehmen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab mir auch die RüLies bei ebay (carparts) gekauft, die hatten aber nur rote 21W Glühbirnen und die roten 5W gibt es meines Wissens nach nur bei KFZ-Teile24.

 

..die Leuchten haben ein E-Prüfzeichen, ob die roten Birnen legal sind weiß ich nich, da gibt's wohl geteilte Meinungen, aber wenn die roten Birnen illegal sind weiß ich nich wie die ein Prüfzeichen bekommen konnten..

 

greetings

der Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://w3.bikepics.com/pics/2008%5C02%5C24%5Cbikepics-1194240-800.jpg

http://w3.bikepics.com/pics/2008%5C02%5C24%5Cbikepics-1194238-800.jpg

 

Also für mich zu transperent, wäre in ner ganzen ecke mehr schwarz meines geschmackes schöner.

Da gab es ja noch dunklere von ??liontuning.de?? oder so, kann das sein? Wäre sonst gut von den auch nochmal n bild in echt zu sehen, aber trotzdem danke für die bilder :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo

habe auch die schwarzen drin:-)

mir gefallen sie besser als die von mhw:-p

nur die roten birnen sind sch....

verblassen mit der zeit

hab die dinger umgesteckt und die beiden oberen kammern fürs bremslicht genommen:devil:

hab halt keine nebelschluss mehr

sieht halt für meinen geschmack besser aus

nur die scheiss rückstrahler müssen rann

sonst gibts ärger mit den jungs vom trachtenverein:popo:

sehen so aus wie von dem stuttgarter nur sind die normal belegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

Lasst bloß die Finger weg von solchen (Ebay/FK-Rückleuchten)!!! Ich selber hatte welche un 2 meiner Kumpels auch und Ungelogen waren alle drei Sätze nach ca. 3 Monaten undicht!!!:wall:

Das Glas welches drauf ist löst sich von der rückleichte ab!!! War irgendwann so schlimm, dass das Wasser oben rein lief und unten wieder raus lief weil sich die scheibe so weit abgelöst hat! War bei meinen Kollegen nicht anders.

 

Hab nun Schwarze MHW's drinne sind zwar teuerer, das stimmt wohl aber die Qualität ist auch 100000 mal besser! Die Rückleuchten sind rausgeschmissenes Geld!

 

Wenn welche bei Ebay die dinger verkaufen solln se wenigstens beschreiben, dass man einen Selbstbau-satz gauft, wo man das klas selber aufkleben und abdichten muss!!!

 

Nichts für Ungut

 

MFG Torsten:D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine Rückleuchten ... auch von ebay... finde sie sehr schick an nem calypsoroten e30 :-D

 

 

URL%5Dhttp://img231.imageshack.us/img231/7154/bmw1hv3.th.jpghttp://img143.imageshack.us/img143/2554/dsc00396ew7.th.jpghttp://img412.imageshack.us/img412/4771/p200208152501ru7.th.jpg

 

 

http://www.bilder-space.de/show.php?file=EuJaeu2ggGF8ust.JPG

 

URL%5DURL%5D

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die sind aber schön selbst (vom verkäufer?) lasiert. :-[

rot-lasiert würd ich ja noch geltenlassen ;) allerdings nicht an einem roten auto.

aber schwarz(?) da biste doch sofort mode, bei den grün/weißen

 

so,...jetzt ham´mer gleich alle farben durch ;)

 

gruss rico,

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vom Verkäufer halt...

 

mei .. bis jetzt war noch nichts... und die freundlichen haben bis jetzt noch nichts gesagt ... mal sehen was der tüvmann dazu sagt ... mai ist es so weit ...aber hab ja die orginalen noch rumliegen *gg*

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hatte in meinem NFL auch schwarze rückleuchten mit einer "ABE" für lasierte und lackierte Rückleuchten..hatte niiieee Probleme mit der bolizei :-) hab noch einen satz liegen für den NFL!! falls Jemand Interesse hat ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir die von MHW wenn du nen NFL hast, ansonsten (VFL) die von Startec, alle anderen taugen nix! Sind weder zeitgenössich (bzw. zum Design des E30 passend) noch schön! :meinung:

 

Alles andere ist weder hübsch, noch qualitativ hochwertig!!!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...