CT Geschrieben: 14. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 Moin, brauch ja ma n paar anständige rückleuten und hab denn ma bei ebay geguckt und da gibts sone schwarzen, nun weiß ich nicht wie die aussehen. Ich hasse das nämlich wenn man an son 20 jahre altes auto sone super futuristischen lexus rückleuchten in weiß/klarglas ranknallt - das mindert den optischen wert bei sonem auto immer um 1000€ aber da waren schwarze und die sahen eigeneltich ganz gut aus. Nun wollt ich mal wissen, weil bei ebay sieht es immer schön auf den bildern aus und in echt immer total zum hat jemand mal bilder für mich wie es an seinem wagen so aussieht und ne empfehlung von wem er die hat?! Wäre sehr dankbar - MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 die sind zu 100% lasiert, also ollegal, die echten mhws kosten locker mal 100 euro... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CT Geschrieben: 14. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 ne ne, das sind sone nachrüst rückleuchten.... sone dinger hier meine ich: http://bildrian.de/n/b/9a9869a301355e36.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 gib doch mal den echten link, dann kommen wir weiter...und das e prüfzeichen ist immer vorhanden auch wenn diese überlackiert sind.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CT Geschrieben: 14. Februar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 http://cgi.ebay.de/HECKLEUCHTEN-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-BMW-E30-EDEL_W0QQitemZ230222196524QQihZ013QQcategoryZ57324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting ja aber es sind sone nachrüst dinger und keine über gelackten - hätte halt gern ma von denen n bild gesehn im verbauten zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 achso okay nun sehe ich es auch....also eigentlich sehen schwarze rückleuchten geil aus....die von mhw auf jedenfall, ich denke diese wird keiner ausm talk haben...was dabei wichtig is für die rennleitung, du musst diese katzenaugen irgendwo hinten kleben haben. link1 link2 link3 link4 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CT Geschrieben: 14. Februar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 das sind ja diese mhr u. startec dinger... mmh - ich glaub wenn ich mir welche hole, denn bestell ich die einfach mal bei ebay und wenn sie mir dann nicht gefallen, denn schick ich sie eben wieder zurück, man hat ja n 2 bzw. 4 wöchiges rückgabe recht. aber wäre trotzdem gut das nochmal zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 14. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 es wäre nett von dir ,wenn du dann davon mal richtige bilder machen würdest,da ich mir die auch schon mal kaufen wollte!!! habe auch lasierte zu hause rumliegen,sieht ja geil aus,aber son netter polizist kann einem ja damit richtig ärger machen!!! mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 Sind halt schwarze Klarglas-Funzeln, die sehen meiner Ansicht nach bei weitem nicht so gut aus wie die schwarzen MHW´s... Deshalb hab auch ich die MHW´s Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 also mir gefallen die schwarzen rüllis net besonders aber ich hatte an meinem Cabrio wie ich es gekauft hab schwarze Startec drann mit ABE die kosten gebraucht so um die 70 Euro aber hast keinen Stress mit den Cops/TÜV etc... ;) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 14. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 In schwarz sehen auf nem NFL nur die MHW wirklich gut und qualitativ hochwertig aus.Beim VFL die von Startec.Auf jeden Fall sollte das originale Muster der Leuchteneinteilung erhalten bleiben.Diese ganze Lexus-Crystal-Clear-Red-Black-Kacke aus Fernost ist weder optisch noch qualitativ der Bringer. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 Diese ganze Lexus-Crystal-Clear-Red-Black-Kacke aus Fernost ist weder optisch noch qualitativ der Bringer. Die Optik ist natürlich geschmacks sache, die Verarbeitung ist auf einem sehr niedrigen Nivau. Die Leuchten sind zu 80% undicht. Die Kabel an den Leuchten sind zu kurz bzw. reichlich knapp ausgelegt.Der Preis von 89,- Euro ist überzogen. Ich habe mal welche bei Ebay für 40,- ersteigert, der Verkäufer hat einen Prospekt mitgeschickt, wo er die Leuchten für 249,- (!) Euro neben den MHW's angeboten hat Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 14. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 also mir gefallen die schwarzen rüllis net besonders aber ich hatte an meinem Cabrio wie ich es gekauft hab schwarze Startec drann mit ABE die kosten gebraucht so um die 70 Euro aber hast keinen Stress mit den Cops/TÜV etc... ;) Mir gefallen die Startec auch am besten ich hab die bei mir auch drann aber für 70€ bekommst bei ebay kaum 2 ganze ohne macken. Ich hab im oktober nen satz kaputte versteiger und die haben 70€ gebracht an einer war ein stück rausgebrochen und beide hatten feine risse.Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Was haben Rücklichter eigendlich mit Carhifi und Navigation zu tun Ich frage nur weil es in dem Forum ist! Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Ich hatte die Dinger am Touring, sehn zwar gut aus, sind aber generell undicht. Und als problematisch gestaltet sich die Sache mit den roten Birnen. Ich hatte sie damals angepinselt, nur hält das nicht so recht---> Licht wird immer heller, und die Rennleitung findet das u.U. auch nicht schick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 15. Februar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 HI HI zusamm, Also die Zubehör Rüllis sehe ich mal als FEIN an wenn man die ganze karre UMBAUT wie die nette OPEL fraktion Die Orginalen sehen echt GEIL aus werde ich mir vileicht auch noch VERBAUEN wenn alles fertig ist. Ich finde das mit den KATZENAUGEN nicht so schlimm da man sie eigendlich gut intrigieren (wenn falsch geschrieben tuts mir leid) kann. Gruß Patrick Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizzerb Geschrieben: 15. Februar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Naja, n Kumpel hat die Ebay Dinger auch an seinem NFL 2 Türer in Lagunengrün mit Shadowline und ich finde die sehen auf SEINEM Auto echt Top aus... muss halt zum Rest des Autos passen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CT Geschrieben: 15. Februar 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 yo, denn wäre es nett, wenn du davon mal fotos machen könntest und die hier rein stellen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizzerb Geschrieben: 15. Februar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Kann ich bei Gelegenheit mal machen denke mal Sonntag wird das was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert D. Geschrieben: 15. Februar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Schau mal in e30koeln. de rein. Da fahren verschiedene Fahrzeuge mit schwarzen Rückleuchten. Mir gefällt es. Fahre sie selber.Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 16. Februar 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 ich versteh nur nicht was das mit carhifi und navigation zu tun hat .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rotschmied Geschrieben: 17. Februar 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Hab schwarze Rüllis Kristal bei ebay von Car Parts ersteigert. man muß nur die Farbigen Birnen rein machen. Sprich Orange und Rot. Die gibt es da auch bzw sind schon bei den Rüllis dabei. Zu dem Kollegen mit dem sebstfärbe versuch sage ich nur das es spezielle Birnenfarbe gibt. So werden die roten die drin sind auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Februar 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Hab schwarze Rüllis Kristal bei ebay von Car Parts ersteigert. man muß nur die Farbigen Birnen rein machen. Sprich Orange und Rot. Die gibt es da auch bzw sind schon bei den Rüllis dabei. Zu dem Kollegen mit dem sebstfärbe versuch sage ich nur das es spezielle Birnenfarbe gibt. So werden die roten die drin sind auch gemacht. Was soll man auch sonst dazu nehmen? Geht nur darum, daß das a) nicht lange ne rote Birne bleibt und b) nicht erlaubt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CT Geschrieben: 18. Februar 2008 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 @Sizzerb wolltest nicht noch mal n paar fotos von den rülis rein machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. Februar 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 kurzer einwand schwarze rüllis auf roten auto sehen kacke aus auch wenn mich jetz welche hauen besitz rotes cab mit rot weis Rückleuchten und die sind bei mir ned undicht und ich finde das die die gerade linie hinten schön ergänzen weil die längs gemast sind was bei den original leider ned ist hab schon alles durchgestestet ist halt wie immer geschmacksache Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.