Zum Inhalt springen

Omega Bremsversagen am Obersalzberg


Bomberpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe hab grad des Video von meinem alten Opel omega gefunden, als wir mit 5 Mann und den ganzen Kofferraum voll mit Dosenbier aus Österreich den Obersalzberg in Berchtesgarden heruntergefahren sind.

 

War eig sehr gefährlich, da die Motorbremse schon nix mehr genutzt hat und die Handbremse auch nicht funktionierte. War kurz davor das ding an einer Bergwand Notzubremsen....... Aber dann kam zum Glück so eine kleine Bucht mit nem Sandhaufen wo ich dann dagegengefahren bin.... schauts euch an....

Bremswirkung war = 0

 

http://www.youtube.com/watch?v=4mJaoYiXW38

Nur wer leckt, der weiß wie´s schmeckt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lol piss dagegen^^ ich bin zwar kein chemiker aber das könnte doch in irgendeinerweise die bremsen und was dazugehört irgendwie verbiegen, bzw. da entstehen doch dann so komische prozesse^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahaha, "piss doch jemand mal dagegen" - "das geht auch net, ich muss kacken"

:-D

 

Jupp, den Spruch find ich auch geil. :-D

Ganz ungefährlich und nicht zum Nachahmen empfohlen ist die Sache allemal.

Aber ich sehe lieber die belustigende Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bomberpilot: An Deiner Stelle würd ich nicht so große Bögen spucken!

 

Wer mit einem Auto von dem er weiß, dass es wohl Mängel hat, eine bekannt gefährliche Bergstrecke runterfährt, dazu noch Leute im Auto hat, die er mitgefährdet - und das dann noch so öffentlich verbreitet, dass es ausschaut, als ob er sich damit auch noch brüstet, da wüßte ich noch ganz andere Dinge die ich mit dem machen würde.