BMW-Evolution Geschrieben: 8. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 sodala nun isses soweit, werd mich mal in höflicher form ganz herzlich bei euch verabschieden, bin ja aus gegebenen umständen nun etwas entfernt werde montag ins Krankenhaus wandern, und dort mal einige zeit verweilen ( so lang wie nötig ich hasse krankenhäuser ) werd dann wohl die nächsten 3 wochen nicht hier unterwegs sein, da könnt ihr euch mal richtig von mir erholen haut rein bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 juhu!^^ alles gute Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 8. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Krankenhausaufenthalte braucht kein Schwein. Hoffentlich haste da wenigstens sexy Krankenschwestern. Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Alles Gute und baldige Genesung (von was auch immer)!Lass Dich nicht unterkriegen! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 8. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Evo ales gute für dich ein deinen Flügel Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 8. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Hi Evo, ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft. Ich werd dich dann mal anrufen, damit die Entzugserscheinungen nicht zu groß werden Ab wann bist du denn telefonisch wieder erreichbar? MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 gute besserung!!!! gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Auf das die Krankenschwestern alle blond und 90/60/90 sind :) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Gute Besserung!Und hoffentlich ein baldiges gesundes Wiederlesen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 8. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Gute Genesung und ich wünsche Dir kompetentes Personal, sollen sie doch wie ein Grottenolm aussehen, solange sie was können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 ach haut doch alle ab. erst der sascha, jetzt du... bald is nix mehr los in der box:motz: ich wünsch dir gute besserung, gute genesung, hübsche krankenschwestern ("elfriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedeeeeeeeeeeeeee"), und noch hübschere oberärzte, hihi. hoffentlich kommste in nen krankenhaus in dem das essen schmeckt, an sonsten runter in die küche und radau machen *gg* gruß, martin Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 8. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 krankenhaus??? igitt, das braucht echt kein mensch... dann wünsch auch ich dir gute besserung und baldige genesung... das forum läuft ja nicht weg und freut sich bestimmt jetzt schon auf deine neusten berichte wenn du wieder da bist... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 8. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 EVOLINE Wir wünschen DIR ALLES GUTE und komm gesund und munter wieder zu uns zurück.Du wirst doch gebraucht.Halt die Ohren steif und wir denken an dich. http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif Bis denne Evoline Vielleicht hören wir uns ja mal am Rohr und du gibst bescheid wie es dir geht.Kann ich ja dann weiterleiten!!!!!!!Von Manny kommen natürlich auch gaaaaanz viele grüße an EVOLINE. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/070.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e082.gif Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Wünsche dir auch alles gute,Krankenhaus bedeutet immer was schwieriges, kenne mich da auch ein bißchen aus auf dem Gebiet!! Also, habe ne "schöne" Zeit und lass dich nicht unterkriegen!!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 8. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Hey Evo... wünsch dir natürlich auch, dass du schnell wieder gesund wirst! Gruss vom Clownfinger Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. Februar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Evo du Nase ich drück dir die Daumen das alles glatt läuft und du schnell wieder Fit wirst, aber kontollier bei Einzug ins Krankenzimmer erstmal das Fahrwerk von deiner Koje Viel Glück Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. Februar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Dann mal gute besserung und lasse die finger bei dir,nicht das du noch bei den krankenschwestern auf die 2 knöpfen drückst,wie sonst immer bei deiner tastatur:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Februar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Was auch immer der Grund für Deinen KKH-Aufenthalt ist, ich wünsch Dir natürlich auch alles, alles Gute, baldige Genesung und eine baldige "Entlassung" - vielleicht schon nach weniger als 3 Wochen...? In diesem Sinne: mach´s gut und bis bald wieder hier, im anderen Krankenhaus Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. Februar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Ich drück dir auch beide Daumen Markus, damit du schnell wieder auf die Beine kommst und bald schon wieder unterm Auto anstatt auf dem Bett liegst. Ich kam auch schon eine Woche lang den Genuss in einer Münchner Uniklinik zu liegen. Die Krankenschwestern waren wirklich sympathisch und man konnte die Zeit so ganz gut tot schlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Februar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Auf zur NOTSCHLACHTUNG Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Februar 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Säckl ich wünsch dir alles gute und lass dich gut behandeln (nicht von den schwestern soviel Glück gönn ich dir nicht hast ja Kathi) hehehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saschas Herrin Geschrieben: 10. Februar 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Von mir auch alles gute *g*Bis demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 10. Februar 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Hallo Evo auch von mir gute Besserung. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. Februar 2008 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 sodala nun totale umschmiss ... ruft mich gestern mein doc an und meint er würde den termin gerne verschieben und würde die großen op´s gerne eine woche später machen, naja lieber ne woche warten als popel in der schulter also habt ihr mich doch noch ne woche an der Backe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saschas Herrin Geschrieben: 11. Februar 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Tz. Ärzte. Da ist man froh wenn man es hinter sich hat und dann sowas *g* Aber so haben wir dich ja noch einige tage hier *gg* Hat also auch seine Vorteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.