Zum Inhalt springen

wollt mich nur verabschieden.....


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sodala nun isses soweit,

 

 

 

werd mich mal in höflicher form ganz herzlich bei euch verabschieden, bin ja aus gegebenen umständen nun etwas entfernt :D

 

 

 

 

werde montag ins Krankenhaus wandern, und dort mal einige zeit verweilen ( so lang wie nötig ich hasse krankenhäuser :freak:)

 

werd dann wohl die nächsten 3 wochen nicht hier unterwegs sein, da könnt ihr euch mal richtig von mir erholen :D

 

haut rein bis später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Evo ales gute für dich ein deinen Flügel :winken:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Evo, ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft.

 

Ich werd dich dann mal anrufen, damit die Entzugserscheinungen nicht zu groß werden :D

 

Ab wann bist du denn telefonisch wieder erreichbar?

 

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach haut doch alle ab. erst der sascha, jetzt du... bald is nix mehr los in der box:motz:

 

ich wünsch dir gute besserung, gute genesung, hübsche krankenschwestern ("elfriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedeeeeeeeeeeeeee"), und noch hübschere oberärzte, hihi. hoffentlich kommste in nen krankenhaus in dem das essen schmeckt, an sonsten runter in die küche und radau machen *gg*

 

 

gruß, martin :winken:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krankenhaus??? igitt, das braucht echt kein mensch... dann wünsch auch ich dir gute besserung und baldige genesung... das forum läuft ja nicht weg und freut sich bestimmt jetzt schon auf deine neusten berichte wenn du wieder da bist... ;-)

 

liebe grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVOLINE

 

Wir wünschen DIR ALLES GUTE und komm gesund und munter wieder zu uns zurück.

Du wirst doch gebraucht.

Halt die Ohren steif und wir denken an dich. http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif

Bis denne Evoline

Vielleicht hören wir uns ja mal am Rohr und du gibst bescheid wie es dir geht.

Kann ich ja dann weiterleiten!!!!!!!

Von Manny kommen natürlich auch gaaaaanz viele grüße an EVOLINE. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/070.gif

 

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e082.gif

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir auch alles gute,

Krankenhaus bedeutet immer was schwieriges, kenne mich da auch ein bißchen aus auf dem Gebiet!!

 

Also, habe ne "schöne" Zeit und lass dich nicht unterkriegen!!!

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Evo... wünsch dir natürlich auch, dass du schnell wieder gesund wirst! :daumen:

 

Gruss vom Clownfinger :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evo du Nase :-D ich drück dir die Daumen das alles glatt läuft und du schnell wieder Fit wirst, aber kontollier bei Einzug ins Krankenzimmer erstmal das Fahrwerk von deiner Koje ;-)

 

Viel Glück

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal gute besserung und lasse die finger bei dir,nicht das du noch bei den krankenschwestern auf die 2 knöpfen drückst,wie sonst immer bei deiner tastatur:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer der Grund für Deinen KKH-Aufenthalt ist, ich wünsch Dir natürlich auch alles, alles Gute, baldige Genesung und eine baldige "Entlassung" - vielleicht schon nach weniger als 3 Wochen...?

 

In diesem Sinne: mach´s gut und bis bald wieder hier, im anderen Krankenhaus :D :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir auch beide Daumen Markus, damit du schnell wieder auf die Beine kommst und bald schon wieder unterm Auto anstatt auf dem Bett liegst. Ich kam auch schon eine Woche lang den Genuss in einer Münchner Uniklinik zu liegen. Die Krankenschwestern waren wirklich sympathisch und man konnte die Zeit so ganz gut tot schlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evo

 

auch von mir gute Besserung.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala nun totale umschmiss ...

 

 

ruft mich gestern mein doc an und meint er würde den termin gerne verschieben und würde die großen op´s gerne eine woche später machen,

 

naja lieber ne woche warten als popel in der schulter :D

 

also habt ihr mich doch noch ne woche an der Backe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...