Zum Inhalt springen

Motorumbau M20b25 VS M50b25


Speed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nuja, da is aber das Prob. ... wer hat den schon so behandelt, wie es sich gehört?! :motz:

Und erzählen können mir die Verkäufer von so nem Teil viel, nur um den Preis hoch zu halten...

glauben kann ich ja inne Kirche, bei nem Motorkauf zählen für mich nur Fakten.;-)

Und da is der M52 nun mal leider an vielen Ecken sehr empfindlich, da kann man nie genau wissen, in welchem Zustand der is.8-/

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nabend Kameraden.

 

Ich fahr nen M50 ohne Vanos, also ist Vanos und Alu Mist. :D

Torben fährt (jetzt bald) nen M52, der ist viel leichter und stärker als der M50... :D

E30M50B28TÜ fährt (bald) nen M50 mit Vanos, also ist alles aus Alu und ohne Vanos Mist. :D

 

Aber laufen tun eben doch alle und Spaß haben wir auch!

Alles hat Vor- und Nachteile.

 

@E30M50B28TÜ: Sag mal deinen Vornamen; ich brech mir immer einen ab, wenn ich die Motorbezeichnung tippe.

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findsch och so wie der schnet (mit i)

 

eins muß ich noch sagen: von allein wird son alu-dings-bums net krumm, solang die kühlung stimmt ist alles im lot. :sonne:

 

hauptsache es macht spaß!

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...