Zum Inhalt springen

Jemand in der Nähe von 94469 Deggendorf ?


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Kommt jemand aus der Nähe von 94469 Deggendorf?

Dort gibt es einen Autohändler in der Hauptstrasse 13, Namens Thomas-Mobile.

Hier steht ein 325i Cabrio, welches mich Interessiert. Es sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus. Mich würde Interessieren, ob jemand mal schauen kann, ob der Wagen wirklich so gut da steht, ggf. noch ein paar aussagekräftige Bilder machen kann? *g*

 

Wenn jemand aus der Nähe sein sollte, ich bin unter der Mobilnr 01577 419 50 16 erreichbar.

Finde den Wagen sehr schön.

Danke

Patrick325ic

325ivr.jpg

325ivl.jpg

325i innen.jpg

325i hinten.jpg

325i hinten2.jpg

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich sollte mal kurz in die garage schauen ob meiner noch da ist :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du'n beiges Verdeck?

 

Der sieht schön aus, wird aber schon sehr lange immer wieder mal sporadisch angeboten, muß wohl ein Haken dran sein?!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du'n beiges Verdeck?

 

So siehts aus :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber schwarzes Leder doch, oder?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl zobelbraun sein. Gab auch noch nerzbraun, ist baujahrsabhängig und ich kann's auf Bildern nicht auseinanderhalten!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird Zobelbraun eigentlich als Sonderlack geführt bei der FIN-Abfrage?

Also, ich könnte mich anbieten den Wagen evtl mal anzuschauen, bin aber wohl erst wieder ende März in Deggendorf.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Kommt jemand aus der Nähe von 94469 Deggendorf?

Dort gibt es einen Autohändler in der Hauptstrasse 13, Namens Thomas-Mobile.

Hier steht ein 325i Cabrio, welches mich Interessiert. Es sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus. Mich würde Interessieren, ob jemand mal schauen kann, ob der Wagen wirklich so gut da steht, ggf. noch ein paar aussagekräftige Bilder machen kann? *g*

 

Wenn jemand aus der Nähe sein sollte, ich bin unter der Mobilnr 01577 419 50 16 erreichbar.

Finde den Wagen sehr schön.

Danke

Patrick325ic

Servus

ich kenn den Händler bei dem das Auto steht und werd ihn mir am Wo mal genauer aunschauen.

Wenn du möchtest kann ich dir auch mehr Bilder zukommen lassen.

 

:-UU:-UU:-UU:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Das währe nett. Hab schon zwei mal ge-e-mailt, aber keine Antwort und vorhind hab ich mal angerufen, aber da war der Kerl im Stress. Interessant zu wissen ist:

Anzahl der Vorbesitzer,

eventuelle Unfälle (sieht man ja an bekannten Stellen dann!)

Scheckheft/ Pflegenachweise durch Rechnungen etc.

Allgemeiner zustand.

Bilder kannst Du mir dann unter kurier-ffm@web.de zukommen lassen.

Ansonsten bin ich unter der angegebenen Mobilnummer erreichbar.

Danke Patrick

 

 

Servus!

 

Kommt jemand aus der Nähe von 94469 Deggendorf?

Dort gibt es einen Autohändler in der Hauptstrasse 13, Namens Thomas-Mobile.

Hier steht ein 325i Cabrio, welches mich Interessiert. Es sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus. Mich würde Interessieren, ob jemand mal schauen kann, ob der Wagen wirklich so gut da steht, ggf. noch ein paar aussagekräftige Bilder machen kann? *g*

 

Wenn jemand aus der Nähe sein sollte, ich bin unter der Mobilnr 01577 419 50 16 erreichbar.

Finde den Wagen sehr schön.

Danke

Patrick325ic

Servus

ich kenn den Händler bei dem das Auto steht und werd ihn mir am Wo mal genauer aunschauen.

Wenn du möchtest kann ich dir auch mehr Bilder zukommen lassen.

 

:-UU:-UU:-UU:-UU

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...