Gast e30-dennis Geschrieben: 2. November 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Jau, danke wieder was neues gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 3. November 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 ich hab ja nie gesagt das ich ein m will sondern das ich die Optik von den m`s einfach nur schön finde und meinen deswegen so umbauen will. Mir gehts auch nicht darum obs am ende ein echter ist oder nicht, hauptsache er gefällt mir. Außerdem weiß ich auch das ich das Geld das ich in das Auto reinstecke nicht wieder zurück krieg beim verkauf. grußManu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 4. November 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Ich weiss ja nicht was du so kalkuliert hast aber kommt man nicht billiger man kauft sich ein E30 M3 Cabrio? Also wenn ich mal rechne Karosse, Lack, Ausstattung, dann noch ein brauchbarer Motor (oder willst du im M Kleid mit M40B18 rumfahren) usw... da kommt man ganz schnell auf Summen wo ich mir dann denk ich spar mir die Arbeit und den Stress und kauf einfach einen... Ich dachte auch mal ich bau mir mal eben schnell ein M3 Cabrio auf ein KNOLL war das damals, aber nach einigen Überschlagungen währe ich warscheinlich auch irgendwo bei 15k +/- gelandet und das ist berreits ne Region wo man über nen echten nachdenken kann! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&lang=de&id=137175157&pageNumber=2 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. November 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 (bearbeitet) Klar glaube ich sofort den TOP Zustand. Nur dumm das schon M3 Limos im TOP Zustand von privat einiges teurer sind (wirklich verkaufte, nicht die Fantasieangebote) als ein Cabrio vom Händler.... Leistungsangaben zwischen 215 und 296 PS, Hubraum wahlweise 2,3 oder 3 Liter, eine Zulassung von 12.93, (der letze lief Sommer 91 vom Band) 350000km und TOP.....klingt alles absolut glaubwürdig. Bearbeitet: 5. November 2010 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 5. November 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Leistungsangaben zwischen 215 und 296 PS, Hubraum wahlweise 2,3 oder 3 Liter, eine Zulassung von 12.93, (der letze lief Sommer 91 vom Band) 350000km und TOP.....klingt alles absolut glaubwürdig. Mensch Bert du hast einfach keine Fantasie Das M3 Cabrio wollte doch keiner haben, also stand es lange beim BMW Händler rum. Der hat es dann Getuned (Hubraumvergrößerung, Leistungssteigerung etc.) und letztendlich dann 12.93 verkauft. Der neue glückliche Besitzer hat den Wagen dann direkt angemeldet und übern Winter immer auf Rollen überwintert. Diese Rollen haben sich immer gedreht damit die Reifen keine Standschäden bekommen. Dadurch natürlich der hohe Kilometerstand. In der Garage wars aber warm und trocken und durch das "Dauerlaufen" der Teile ist alles 100% gut in Schuss. Find ich voll plausibel so! Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. November 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Stimmt, das ich nicht gleich darauf gekommen bin. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 5. November 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Ich als Lackierer hätt den für 3000 stehen da sag mal einer das man dafür doch ein originalen bekommt, die dinger fangen ab 16000 an wenn man Glück hat und das ist die ausnahme, hier da hab ich mal einen, die 18000 zahlen wa ja alle aus der portokasse:-D http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2ypn4awcnwd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 18. November 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 so werd wahrscheinlich doch ne m3 karosse aufbaun, anstatt nen orginalen e30 umzubaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 18. November 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. November 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Wird doch sowieso nix, wenn es schon an der Stoßstange scheitert.Entweder fertig kaufen oder den marktüblichen Kaufpreis für`s Projekt einplanen.Mit Leergut einsammeln stemmt man so einen Umbau nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 18. November 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 was is mit der stoßstange? Es ist an nichts gescheiter es geht einfach darum das ich den orginalen e30 nicht so gerne umbau und es billiger kommt wenn ich nur die karosse kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. November 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Natürlich ist "nur Karosse" billiger. Und Motor? Kabelkram? Klempnern? Ausstattung?Wie gesagt, wenn dir der Neupreis für die Stoßstange schon zu hoch erscheint, solltest du besser gar nicht mit dem Gedanken spielen, einen M3, noch dazu ein Cabrio, zu restaurieren.Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 18. November 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 finde es sehr schön das man hier so eine tolle unterstütung kriegt und motor wäre sowieso ein anderer rein gekommen da ein m3-optik e30 mit 320i motor auch nicht der kracher ist. Ich hab außerdem nur gesagt das ich finde 800euro (neupreis) für eine stoßstange mir zu viel ist und ich sie anders auftreiben wollt, da ich aber nun eine Karosse gefunden hab, hat sich das problem erledigt. Für die Ausstattung wird ein runtergekommener e30 als spender herhalten und die teile werden neu aufbereitet, wie z.b. neue bezüge für sitze usw. Aber danke das du so viel Vertrauen hast.Meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. November 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 finde es sehr schön das man hier so eine tolle unterstütung kriegt und motor wäre sowieso ein anderer rein gekommen da ein m3-optik e30 mit 320i motor auch nicht der kracher ist. Ich hab außerdem nur gesagt das ich finde 800euro (neupreis) für eine stoßstange mir zu viel ist und ich sie anders auftreiben wollt, da ich aber nun eine Karosse gefunden hab, hat sich das problem erledigt. Für die Ausstattung wird ein runtergekommener e30 als spender herhalten und die teile werden neu aufbereitet, wie z.b. neue bezüge für sitze usw. Aber danke das du so viel Vertrauen hast.Meine Meinung hör auf zu schwaaden. MACHEN!FOTOS EINSTELLEN!RESPEKT BEKOMMEN! bis dahin :zzz: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 18. November 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 wird gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 20. Dezember 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 momentaner stand:http://img155.imageshack.us/img155/2828/foto0117j.jpg http://img137.imageshack.us/img137/537/foto0114y.jpg die Wochen müssen die BBS RS 8,5x17 9,5x17 kommen und schwarz wird er noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Dezember 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 eigentlich nich häßlich, aber von mir iss das jetzt nich die wertung.würde nur den tankdeckel entfernen. und schade das es nen NFL iss. ansonsten würde ich den auch fahren. M62 rein und ruhe. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 20. Dezember 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Sind das Lüftungsschlitze vorne am Kotflügel? Muss mich anschließen, der Tankdeckel geht leider garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 20. Dezember 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Da brauchst noch vorn ein paar neue Kotflügel und ein VFL Heckblech und fertig ist die Laube. P.S.: Die Felgen würd ich drauf lassen.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. Dezember 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Sieht schick aus, ich muss aber auch sagen, das es schade ist, das es ein Nfl ist, und der Tankdeckel ist eine Katastrophe...... Aber mit den BBS sieht das schon anders aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 20. Dezember 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Werden noch viele Sachen gemacht. Ist noch lange nicht fertig. Erstmal muss ich jemanden Auftreiben der mir die Kiste für einen Anständigen Preis lackiert, weil 5000€ ist mir mit vorarbeiten ein bisschen zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 20. Dezember 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Welche Achsen und was für ein Fahrwerk hast Du drin? Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 20. Dezember 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 m3 achsen und H&R gewindefahrwerk ach ja wegen der Kritik, Tankdeckel wird noch anders gemacht, aber ich finde es schön als NFL weil es den einfach nie so gab und ich wollte ja nur die m3 optik und keinen m3, so habe ich ein unikat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 9. Januar 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 :sabber:neue felgen: bbs rs 8,5x17 9,5x17 demnächst wird des vfl heckblech eingeschweißt und komplett in schwarz lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der_friemler Geschrieben: 10. Januar 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 soweit is mein umbau in midnight blau orginal bmw lack nur weiß noch nicht so richtig was fürn motor rein soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.