Xenon_Stef Geschrieben: 30. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Hallo, Tja, meine Frage steht eigentlich schon oben. Also was war die Serienausstattung beim 320iC? War eine ZV Serie? Meiner hat 4el. Fensterheber, Cardinalrotes Leder, Servolenkung, Check Control.Sonst eigentlich nichts. Ich muss mich noch bei euch Vorstellen, geht aber noch nicht, da ich vom Fahrzeug noch keine vernünftigen Bilder gemacht habe. Aber Trotzdem mal ein paar Bilder: cabrio.zip Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 geh mit deiner FIN zum freundlichen der macht dir nen ausdruck wie dein auto ausgeliefert wurde. dann weisst was und ob dran gebastelt wurde. aber schönes cabbi haste da. coole weil seltene farbe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Oder mich fragen. ZV und Fensterheber waren Serie, Servo und CC auchLeder war SADie Felgen audf den Bildern sind weder Serie noch SA sondern wenn ich richtig sehe ausm Zubehör. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 30. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 ZV war 89 beim 320 Cab Serie?Warum hat mein 90er dann keine? Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Oder mich fragen. hmm jetzt wollte ich dich mal entlasten.......... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 mein 93er hat auch keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Du hast ja auch nur nen M40 Unser '88er 320 hat aber auch keine?! Oder sie geht nicht? Hmm... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 ooohwei! hmm wer lesen kann??? der eine hat nur den 4ender und der andere hat nen zu altes cabbi. und beide überlegen warum sie keine ZV haben? DAS wundert mich aber schon. :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 ZV war 89 beim 320 Cab Serie?Warum hat mein 90er dann keine? Gruß Capo ....und was ist mit ihm? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 ooohwei! hmm wer lesen kann??? der eine hat nur den 4ender und der andere hat nen zu altes cabbi. und beide überlegen warum sie keine ZV haben? DAS wundert mich aber schon. :devil: weil ich das eigentlich erwarte bei so einem "jungen" wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 ZV war 89 beim 320 Cab Serie?Warum hat mein 90er dann keine? Gruß Capo ....und was ist mit ihm? Wehrmachtsbestände aus der "Vor-ZV-Zeit" ? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Also im Normalfall wage ich es ja nicht dem Georg zu widersprechen, aber in dem Fall bin ich ziemlich sicher, dass ich recht habe. Serie beim Cabrio waren: eFH und Sportsitz seit Produktionsbeginn, später kam dann noch die Servo hinzu (wann genau weiss ich jetzt nicht auswendig). ABS und ZV waren immer nur beim 325i Cab Serie. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 son cabbi is halt doch einfach nur ne sparversion von bmw... 5 sitze nee brauchen die nich, nen festes dach pfiffkaaas, wer son ding hat bracuht auch kein ordentliches dach, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 das kann auch nur von einem m40 fahrer kommen :) wie gesagt, das 325i Cab hatte für seine Zeit eigentlich schon eine ganz ordentliche Grundausstattung, alle anderen Motorisierungen sind doch eh schon Kompromisse. :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 sorry das mein "neuwagen" zu dieser zeit nur noch als 318er lieferbar war und ausserdem auch ein ordentliches dach hat ein 325iC nich und auch keine 5 sitze ätsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Stimmt, is ja 320 nicht 325 - das war dann wohl ne freudsche Fehlleistung.Da nehme ich das mit der ZV mal zurück, gucke heute Abend aber mal nach. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xenon_Stef Geschrieben: 30. Januar 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Hallo, Erstmal danke für die vielen Antworten. Mit dem Baujahr hab ich mich leider verschätzt.Das Baujahr ist 07/88 Der Kabelbaum für die ZV müsste aber liegen, da ja auch efh vorhanden sind. Oder? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Januar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Nein. Tut er nicht. Die Räder sind Borbet B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xenon_Stef Geschrieben: 30. Januar 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Kann ich mit Limo Teilen eine ZV nachrüsten?Am Fahrzeug wird sowieso einiges zerlegt, zwecks einer Grundreinigung mit anschleißender Hohlraumversiegelung, damit ich noch lange Freude an dem Fahrzeug habe. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Januar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 ZV war nur beim 25er Cabrio Serie, beim 20er nicht, auch nicht bei späten. Limo ZV Teile kannst du benutzen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 2. Februar 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Hallo,Der Kabelbaum für die ZV müsste aber liegen, da ja auch efh vorhanden sind. Oder?Mfg In meinem 89er 320iC war die ZV auch eingespart worden, aber der Kabelbaum ist vorhanden genauso wie die Kabel für die Hochtöner in den Spiegeldreiecken. Steuergerät, Stellmotoren, Mikroschalter aus einem Schlachter liegen bereit... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.