Zum Inhalt springen

Nutzloses Wissen


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Heut ist Montag! Den ganzen Tag! Und abends mit Beleuchtung!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltweit 23% (fast jeder Vierte) aller Schäden an Fotokopierern werden von Leuten erzeugt, die sich draufsetzen, um ihren Hintern zu kopieren.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deutschland darf ein kind max. 5 Vornamen haben und der lieblingsfilm von sadam hussein war Der Pate und die zeiger von uhren in prospekten und geschäften stehen immer auf zehn vor zehn aus marketing gründen, weil diese zeigeranordnung freundlich wirkt....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diesen thread... :yeah:

endlich kann ich mein wissen nutzen :D

 

"Teflon ist keine Erfindung der Raumfahrt. Es wurde von der Chemiefirma Dupont erfunden. Der Franzose Marc Gregoire kam 1954, also lange vor der Raumfahrt auf die Idee Pfannen mit dem abweisenden Kunststoff zu beschichten."

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzloses wissen?

 

Es gibt auch andere schöne Autos als den E30.

 

Würde ich für gefährliches Halbwissen halten. :heilig:

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der teuerste transfer der Fussballgeschichte war der von Zinendine Zidane von Juve nach Real für 73.500.000 Euro in der Saison 2001/2002

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Lesen dieser Seiten hab ich mehr NUTZLOSES WISSEN alls VORHER.

Plöp.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß noch min.25 Jahre arbeiten! :eek:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sesamstraße wurde 1973 von alles sendern eingeführt, ausser von dem bayrischen, warum?

Man war der Meinung, dass bayerische Kinder das nicht nötig hatten.

 

Die Sesamstrasse war ein Format, dass in den USA erfunden wurde um Kindern in sozial schwachen Verhältnissen Grundregeln von Toleranz und Miteinander beizubringen. Des weiteren war die Vermittlung von einfachem Wissen ein Ziel der Serie, wie etwa das Zählen oder Begrifflichkeiten wie "nah und fern" oder "über und unter".

Da man in Bayern jedoch keine sozial schwachen Verhältnisse hatte in den 70ern, brauchte man auch keine Sesamstrasse zu senden. So einfach.

 

 

 

 

 

 

wäre barbie echt, wären ihre maße 100-60-84

 

 

 

Seit 1976 ist montag der erste tag der woche, es wurde fein säuberlich in einer DIN-Norm festgelegt

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein durchschnittlich gebauter Mensch bei 17°C nackt gekochten Reis ißt, wird er langfristig gesehen verhungern, da der Reiß dem Körper weniger Energie zuführt als der Körper zur Temperaturerhaltung und Verdauung braucht.

 

Delfine und Menschen sind die einzigen Lebewesen, die aus Spaß Sex haben.

 

Die Hauptaufgabe des kleinen Zehen ist, den Kippmoment des Fußes beim Abrollen zu "messen".

 

Gruß Thomas

Vorteil eines Fronttrieblers?

Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delfine und Menschen sind die einzigen Lebewesen, die aus Spaß Sex haben.

 

falsch... es gibt noch eine Affenart die dieses ebenfalls tut.

 

 

Die Tage vom 04. bis 15. Oktober 1582 gab es nicht!

Am 04.oktober wurde Zeitrechnung vom julianischen auf den gregorianischen Kalender umgestellt... demnach folgte auf den 04.oktober direkt der 15.oktober.

Das ist so, weil das julianische Jahr 0,0078 Tage länger ist als das tropische Jahr (die Zeit, bis die Sonne den mittleren Frühlingspunkt zwei mal überschritten hat)... deshalb war der unterschied zum Frühlingsanfang im Jahr 1582 10 Tage.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Bundeslöschtage wird die Vernichtung von Akten im Bundeskanzleramt im September/Oktober 1998 bezeichnet. Obwohl die Vernichtung nie nachgewiesen wurde, ist bewiesen, daß die Akte verschwunden sind.

 

Die Akten beeinhalten u.a. Vorgänge der Privatisierung der Leuna Raffinerien, Panzerlieferungen an Saudi-Arabien, Schriftwechsel des Bundeskanzleramts mit Karl-Heinz Schreiber.

Dem ermittelnden Beamten wurde einseitigen, politisch motivierten Ermittlungsführung vorgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delfine und Menschen sind die einzigen Lebewesen, die aus Spaß Sex haben.

 

falsch... es gibt noch eine Affenart die dieses ebenfalls tut.

 

Auch nicht ganz richtig: Du meinst wahrscheinlich Bonobos, die treibens zum Spannungsabbau und zum Festigen ihrer sozialen Bindungen. ;-)

 

Gruß Thomas

 

Edith bemängelte meine Rechtschreibung.

Vorteil eines Fronttrieblers?

Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...