Zum Inhalt springen

Nutzloses Wissen


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bienen haben keine Ohren:drummer:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arabische Domains (.ae) kann man für 50 Jahre im Voraus bezahlen. Die Kosten belaufen sich auf 3500 Dirham (ca. 760 Euro)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um bei der box eine reihe mit smilies vollzubekommen brauchst du mindestens:

 

19 mal die beiden Hamster

19 mal das Eichhörnchen im Laufrad

23 mal den Schreismilie

9 mal die tanzende Banane

6 mal den woohoo woowoo - smilie

19 mal Tazmanien Taz

15 mal den lenkenden und schaltenden Smilie (bitte nicht mit dem ausweichenden Smilie verwechseln)

Alle andreen Smilies kannst du ja selber testen.

 

machst du allerdings von den oben genannten Smilies auch nur einen mehr... mööööp - neue Reihe, Blamage^^

 

 

Aber warum die Smilies jede Woche immer die Plätze tauschen und man immer suchen muss, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

 

 

gruß, Martin

 

Ps.: ich werde weiter zählen und hier erweitern, und das ist eine Drohung *gg*

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann über vollständige Induktion beweisen, dass "Unendlich" den Wert von -1/2 hat.

 

 

 

 

 

 

(Doch, der Mod hier hat Humor ... viel sogar :-D)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-wir befinden uns im off-Topic.

 

-das Thema ist "nutzloses Wissen".

 

Wie zum Henker kann man da "das Thema verfehlen???":wall:

 

Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint, ich hör das dauernd, "alles wird gut". Nutzlos. So what??

 

OT³ oder wie?

 

Macht doch am besten den ganzen OT-Bereich dicht:daumen:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, und mein hart erarbeiteter beitrag wird nich mal gezählt! und dabei hab ich erst 7, hihi. :D

 

dann verzieh ich mich halt wieder weiter in die box!

 

gruß, martin

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da ich weiss das das auch gelöscht wird also ein BLÖDER THREAD!!!!!

Sorry aber wenn man OT macht find ich es schade das dann gelöscht wird (es sei denn Beleidigungen sind am Start) Naja ihr macht das schon *und ich grinse weiter*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein... ich habe so unendlich viel unnützes wissen in meinem kopf...

hier mal zwei kostproben...

 

1. Die erste Bombe, die von den Allierten im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo

 

2. Alle Schwäne die es in England gibt sind Eigentum der Queen.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mit der Arbeitsweise des Herzens befasst, stellt man fest:

Das Herz ist ein Zweitakter

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, ich fand die Beiträge mit Sprüchen auch nicht passend, diejenigen, die tatsächlich "Fakten" beinhalteten jedoch sehr geil.

 

Aber anstatt kommentarlos zu löschen könnte man ja mal regeln festlegen. Also z.B. keine Sprüche wie etwa "wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Brat-Gerät", sondern eben tatsächliches Wissen wie es in den noch bestehende Fakten zu Tage tritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-wir befinden uns im off-Topic.

 

-das Thema ist "nutzloses Wissen".

 

Wie zum Henker kann man da "das Thema verfehlen???":wall:

 

... indem man Schwachsinn postet. OT bedeutet nicht automatisch das Recht zu spammen.

 

...

 

Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint, ich hör das dauernd, "alles wird gut". Nutzlos. So what??

 

...

 

Wo sind darin die "Fakten" ? Also Thema verfehlt, setzten, 0 Punkte ! DAS sind Fakten.

 

Wenn Du Sinnsprüche oder sowas loswerden möchtest, dann tu das in den "Weisheiten zum Tage". Aber Achtung, auch da gibt es Einschränkungen: Nur eine proTag und ... da bin ich auch Mod ...

 

...

 

Macht doch am besten den ganzen OT-Bereich dicht:daumen:

 

Werde ich mit den anderen Mods diskutieren, danke für den Vorschlag. Halte ich aber für übertrieben, wegen drei Jaulern in einem Thread einen Bereich mit über 50.000 Beiträgen in einem Forum mit mehr als 3.000 Usern zu schließen.

 

genau, und mein hart erarbeiteter beitrag wird nich mal gezählt! und dabei hab ich erst 7, hihi. :D

 

dann verzieh ich mich halt wieder weiter in die box! ...

 

Jeder kann im Rahmen der Forenregeln tun, was er möchte ...

 

... Aber anstatt kommentarlos zu löschen könnte man ja mal regeln festlegen. Also z.B. keine Sprüche wie etwa "wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Brat-Gerät", sondern eben tatsächliches Wissen wie es in den noch bestehende Fakten zu Tage tritt.

 

Wir haben hier schon genug Regeln und zwar alle die, die man braucht. Aber danke, dass Du noch einmal das ansich Selbstverständliche verdeutlichst :daumen:

 

... Wer alles blos löschen kann is doff :rot:

 

Na dann habe ich ja noch einmal Glück gehabt, denn alternativ hätte ich den Thread auch a) sperren oder b) komplett oder sogar c) kommentarlos löschen können.

 

 

Klar soweit? Dann bitte zurück zur Tagesordnung ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mit der Arbeitsweise des Herzens befasst, stellt man fest:

Das Herz ist ein Zweitakter

 

Hmmmm, aber eigentlich ist das Herz ein 4 Zylinder (auf jeder Seite eine Herzkammern und ein Vorhof ), deswegen fahr ich ja auch nen M40:freak:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In South Carolina ist zum Sonntäglichen Kirchenbesuch eine Schusswaffe mit zu führen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich kaputt,dass hier zulesen und zukennen ist nuzloses wissen.:klatsch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Prozent der Männer wechseln NICHT täglich die Unterhose.:eek:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warmes Wasser gefriert schneller als kaltes Wasser.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...