Papi1988 Geschrieben: 28. Januar 2008 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Nachts ist es weiterhin dunkler als drausen und kälter als hell!!! Das weis ich zufällig mal ! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Januar 2008 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Heut ist Montag! Den ganzen Tag! Und abends mit Beleuchtung! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 28. Januar 2008 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Weltweit 23% (fast jeder Vierte) aller Schäden an Fotokopierern werden von Leuten erzeugt, die sich draufsetzen, um ihren Hintern zu kopieren. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. Januar 2008 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 in deutschland darf ein kind max. 5 Vornamen haben und der lieblingsfilm von sadam hussein war Der Pate und die zeiger von uhren in prospekten und geschäften stehen immer auf zehn vor zehn aus marketing gründen, weil diese zeigeranordnung freundlich wirkt.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 28. Januar 2008 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Ich liebe diesen thread... endlich kann ich mein wissen nutzen "Teflon ist keine Erfindung der Raumfahrt. Es wurde von der Chemiefirma Dupont erfunden. Der Franzose Marc Gregoire kam 1954, also lange vor der Raumfahrt auf die Idee Pfannen mit dem abweisenden Kunststoff zu beschichten." Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Januar 2008 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 ich hab auch das gefühl dass du am meisten nutzloses weisst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 1. Februar 2008 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Gamma Strahlen durchdringen bis zu 30cm Blei oder 3m Beton!Also immer Abstand-halten:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 1. Februar 2008 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Katzen sehen nur schwarz-weiß (keine Farben) nur Kontraste. Hier unsere zwei........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 1. Februar 2008 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Wenn ich alkoholfreies Bier trinke, muß ich öfter auf pinkeln. Ich weis schon jetzt ist es genug .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 1. Februar 2008 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Nutzloses wissen? Es gibt auch andere schöne Autos als den E30. Würde ich für gefährliches Halbwissen halten. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Februar 2008 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Pro Tag werden in Deutschland rein rechnerisch 263 Millionen Zigaretten konsumiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 1. Februar 2008 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 der teuerste transfer der Fussballgeschichte war der von Zinendine Zidane von Juve nach Real für 73.500.000 Euro in der Saison 2001/2002 Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Februar 2008 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Nach dem Lesen dieser Seiten hab ich mehr NUTZLOSES WISSEN alls VORHER.Plöp. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Februar 2008 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 :klug:Die Chance zu sterben, indem man aus dem Bett fällt, liegt bei 1 : 2.000.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Februar 2008 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Ich muß noch min.25 Jahre arbeiten! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Februar 2008 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 In Italien wird für jeden dritten Ehebruch die Mittagspause genutzt. Das ergab eine Umfrage der Zeitschrift “Riza Psicosomatica” unter 1.000 Männern und Frauen von 20 bis 60 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Februar 2008 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 world record: Devendra Harne (IND, geboren am 9. Januar 1995) hat 25 Finger und Zehen – je 12 Finger und 13 Zehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sunbeam Geschrieben: 7. Februar 2008 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Eine Prise Paprika verliert ihre hässliche rote Farbe, wenn man sie mit drei Zentnern Spinat mischt. Zitieren e30...correctamundo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Februar 2008 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 das größte lebewesen auf der erde lebt im staat oregon und ist ein hallimasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Februar 2008 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 die sesamstraße wurde 1973 von alles sendern eingeführt, ausser von dem bayrischen, warum?Man war der Meinung, dass bayerische Kinder das nicht nötig hatten. Die Sesamstrasse war ein Format, dass in den USA erfunden wurde um Kindern in sozial schwachen Verhältnissen Grundregeln von Toleranz und Miteinander beizubringen. Des weiteren war die Vermittlung von einfachem Wissen ein Ziel der Serie, wie etwa das Zählen oder Begrifflichkeiten wie "nah und fern" oder "über und unter".Da man in Bayern jedoch keine sozial schwachen Verhältnisse hatte in den 70ern, brauchte man auch keine Sesamstrasse zu senden. So einfach. wäre barbie echt, wären ihre maße 100-60-84 Seit 1976 ist montag der erste tag der woche, es wurde fein säuberlich in einer DIN-Norm festgelegt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 7. Februar 2008 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Wenn ein durchschnittlich gebauter Mensch bei 17°C nackt gekochten Reis ißt, wird er langfristig gesehen verhungern, da der Reiß dem Körper weniger Energie zuführt als der Körper zur Temperaturerhaltung und Verdauung braucht. Delfine und Menschen sind die einzigen Lebewesen, die aus Spaß Sex haben. Die Hauptaufgabe des kleinen Zehen ist, den Kippmoment des Fußes beim Abrollen zu "messen". Gruß Thomas Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 7. Februar 2008 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Delfine und Menschen sind die einzigen Lebewesen, die aus Spaß Sex haben. falsch... es gibt noch eine Affenart die dieses ebenfalls tut. Die Tage vom 04. bis 15. Oktober 1582 gab es nicht!Am 04.oktober wurde Zeitrechnung vom julianischen auf den gregorianischen Kalender umgestellt... demnach folgte auf den 04.oktober direkt der 15.oktober.Das ist so, weil das julianische Jahr 0,0078 Tage länger ist als das tropische Jahr (die Zeit, bis die Sonne den mittleren Frühlingspunkt zwei mal überschritten hat)... deshalb war der unterschied zum Frühlingsanfang im Jahr 1582 10 Tage. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 7. Februar 2008 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Als Bundeslöschtage wird die Vernichtung von Akten im Bundeskanzleramt im September/Oktober 1998 bezeichnet. Obwohl die Vernichtung nie nachgewiesen wurde, ist bewiesen, daß die Akte verschwunden sind. Die Akten beeinhalten u.a. Vorgänge der Privatisierung der Leuna Raffinerien, Panzerlieferungen an Saudi-Arabien, Schriftwechsel des Bundeskanzleramts mit Karl-Heinz Schreiber.Dem ermittelnden Beamten wurde einseitigen, politisch motivierten Ermittlungsführung vorgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 8. Februar 2008 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Delfine und Menschen sind die einzigen Lebewesen, die aus Spaß Sex haben. falsch... es gibt noch eine Affenart die dieses ebenfalls tut. Auch nicht ganz richtig: Du meinst wahrscheinlich Bonobos, die treibens zum Spannungsabbau und zum Festigen ihrer sozialen Bindungen. Gruß Thomas Edith bemängelte meine Rechtschreibung. Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jerry Geschrieben: 11. Februar 2008 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Als nutzloses Wissen empfand ich,Dass ich in meiner Ausbildung als Physikalisch Technischer Assistent ,den Wirkungsgrad eines Schnellkochtopfes ermitteln musste Zitieren Watt nich passt, wird passend gemacht gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.