Zum Inhalt springen

Nutzloses Wissen


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Zitat von Grimmjar

7 Pferdebisse können eine Hornisse töten!

Märchen Sind sogar weniger giftig als Wespen. Nur eben schmerzhafter.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht nicht, das Hornissen Pferde töten, sondern umgekehrt. :klug:

 

Heute im Jahr 1945 ist Hans Geiger, deutscher Physiker (geb. 1882), gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Grimmjar

7 Pferdebisse können eine Hornisse töten!

Märchen Sind sogar weniger giftig als Wespen. Nur eben schmerzhafter.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht nicht, das Hornissen Pferde töten, sondern umgekehrt. :klug:

.

 

Oh :D Dann stimmt das natürlich :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Tier mit 4 Knien ist der Elefant

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wer andern einen Apfel schält, der braucht ein Apfelschälgerät

 

ein paar Kumpels von mir haben das mal als sie völlig breit waren auf die Spitze getrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Grimmjar

7 Pferdebisse können eine Hornisse töten!

Märchen Sind sogar weniger giftig als Wespen. Nur eben schmerzhafter.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht nicht, das Hornissen Pferde töten, sondern umgekehrt. :klug:

 

Heute im Jahr 1945 ist Hans Geiger, deutscher Physiker (geb. 1882), gestorben.

 

Ich postuliere, dass ein Pferd auch mit einem Bissen eine Hornisse töten kann.

Das mit den nicht schwimmfähigen Kühen ist übrigens Quatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50% aller Notfallpatienten in Deutschland sind alkoholisiert.

 

Seit 1969 ist es in Deutschland erlaubt, Sex mit Tieren zu haben.

 

Das Wort Gymnasium leitet sich vom griechischen gymnasion ab, was wörtlich soviel heißt wie: "der Ort wo man nackt ist".

 

In Spanien ist das Wort für Ehefrau dasselbe wie für Handschellen.

 

:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Automarke Volvo leitet sich aus dem lateinischen »volvere« ab, was »rollen« bedeutet. Interessanterweise gibt es im lateinischen auch das Wort »volvo«, was aber wälzen bedeutet.

Auserdem:

Ein Top Fuel Dragster verbraucht 5.7 Liter, - pro Sekunde. Für eine gesamte Rennrunde inklusive Burnout werden etwa 45 Liter Treibstoff, 90% Nitromethan und 10% Methanol gebraucht. Letzte 10% stellen mit ihrer Verdampfungskälte die einzige Kühlung des Motors da, welcher keinerlei Kühlkanäle aufweist. Die Zündung erfolgt nur die Hälfte des Laufes durch die Zündkerzen, bis deren Elektroden verbrannt sind. Danach dieselt der Motor bis zum Ende der Viertelmeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort! "Nicht durstig" sind zwei Worte und undurstig ist nicht im Duden aufgeführt.

Elefanten können nicht springen und in Afghanistan sind Schachfiguren verboten. In Nordkorea gilt Homosexualität als "Problem des dekadenten Westens", Gorbitz ist der Stadtteil Dresdens, der am Weitesten vom nächsten Bahnhof (Hauptbahnhof) entfernt ist und für die Deutsche Botschaft in Genf steht im Grundbuch das Deutsche Reich als Eigentümer des Grundstückes.

 

Döner sind gesünder als Hamburger, Kinder vom Land sind allgemein gesünder als Stadtkinder, Rauchen macht impotent und die meisten Figuren bei den Simpsons sind Linkshänder.

Wer mich mit Dreck bewirft sollte damit rechnen, dass ich mit'n vollen Muldenkipper anrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein gegenteiliges Wort für durstig

Sitt:klug:

Die Automarke Volvo leitet sich aus dem lateinischen »volvere« ab, was »rollen« bedeutet.

Meines Wissens nach heißt volvo "ich rolle"...

audio "ich höre" -> audi "horch"

disco "ich lerne"

 

die meisten Figuren bei den Simpsons sind Linkshänder

Matt Groening selbst ist auch Linkshänder und Gott ist der einzige mit 4 Fingern und 1 Daumen in der Serie;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Rauchen macht impotent ...

 

 

... irgendwie muß man "ihn" aber runterkriegen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die Volksrepublik China erteilte Brad Pitt für seine Mitwirkung als Hauptdarsteller in dem Film »Sieben Jahre in Tibet« ein lebenslanges Einreiseverbot.

 

Es gibt in der Eifel zwei Dörfer, die unmittelbar nebeneinander liegen, mit Namen »Hölzchen« und »Scheidchen«.

 

Die medizinische Bezeichnung für Nasebohren lautet Rhinotillexomania.

 

Die meistgelesene Lektüre im Gefangenenlager Guantanamo waren die Harry Potter Bücher.

 

Den im Verhältnis zur Körperlänge größten Hodensack besitzt eine afrikanische Eichhörnchenart. Sie kann auf ihrem Skrotum sogar sitzen. :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Der teustere Straßenkilometer Deutschlands ist in Weilburg.

Die 1,2km lange Teilortsumgehung mit Brücke (146m), Tunnel (132m) und Parkhaus (200 Parkplätze; Im Fundament der Brücke integriert) kostete insgesamt 23,4 Mio. €. Umgerechnet kostet 1m Teilortsumgehung 19.500€. Prost Mahlzeit :saufen:

 

http://www.pbkoch.de/images/dynamisch/original/78.jpg?PHPSESSID=ha316bg4cgq73l8v7p4fi0prf7

 

Außerdem ist Weilburg die einzigste Stadt weltweit, die drei verschiedene Tunnel direkt neben einander hat. Da wären der Eisenbahntunnel, der Schiffstunnel (einzigster in Europa), und der Straßentunnel.


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des Sex werden Endorphine freigesetzt, die eine schmerzlindernde Wirkung haben. Aus diesem Grund macht es keinen Sinn, Kopfschmerzen als Ausrede für die Unterlassung des Geschlechtsverkehrs heranzuziehen.

Gruß Patrick

 

(OO==[][]==OO)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...