B3st Geschrieben: 17. Mai 2008 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Nö, es reinigt die Harnröhre! Das ist eher sinnvolles Wissen! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Mai 2008 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 http://www.troph-e-shop.com/produkte/images/41.1647001.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Juni 2008 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 mitternachstprogramm ein blauer fleck wird in der schweiz auch möse genannt Oo trennung... eisen nimmt an gewicht zu wenn es rostet.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 23. Juni 2008 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Na und? Zum Schuhe polieren hat man früher auch wichsen gesagt (sagt man z.T. heut noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Juni 2008 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Die Staatsverschuldung in D steigt sekündlich um 474€. Das Foto hab ich am WE eigenhändig in Wiesbaden gemacht. Man beachte vor allem den Jag davor Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 24. Juni 2008 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Schönes Bild und dann noch nen schief angebautes Nummernschild am Jaguar, da sieht man mal wie wenig Geld wir haben Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. August 2008 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 In Nordsibirien zeigen Frauen Männern ihre Zuneigung an, indem sie sie mit Schnecken bewerfen. zum glück war ich in westsibirien im urlaub gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. August 2008 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Fotzenhobel ist ein anderes Wort für Mundharmonika. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. August 2008 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Mösenstövchen ist ein anderes Wort für Sitzheizung. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. September 2008 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Das TIME Magazine wählte Adolf Hitler 1938 zum "Man of the Year" Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 26. September 2008 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Die beiden Punkte auf Alëuten oder Citroën heißen »Trema« (Mehrzahlformen »Tremata« und »Tremas«) und kennzeichnen eine Diärese, d. h. dass die beiden aufeinanderfolgenden Vokale getrennt gesprochen werden sollen. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 5. Oktober 2008 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 Weer den Damen hoch helt will nicht unbedingt per Anhalter fahren. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 10. Oktober 2008 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2008 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Tüv-Plaketten werden seit 1960 auf den hinteren Nummernschildern geklebt. Die Tüv-Frist wurde für PKW und Anhänger auf zwei Jahre festgesetzt, für LKW und Busse auf ein Jahr. Die Drei-Jahresfrist für Neuwagen existiert erst seit dem 01.10.1982. Um bereits aus einiger Entfernung den nächsten Tüv-Termin festzustellen, wurden für die ungeraden Jahre zwei helle Farben (Weiß und Gelb), für die geraden Jahre zwei dunkle Farben (Grün und Blau) gewählt. Zwei weitere Farben (Braun und Rosa) entstanden 1972 und 73. Im Jahr 1977 ersetzte zur besseren Erkennung die Farbe Orange die Farbe Weiß. Im Jahr 1973 wurde ein schwarzes Feld in die Plaketten eingearbeitet. Seit 1981 ist das Klebebild auf den Plaketten seitenverkehrt. *ist das unnütz genug...?* Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 11. Oktober 2008 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 -Es ist nachgewiesen das Wasser nicht nass ist sodern flüsig, es macht nur nass.-Matematische Logig: Wen dei Leute in einem Rum sind und fünf in ferlassen, müssen zwei ihn wieder betreten um das der Raum Leer ist. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Oktober 2008 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 ...nennt sich Mänge(l)lehre... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 11. Oktober 2008 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 20. Oktober 2008 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Ich muß euch etwas sagen. Ich meine ich habe mich ja nicht getraut, aber es muß sein. Jetzt muß es raus den Weihnachtsmann gibe es nicht. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Oktober 2008 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 ... und wer läuft dann immer durch den Hildesheimer Vortort "Himmelsthür...?":watch: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 20. Oktober 2008 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Ach mensch das ist doch der Nikolaus. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Oktober 2008 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Der hat sein Revier in Göttingen: "Nikolausberg..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 20. Oktober 2008 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Und wer war dann der Typ mit dem Schliten der mir vor den Kühler gekommen ist? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Oktober 2008 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Wo war das genau...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 20. Oktober 2008 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Mal kurz überlegen, Kleve, Krutzung Gruftstrasse,Tiergartenstrasse. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Oktober 2008 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Gruftstraße...? Das war ein Zombie...! Nachdem er Santa Claus den Schlitten geklaut hat. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.