saschaderbaer Geschrieben: 19. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Habe Heute meine Gesellen Prüfung zum KFZ-Mechatroniker bestanden.Bin gerade so Happy :) Das musste ich mal los werden :=) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch:applaus:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 sauber! glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Na dann ma herzlichen Glückwunsch! Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Glückwunsch und viel Glück für den weiteren Werdegang! Wirst Du übernommen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Prima . Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 19. Januar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Glückwunsch und viel Glück für den weiteren Werdegang! Wirst Du übernommen? Ja, zu 90 %Aber will mir schnells möglich was anderes suchen und nicht mehr bei :vw: schrauben ^^ Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 19. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Na, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Supi,Gratulation,das gibt aber einen wa. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Glückwunsch! Dann dürften meine Ergebnisse wohl auch bald kommen, nur bei uns kann leider wahrscheinlich garkein Azubi übernommen werden... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch Sascha! Ich freue mich immer wieder wenn ein junger Mensch nicht nur eine Lehrstelle findet, sondern es dann auch noch bis zur Gesellenprüfung schafft. Ich drück dir die Daumen das du auch noch die letzte Hürde bezwingst und einen Übernahmevertrag bekommst. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 20. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Auch meinen Glückwunsch jetzt bist du eine Stufe höher in der Werkstatt Hierachiegruß Alex Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 20. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Von Lehrling zu Lehrling die herzlichsten Glückwünsche! Jetzt hast du mich aber leider daran erinnert, dass ich genau in einem Jahr das selbe vor mir (oder schon hinter mir) habe... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 20. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Auch ein Glückwunsch von mir MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 20. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Auch von mir Glückwünsche. Nun geht der Ernst erst richtig los. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 21. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 auch von mir herzliche Glühstrümpfe!!! Viel Erfolg weiterhin! Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 24. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 na dann alles gute. ich hab verkürzt und hatte meine prüfung letztes jahr im juni. und was hast du jetzt vor? Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 24. Januar 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 na dann alles gute. ich hab verkürzt und hatte meine prüfung letztes jahr im juni. und was hast du jetzt vor? Gute Frage.Vertrag wird wohl nächste Woche unterschrieben ( Übernahme )Dann da solange bleiben, bis ich was besseres hab, und nen E30 Cab fahre *g* Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 24. Januar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 meinen glückwunsch... guter freund (mein privater mechaniker ) von mir hat auch grade bestanden :) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 30. Januar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Hatte gestern auch Prüfung. War wohl einer der letzten, ich glaub heute war bei uns der letzte Tag. Ergebnisse kommen noch, aber ich bin zuversichtlich Übernommen werden soll ich auch, für 6 Monate. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.