Duschlampe Geschrieben: 6. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Hallo E30 Freunde.... hiermit möchte ich mich in dem Forum hier mal vorstellen und hoffe vieleicht auch einige E30 Fahrer aus der nähe zu finden... Ich bin 24 Jahre und fahre mittlerweile meinen dritten E30. Angefangen hat alles mit einem 4 Türer welchen ich aus Geldmangel verkaufen musste...ein Jahr später kam ein 2 Türer auf meinen Hof mit welchem ich aber ehrlich gesagt nur Ärger hatte...Also wurde er wieder für wenig Geld verkauft den ich hatte einfach die Nase voll von den ewigen Reparaturen..... Trotz der Äußerungen meiner Freunde und Verwandten konnte ich einfach nicht ohne E30 und so hohlte ich mir vor 3 Monaten ein Cabrio. Damit ist Palette nun fast abgeschlossen . Hier einige Daten zu dem Fahrzeug: Bmw E30 320iBaujahr 1991CabrioShadowline147690kmAusstattung: E-Fensterheber Dem Bmw wurden in Berlin bei 2 Wöchiger Standzeit leider die Lederausstattung gestohlen sowie das Elektrische Verdeck komplett zerstört.Daher habe ich den Wagen mit einem Manuellen Verdeck bekommen ( welches ist ) und zwei Sitzen aus Stoff ( IS Karo Muster ).Über die Winterzeit möchte ich jetzt natürlich einige Arbeiten an dem Wagen machen sodas er dann für den Frühling schicker ist den je............ Fotos möchte ich dann im Frühjahr einstellen zur Saisoneröffnung....Sollte jedoch jemand auf Fotos bestehen bzw. weitere Infos wünschen werde ich welche einstellen vom jetzigen Zustand:D. Vieleicht gibs ja hier auch E30 Schrauber aus meiner Gegend ( Jerichower Land ). Dann meldet euch doch einfach mal zum Austausch........ Den anderen Wünsche ich noch ein erfoglreiches 2008 und gute Fahrt.......... Zitieren Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lennerd320i Geschrieben: 6. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 welcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 6. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Auch von mir herzlich willkommen! Dein E30 Cab ist nicht zufällig in der Farbe rot? Den habe ich glaube ich in eBlöd oder so gesehen. Stell AUF JEDEN FALL Bilder rein, egal, in welchem Zustand er sich jetzt befindet. Würde mich stark interessieren ! Viel Spaß hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Tach auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Hallo Du-Schlampe hier im Viel Spaß hier bei uns und das mit den Bildern muß sein, egal, wie Dein e30 grade aussieht. Bilder sind Pflicht, denn sonst: :bilder: In diesem Sinne auch Dir noch ein knitterfreies 2008! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Servus Dusch-Lampe, Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 6. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hagstrom Geschrieben: 6. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Hallo Duschlampe,bin zwar nicht aus der Nähe, aber aus der Ferne: "Herzlich willkommen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 6. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Willkommen und Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 6. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 moin JL ist ja fast vor der haustür bin aus BÖ nähe helmstedthttp://www.oldschoolgarage.de/forum/images/smiles/adios.gif Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 6. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Hallo Und willkommen Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 lustischer name, willkommen, bilders wollen wir immer alle sehen, da musst du durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Hellas! Wo haste deine Dusch-Lampe denn her? Sicher vom "Wuchtel Sanitärbedarf" aka "Dusch Wuchtel" oder? Viel Spass hier:-UU GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Hallo und moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 ...........und die beiden trinken darauf einen Dusch-Wein Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Januar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Du grüßt aus dem Osten? Na gut einmal um die Erde rum geht ja auch. Also willkommen aus Osten nach "Osten" Falls du dich aus dem "Westosten" nach "Ostosten" begibst könntest du auf ein paar "E30Freunde- Preussen" treffen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 9. Januar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Hallo und Willkommen hier...Wie soll man denn deinen Foren Nick nun verstehen? Wünsche dir aber viel Spaß hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.