Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Osten....

Duschlampe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Freunde....

hiermit möchte ich mich in dem Forum hier mal vorstellen und hoffe vieleicht auch einige E30 Fahrer aus der nähe zu finden...

Ich bin 24 Jahre und fahre mittlerweile meinen dritten E30. Angefangen hat alles mit einem 4 Türer welchen ich aus Geldmangel verkaufen musste...ein Jahr später kam ein 2 Türer auf meinen Hof mit welchem ich aber ehrlich gesagt nur Ärger hatte...

Also wurde er wieder für wenig Geld verkauft den ich hatte einfach die Nase voll von den ewigen Reparaturen.....

Trotz der Äußerungen meiner Freunde und Verwandten konnte ich einfach nicht ohne E30 und so hohlte ich mir vor 3 Monaten ein Cabrio. Damit ist Palette nun fast abgeschlossen ;-).

Hier einige Daten zu dem Fahrzeug:

Bmw E30 320i

Baujahr 1991

Cabrio

Shadowline

147690km

Ausstattung: E-Fensterheber

Dem Bmw wurden in Berlin bei 2 Wöchiger Standzeit leider die Lederausstattung gestohlen sowie das Elektrische Verdeck komplett zerstört.

Daher habe ich den Wagen mit einem Manuellen Verdeck bekommen ( welches :rot: ist ) und zwei Sitzen aus Stoff ( IS Karo Muster ).

Über die Winterzeit möchte ich jetzt natürlich einige Arbeiten an dem Wagen machen sodas er dann für den Frühling schicker ist den je............

Fotos möchte ich dann im Frühjahr einstellen zur Saisoneröffnung....

Sollte jedoch jemand auf Fotos bestehen bzw. weitere Infos wünschen werde ich welche einstellen vom jetzigen Zustand:D.

Vieleicht gibs ja hier auch E30 Schrauber aus meiner Gegend ( Jerichower Land ). Dann meldet euch doch einfach mal zum Austausch........:-UU

Den anderen Wünsche ich noch ein erfoglreiches 2008 und gute Fahrt..........

Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf

Auch von mir herzlich willkommen! Dein E30 Cab ist nicht zufällig in der Farbe rot? Den habe ich glaube ich in eBlöd oder so gesehen. Stell AUF JEDEN FALL Bilder rein, egal, in welchem Zustand er sich jetzt befindet.

:bilder:

Würde mich stark interessieren ! Viel Spaß hier !

Hallo Du-Schlampe hier im :e30talk: :D

Viel Spaß hier bei uns und das mit den Bildern muß sein, egal, wie Dein e30 grade aussieht. Bilder sind Pflicht, denn sonst: :bilder: :bilder: :bilder:

In diesem Sinne auch Dir noch ein knitterfreies 2008!

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Servus Dusch-Lampe,

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Willkommen und :bilder:

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hellas!:winken:

Wo haste deine Dusch-Lampe denn her?

Sicher vom "Wuchtel Sanitärbedarf" aka "Dusch Wuchtel" oder?:-D

Viel Spass hier:-UU

Gruß

Steff

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

....:-UU.....

..und die beiden trinken darauf einen Dusch-Wein :heilig:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Du grüßt aus dem Osten? Na gut einmal um die Erde rum geht ja auch.8-/

Also willkommen aus Osten nach "Osten" :-D

Falls du dich aus dem "Westosten" nach "Ostosten" begibst könntest du auf ein paar "E30Freunde- Preussen" treffen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...