Zum Inhalt springen

Andere Foren, selbe Kundschaft. Wooooah krass

jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=172428

Fall das dort gelöscht wird, hier mal der Nachwelt erhalten:

yoyoyoy

ich hab nen bmw 325i und letztes wochenede war ich mit 3 kumpels auf der strasse.

da stand neben uns ein bmw m5, der alte..... baaaaaaam oida ich geb gas, mein fetter bmw krallt sich in den asphalt und stürmt davon.

der typ hat keine chance gehabt, das war so heftig, fast schon pervers wie mein bmw abging.

ur schlecht der m5, der ist bei der ampel gestartet wie wenn ich normal wegfahren würde. ur langsam.

häte gedacht der m5 is SUUUUUPERWOER von bmw aber anscheinend doch ned so toll.

dann war ma vor ner disco, voll mukke aufffedreht. bam ganzes autoe gewackelt, unglaublich.

hab mir neue siux power woofer gekauft, der is so fett.

naja dann warn da so typen. mit golf 5 gti. und die meinten so "mach ma rennen" und ich meinte so "jo getscho".

na ja vor der disco is so ne ampel, voll geil für rennen und wir stellten uns an die ampel ich rechts, damit man mich besser sehen konnte.

und anlage voll aufgedreht, der hat nur deppad geschaut... is gangen nur "ABAAAAAAAAAAAAM" so gut geht die.

und schon sind wir los gefahren. er am anfang vorne, ich hab ihm ne chance lassen. dann hab ich voll gas geben und meine bmw power hat mich zum sieg gebracht.

a wahnsinn hat der dumm geschaut.

und alle vor der disco gleich geschaut wer das is usw... haha ur geil

und ich nochmal vorbei gefahren und anlage voll aufgedreht.

dann bin ich mit meinen kollegen nach hause gefahren, war schon spät.

auf dem heimweg hab ich dann nen powsche neben mir an der ampel gehabt.

ich so woooooooooooooooooaaaaa und meine kumpels auch wooooooaaaa.

der porsche fahrer hat nur dumm gelacht und ich hab wieder meine anlage voll aufgedreht.

mann hat das gewackelt.

der porschefahrer hat dann fenster runter gemacht und wollte ein rennen fahren.

und ich so "naaaaaaaaa porsche is zu stark" und er so na komm und meine kumpels auch "komm mach ihn fertig".

naja ampel grün und wir beide los, volle pulle.

ich war am anfang vorne ur geil aber der porsche holte langsam auf.

dann in den 2. gang, meine reifen rauchten und ich gewann wieder abstand zum porsche.

aber der kam immer näher, hörte nur noch seinen geilen remus auspuff.

woah zischte der vorbei.

nach 50 meter aber schaltete er seine warnblinkanlage ein. nur ein mal

dann plötzlich wurde er langsamer und wir überholten ihn.

woooooooooooah hatte der sicher motorschaden oder sowas, der hat als wir ihn überholt haben noch voll lichthupe gegeben, der wollte sicher dass wir stehenbleiben und ihm helfen.

haha so geil wird sind dann aber abgefahren von der strasse, weil wir zu schnell waren.

wer hat hier noch bmw geschichten ?

Aber fast noch geiler sind die Antworten:

"Herr wirf Hirn vom Himmel."

hahaha

Und einen Traum vom Rettungswagen hat er auwohl auch gehabt:

"ich hab mit dem retungswagen auch schon fast ein audi abgehängt. mit dem bmw hätte ich das locker gepackt. aber mein rettungswagen is auch sau schnell."

Jens..... was is los?

Irgendwie les ich bei Dir in letzter Zeit so (hmmmm.... wie drück ich das jetzt aus *überleg*)

halt ne Niedergeschlagenheit bzgl. der Intelligenz von Forenusern raus.

Kommt mir irgendwie so vor, als wärste was niedergeschlagen!?

Gruß

PS: Zum Text.... Don't feed the trolls....

selber schuld, wenn die so drauf abgehen. Spätestens beim Posting mit den PS war klar, dass das einer nur spielt!

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Das is ja mal voll peinlich...Wie kann man nur so einen Sche... verzapfen :-[:wall::klatsch:

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

Jens..... was is los?

Irgendwie les ich bei Dir in letzter Zeit so (hmmmm.... wie drück ich das jetzt aus *überleg*)

halt ne Niedergeschlagenheit bzgl. der Intelligenz von Forenusern raus.

Kommt mir irgendwie so vor, als wärste was niedergeschlagen!?

Gruß

PS: Zum Text.... Don't feed the trolls....

selber schuld, wenn die so drauf abgehen. Spätestens beim Posting mit den PS war klar, dass das einer nur spielt!

Das ist so nicht ganz richtig ausgedrückt. Sagen wir mal so: ich hatte eigentlich gedacht, der E30 hätte die Talsohle durchschritten. Aber die letzten Threads drehten sich größtenteils um Leistungssteigerung mit dubiosen Methoden, die nix kosten dürfen und V-Max, gepostet in einem deutsch, welches man von einem Grundschüler erwarten könnte. Aber das gehört eigentlich nicht hier her.

Ich denke auch, das der Typ ein Fake ist. Naja- ich hoffe es zumindest.

Hi,

also wenn diese Story net mal peinlich ist.

Ich frag mich nur ob der Kerl wirklich glaubt was er da verzapft oder ob das jemand is der sich ´nen Spass erlaubt.

Naja, davon auszugehen dass jedes Auto das an der Ampel neben einem steht ein Rennen fahren will is schon etwas komisch.

So gesehen hab ich Mittwoch in Nürnberg mitm E46 320d Touring haufenweise Ampelrennen gewonnen, weil ich immer schneller weggekommen bin als die andern *ggg*

Ich hab sogar schonmal ´nen E60 M5 richtig stehen lassen als ich ausm Kreisverkehr bin und er hinterher. Könnte auch sein dass ich zügig gefahren bin und er gemütlich :D

Tja, und die Sache mitm Warnblinker beim Porsche - sofern es das Rennen überhaupt jemals gab - sollte wohl eher das Ende des Rennens anzeigen...

Wenn ich ´nen Kumpel hinter mir hab lass ich auch 1x den Warnblinker aufblinken wenn sich unsere Wege trennen, und das hat der Porsche Fahrer wohl auch gemeint.

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Das ist so nicht ganz richtig ausgedrückt. Sagen wir mal so: ich hatte eigentlich gedacht, der E30 hätte die Talsohle durchschritten. Aber die letzten Threads drehten sich größtenteils um Leistungssteigerung mit dubiosen Methoden, die nix kosten dürfen und V-Max, gepostet in einem deutsch, welches man von einem Grundschüler erwarten könnte. Aber das gehört eigentlich nicht hier her.

Ich denke auch, das der Typ ein Fake ist. Naja- ich hoffe es zumindest.

Ahjo.....

aber die Threads waren doch schon immer da. Man kann nur kurzzeitig mit Vernunft dagegenhalten und dann sich seinen Teil denken.

Was das Deutsch angeht....

Naja, keiner ist perfekt. Aber ich seh bei vielen auch, dass sich kein Stück bemüht wird. Das gibt mir auch zu denken. Ich glaube aber, dass viele Grundschüler besser schreiben. Also ich erwarte bei meiner Tochter, wenn sie in der Grundschule ist, besseres Deutsch. ;)

Gruß

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Da ich ein Freund der Metapher bin:

Wenn man nicht Schlittschuh fahren kann, meldet man sich auch nicht beim Paarlauf an. Ich empfinde solch hingeworfenen Sprachbrocken als extrem unhöflich.

Und perfekt schreibt wohl keiner, aber etwas Mühe kann schon sein. Es gibt ja auch noch Word zum prüfen...

Hey, von dem gibt´s noch mehr:

rettungssani featuring "Rennwochenende": http://www.autoextrem.de/showthread,t-172699.htm

rettungssani featuring "scheiße mann unfall !!!!!": http://www.autoextrem.de/showthread,t-172809.htm

Gruß
...christian

:D:D:D ach du kacke...

naja entweder war das knallharte Ironie oder das is echt so nen asi... den sollte man zum :opel: fahren verknacken...

Also als ich mit nem freund durch Bielefeld gefahren bin haben wir auch mit seinem Fiat Punto (mit 65ps glaub ich) nen Ferrari Testarossa überholt... aber nur weil er 50 gefahren is und wir 60 :D

naja spätestens in 2 jahren is der e30 auch von denen weg weil der e36 dann so billig is das diese uralten ( :roll: ) e30 keiner mehr fahren will weil der nich mehr krass koreegdtd ( :roll: ) is...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Kommt wir machen hier auch ma so ne geschichtsstunde *lach*

Ist echt mal voll krass geil so ein zeug reden von meinem kumpelz un so woaaaa:D

Wäre es auch mal xD

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

...kann man da was machen das der sich nicht noch hier anmeldet??? BITTE ???? ich weiß nicht wie ich reagier falls der hier mal postet, hoffentlich hällt mich da einer zurück ( ich bin auch krankenwagenfahrer und so typen hab ich schon in echt gesehen, nix in der birne aber blaulicht mit nem riesen ständer fahren:kotz:)

:roll::klatsch::-(:schreien::eek: ( vermisse nen smily der nem anderen den kopf abbeist...)

Wo bleibt die Sonne?????

naja spätestens in 2 jahren is der e30 auch von denen weg weil der e36 dann so billig is das diese uralten ( :roll: ) e30 keiner mehr fahren will weil der nich mehr krass koreegdtd ( :roll: ) is...

Der Typ fährt jetzt schon e36. Ich glaub aber auch dass der n Fake ist, so nen Schwachsinn schreibt kein Mensch und glaubt auch noch dran.

wer hat hier noch bmw geschichten ?

Schon zig Jahre alt :zzz: aber wie ich finde z.Zt. wieder passend ist folgendes :-D

...und gestern abend war ich mit meinem 318iS (reicht für jeden Opel!!!) wieder auf der Piste unterwegs, hatte natürlich meine "Blasine" (blond, vollbusig und doof) dabei und "cruiste" durch die Gegend. Wie immer hatte ich meine Nebelscheinwerfer eingeschaltet (habe extra eine zweite Batterie, da ich die Nebelscheinwerfer auch in der Garage eingeschaltet lasse, das sieht so "cool" aus und macht den Beh-Ähm-Wäh noch schneller...), damit auch alle gleich sehen, wie schnell ich bin und Platz machen, wenn ich mit meinem Rennwagen komme. Natürlich, da ich der coolste bin, fahre ich immer alle Kurven im "Grenzbereich", schließlich habe ich den Führerschein ja schon seit 4 Monaten und fahre inzwischen besser als ein "Klon" aus Walter Röhrl und Ayrton Senna.

Eigentlich gehört der 318iS ja Papa (hat ihn auf Pump´ gekauft), aber wenn ich damit unterwegs bin, wird er wenigstens mal ordentlich "durchgeblasen" (nicht der Papa, der Beh-Ähm-Wäh). Nachdem ich so 12 Stunden lang durch die City flaniert bin (immer die gleiche Strecke, damit auch jeder meinen tollen Beh-Ähm-Wäh bewundern kann), etliche Seat Marbella, Opel Corsa 1.0-12V, VW Polo 1.1 und Citroen 2CV verblasen habe, bin ich dann mal raus auf die "Piste". Mann, der Beh-Ähm-Wäh zieht vielleicht ab, wenn ich Gas gebe, das liegt (glaube ich) daran, dass ich mir erst wieder 8 "M"-Aufkleber von der Tanke geholt und rundum angebracht habe. Seitdem hat er ungefähr 145 PS mehr als vorher. Also, es drückt einen in den Sitz wie beim Start von Apollo 12 (Blonchen war schon ganz nass, weil mein geiler Beh-Ähm-Wäh soviel Eindruck auf sie machte) und plötzlich sehe ich zwei Lichter im Rückspiegel. Muss wohl eine Fata-Morgana sein, weil, wenn ich mit meinem Beh-Ähm-Wäh Gas gebe, kommt mir eh´ keiner nach!!!

Nachdem ich noch dreimal guckte und auch Blondchen bestätigte, dass auf den letzten 300 m das Fahrzeug hinter uns ca. 299 m aufgeholt hatte, war ich doch etwas verwundert! Sollte ich mich verirrt haben? Etwa auf das Testgelände von "Aerospace" und die Idioten haben mir eine Rakete mit zwei Lichtern nachgeschossen? Anders liess sich dieser Umstand eigentlich nicht erklären! Plötzlich sah´ ich, dass sich hinter den beiden Lichtern noch ein Schweinwerferpaar befand, und ich begann an meinem (reichlich vorhandenem Verstand) zu zweifeln - zwei Rakteten gleichzeitig? Sollte ich versehentlich in den sowjetischen Luftraum eingedrungen sein und die Russen versuchen jetzt, mich abzuschiessen? Seltsam....

Nun, die beiden Lichterpaare schlugen nicht in meinem Heck ein, sondern sie scherten aus und überholten mich. UNGLAUBLiCH! Obwohl ich meinen Beh-Ähm-Wäh drosch, dass die Kolben husteten, gelang es mir nicht, den Überholvorgang zu verhindern. DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT! DAS IST BLASPHEMIE UND MAJESTÄTSBELEIDIGUNG IN TATEINHEIT!!!

Ich erkannte noch, dass es sich um einen Audi und einen Opel Manta handelte, einer hatte einen Aufkleber "Lord Alltrac" auf der Heckscheibe. Kann mir mal jemand erklären was das war? Ich bin doch der schnellste, nicht umsonst heisse ich doch "M-POWER"!!!

Blondchen hat auch Schluss gemacht und ich musste dann alleine in meiner Garage (den Beh-Ähm-Wäh im Blick) masturbieren. Was soll ich nur tun???

Bis denne

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Ich bin mir absolut unschlüssig ob ich das wirklich für echt halten soll... wenn das wirklich jemand als Verarsche macht dann zieht ers wirklich konsequent durch und hat meinen absolut krassen Respekt woaaaaaaaaah.

Andererseits kenne ich halt auch so einen "Experten" über dessen Äusserungen ich mich manchmal einfach nur schlapp lachen kann. Also eins kann man sagen: Es gibt sie wirklich, diese Ur-blöden Leute! Aber das was DER Kerl da abzieht ist teilweise schon echt heftig!

Muss schon echt sagen, gegen den hätte ich an nem Ampelrennen auch keine Chance, weil ich keine fahre, und schon garnet gegen solche Typen und dann würde er mich woooooooaaaaaaaaaaaah voll krass verpressen und ich würde fette Ohrenschmerzen kriegen von seinem Remus halt so.

Gruß Christoph

Ich fand die Antwort richtig gut. Frage war, ob Magnat oder Sioux besser ist:

Nichts von beidem! Wir haben hier einen "Fachmarkt" in der Nähe. Eine Beratung dort hört sich so an: " Wenn du was richtiges im Auto haben möchtest, dann musst du dir Magnat Kaufen, Verstärker, Bass und Lautsprecher. Leider haben wir keine Radios von Magnat!" http://www.autoextrem.de/images/smilies/biggrin.gif

Ich konnte nicht mehr vor Lachen!!! Hab heut noch Muskelkater im Bauch! Magnat... das Beste aufm Markt, klar und die Erde ist ne Scheibe! Und Sioux mein Gudster, die tanzen ums Feuer un ham Federn uffm Kopp! Das ist doch Beides Müll!!!

Hab schon mitbekommen, dass du nicht soviel Ahnung hast! Also erstemal kommt es nicht auf die Watt an, sondern wie die Watt genutzt werden! Da erreicht man mit nem optimal belasteten 450 oder 500 Watt Marken-Bass (z.B. die alten Hifonics, Rockford Fosgate, Earthquake, Ground Zero, Audio System und wie sie alle heißen) sehr viel mehr als mit nem 3Milliarden Watt Verstärker von Ebay und zwei TrümmerBassrollen Namens Powerbull von Magnat! Da kannste auch in nen Strohhalm husten!

Am besten verkaufst du dein ganzes Boomtownshop-Schnäppchen und eröffnest hier im Forum ein Thread. Da lässt du dich dann mal beraten wie eine Anlage aussieht. Gibst ein bestimmten Geldbetrag ein, den du bereit bist auszugeben. Da bekommst du mit Sicherheit eine bessere Beratung als in irgendsoeinem Ramsch-Laden. Dann kannst du sagen, Habsch fette Anlage Alder! Natürlich muss dir klar sein, dass du dann keinen 50 Euro Bass kaufen wirst! oder eine 20 € Endstufe! Ansonsten bleib bei deinerSioux-50-Millionen-Watt-Anlage. http://www.autoextrem.de/images/smilies/biggrin.gif

unglaublich das kann keiner ernst geschrieben haben oder ? ^^

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...