Zum Inhalt springen

Andere Foren, selbe Kundschaft. Wooooah krass


jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leider gibt es solche "menschen" wirklich... "he alter hier is das gesetz der strasse"..sagte mal ein türke der wie ein irrer fährt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schon lustig, evtl acht er doch mit absicht teilweise ist das einfach zu lustig wie er schreibt. aber es gibt auch nette kommentare zurück...

 

Hab ich das richtig gelesen, dass der Tüpp im Rettungsdienst fahren darf? http://www.autoextrem.de/images/smilies/eek.gif http://www.autoextrem.de/images/smilies/eek.gif Doppelschock. Ach deine Sioux Woofer, die urbrutalen http://www.autoextrem.de/images/smilies/biggrin.gif, wolltest die net gegen fette Magnat Powerbull tauschen?

So ein Bobbycar könnt ich noch ans Herz legen. Des hat große Felgen und bergrunter geht des voll ab!

Als du im Hifi-Abteil dieses Forums gepostet hast, dacht ich erst du willst uns verarschen, aber je mehr du schreibst, umso mehr muss ich feststellen, dass du glaub ich doch en Ding ana Waffel hast. Sei mir nich bös, aber so kommste nunmal rüber. Da hab ich immer Schiss vor, dass mir so einer mal entgegen kommt und meine Familie auslöschen will.

 

Wenn Leute von deinem Remus wach werden musst du mit dem aber in deren Schlafzimmer stehen. Sonst hört keiner dein Strohhalm http://www.autoextrem.de/images/smilies/wink.gif Remus ist alles andere als laut. http://www.autoextrem.de/images/smilies/rolleyes.gif Hat dir der TÜV auch vorgeschrieben ein Gitter vor den Auspuff zu machen damit die Penner dadrin nicht pennen? Weil das ich schon krass gefährlich wenn da einer drin pennt und du den woooooooaaaaaaa Motor anmachst und der arme Penner so ur woooooooooooooaaaa durch die Gegend fliegt.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehr viel mehr als mit nem 3Milliarden Watt Verstärker von Ebay und zwei TrümmerBassrollen Namens Powerbull von Magnat! Da kannste auch in nen Strohhalm husten!

 

 

Ansonsten bleib bei deinerSioux-50-Millionen-Watt-Anlage. http://www.autoextrem.de/images/smilies/biggrin.gif

 

Riesig!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib in der Hoffnung, dass es sich dabei um nen schlechten Fake handelt :freak:

 

Jupp, isn Troll wie ausm Lehrbuch.

 

Andernfalls sollten schnellstens IQ-Tests an die Erteilung einer Fahrerlaubnis gebunden werden.

Für Werte unter 90 - kein Lappen. Ach, eigentlich... auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat hier noch bmw geschichten ?

 

Schon zig Jahre alt :zzz: aber wie ich finde z.Zt. wieder passend ist folgendes :-D

 

 

...und gestern abend war ich mit meinem 318iS (reicht für jeden Opel!!!) wieder auf der Piste unterwegs, hatte natürlich meine "Blasine" (blond, vollbusig und doof) dabei und "cruiste" durch die Gegend. Wie immer hatte ich meine Nebelscheinwerfer eingeschaltet (habe extra eine zweite Batterie, da ich die Nebelscheinwerfer auch in der Garage eingeschaltet lasse, das sieht so "cool" aus und macht den Beh-Ähm-Wäh noch schneller...), damit auch alle gleich sehen, wie schnell ich bin und Platz machen, wenn ich mit meinem Rennwagen komme. Natürlich, da ich der coolste bin, fahre ich immer alle Kurven im "Grenzbereich", schließlich habe ich den Führerschein ja schon seit 4 Monaten und fahre inzwischen besser als ein "Klon" aus Walter Röhrl und Ayrton Senna.

 

Eigentlich gehört der 318iS ja Papa (hat ihn auf Pump´ gekauft), aber wenn ich damit unterwegs bin, wird er wenigstens mal ordentlich "durchgeblasen" (nicht der Papa, der Beh-Ähm-Wäh). Nachdem ich so 12 Stunden lang durch die City flaniert bin (immer die gleiche Strecke, damit auch jeder meinen tollen Beh-Ähm-Wäh bewundern kann), etliche Seat Marbella, Opel Corsa 1.0-12V, VW Polo 1.1 und Citroen 2CV verblasen habe, bin ich dann mal raus auf die "Piste". Mann, der Beh-Ähm-Wäh zieht vielleicht ab, wenn ich Gas gebe, das liegt (glaube ich) daran, dass ich mir erst wieder 8 "M"-Aufkleber von der Tanke geholt und rundum angebracht habe. Seitdem hat er ungefähr 145 PS mehr als vorher. Also, es drückt einen in den Sitz wie beim Start von Apollo 12 (Blonchen war schon ganz nass, weil mein geiler Beh-Ähm-Wäh soviel Eindruck auf sie machte) und plötzlich sehe ich zwei Lichter im Rückspiegel. Muss wohl eine Fata-Morgana sein, weil, wenn ich mit meinem Beh-Ähm-Wäh Gas gebe, kommt mir eh´ keiner nach!!!

 

Nachdem ich noch dreimal guckte und auch Blondchen bestätigte, dass auf den letzten 300 m das Fahrzeug hinter uns ca. 299 m aufgeholt hatte, war ich doch etwas verwundert! Sollte ich mich verirrt haben? Etwa auf das Testgelände von "Aerospace" und die Idioten haben mir eine Rakete mit zwei Lichtern nachgeschossen? Anders liess sich dieser Umstand eigentlich nicht erklären! Plötzlich sah´ ich, dass sich hinter den beiden Lichtern noch ein Schweinwerferpaar befand, und ich begann an meinem (reichlich vorhandenem Verstand) zu zweifeln - zwei Rakteten gleichzeitig? Sollte ich versehentlich in den sowjetischen Luftraum eingedrungen sein und die Russen versuchen jetzt, mich abzuschiessen? Seltsam....

 

Nun, die beiden Lichterpaare schlugen nicht in meinem Heck ein, sondern sie scherten aus und überholten mich. UNGLAUBLiCH! Obwohl ich meinen Beh-Ähm-Wäh drosch, dass die Kolben husteten, gelang es mir nicht, den Überholvorgang zu verhindern. DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT! DAS IST BLASPHEMIE UND MAJESTÄTSBELEIDIGUNG IN TATEINHEIT!!!

 

Ich erkannte noch, dass es sich um einen Audi und einen Opel Manta handelte, einer hatte einen Aufkleber "Lord Alltrac" auf der Heckscheibe. Kann mir mal jemand erklären was das war? Ich bin doch der schnellste, nicht umsonst heisse ich doch "M-POWER"!!!

 

Blondchen hat auch Schluss gemacht und ich musste dann alleine in meiner Garage (den Beh-Ähm-Wäh im Blick) masturbieren. Was soll ich nur tun???

 

 

Bis denne

Peter

 

Ich war das nicht:-):D!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...