Meko Geschrieben: 17. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Hallo,Kumpel von mir möchte ein ETA Motor Tunen.Und das hat er vor: 320I Zylinderkopf dazu ein passenden Fächerkrümmer u. scharfe Nockenwelle und ein Tuning Chip. Mit Originalen Kat aber mit Sportauspuff Frage: Woher bekommt man eine scharfe Nockenwelle gut u. günstig?Funktioniert das was er sich vorstellt? MfG MekoPS: Mein Kumpel ist ein :smbmw:Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 17. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Hy.kukkst du hier.http://www.e30.de/ Links Motoren/ M20 Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/f00080.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meko Geschrieben: 22. Dezember 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 HalloDanke für die links.Aber hab eine frage und zwar der ETA-Motor ist Bj. 11.86(122PS) welchen Baujahr von 320I Zylinderkopf könnt Ihr empfehlen. MfG Meko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 22. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Das ist egal. Die sind alle gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meko Geschrieben: 22. Dezember 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Ja okay danke,Der e30 Touring Bj.92 hat hinten trommelbremse kann ich ein Bj.86 die hinterachse einbauen? MfG Meko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 22. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 wie ein turi hat doch keine trommelbremse die touris haben doch immer hinten scheibenbremsen Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meko Geschrieben: 22. Dezember 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Oh sorry, mir wurde gesagt das ein touring trommelbremsen hinten hat da muss ich den jenigen erst mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 wie ein turi hat doch keine trommelbremse die touris haben doch immer hinten scheibenbremsen das glaubst aber nur du! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meko Geschrieben: 24. Dezember 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Wie jetzt??? wat hat der denn nun??? Scheibe o. TrommelbremseWürde die achse passen o. nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Dezember 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 die achse würde passen. nur pfuscher könnten überall am werk gewesen sein. daher ein einziger blick auf die bremse und du siehst es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 die achse würde passen. nur pfuscher könnten überall am werk gewesen sein. daher ein einziger blick auf die bremse und du siehst es? das dumme an der sache ist nur das das die pfuscher auch gern mal im werk sitzen. da wurde verbaut was grad da war. 45er dämpfer am 320 oder trommelbremsen am touring oder vollscheiben am eta.ich hab sogar schon nen M-technik-fahrwerk in 45mm in der hand gehabt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 24. Dezember 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Also nen Touring mit Trommelbremsen will ich erstmal sehen bevor ich das glaube, sry. Im Regelfall sitzt aber auf alle Fälle die große Bremse drinnen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punkrentner Geschrieben: 24. Dezember 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Die späten Vierzylindertourings ohne ABS hatten hinten auch noch Trommeln! Sogar der E 36 hatte beim 316i/318i teilweise noch Trommeln!! Wohlgemerkt, mit ABS!! Bis Serieneinstellung!! Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten! Erst zieht er Dich runter auf sein Niveau! Danach schlägt er Dich mit seiner Erfahrung! Bin werktags telefonisch von 10-20 Uhr unter NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 erreichbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 24. Dezember 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 ich habe noch nie nen e30 touring mit trommelbremsen gesehen und ich habe schon sehr viele zerflückt ob mit abs oder ohne die haben hinten alle scheiben gehabt Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 24. Dezember 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 bei den limos ist bei 316i und 318i eine Trommelbremse verbaut, dann müsste es bei den tourings doch genau so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 24. Dezember 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 nee da muß ich dich entäuschen egal ob 316 318 320 oder 325 tourings haben immer scheibenbremsen hinten zumindest die die ich hatte und das waren bisher 13 tourings Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 nee da muß ich dich entäuschen egal ob 316 318 320 oder 325 tourings haben immer scheibenbremsen hinten zumindest die die ich hatte und das waren bisher 13 tourings und das bedeutet das alle anderen tourings die je gebaut worden sind auch scheiben haben?? AAAAAAMEN!!!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 24. Dezember 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 ja zeig mir mal einen touring der sie nicht serie hat oder eher hatte Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 kann ich leider nimmer. weil das auto nicht mehr existiert. gebastelt hat da auch niemand weil ich den ehemaligen besitzer und den verkäufer und autohausinhaber Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 24. Dezember 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 joa dann muß der etk aber auch lügen laut dem gibts im touring keine trommeln also gibt es keinen oder hat jemand nen beweis dafür Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 25. Dezember 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2007 also ich hab auch noch keinen touring mit trommeln hinten gesehen.Und auch laut etk gibts sowas net. Zumindest nicht in der deutschland auslieferung. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 25. Dezember 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2007 Ich bin auch der Meinung das es den Touring mit Trommeln nicht gibt.Ich glaube das man damals auf grund der 100kg mehr oder was die 4 Zylinder tourings mehr wiegen als ne Limo, scheiben verbaut hatten, bzw. halt die Bremsanlage vom 325i.Bei den Limos, vor allem bei den 2 Türer Limos wurden bei den kleinen Motoren Trommeln verbaut.Habe sogar schon einen 320i als 2 Türer gehabt wo hinten Trommeln drin waren. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 25. Dezember 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2007 Bei den Limos waren beim 4zyl und beim 320i trommeln verbaut sofern der Wagen kein ABS hat. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Dezember 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2007 ihr habt recht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.