touringDani Geschrieben: 7. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 Ist ein alpinweißer, Baujahr 83, das gute Stück, 154000 runter (belegt), ein kleines Rostloch am Radlauf hr und die übliche Stelle an der Öse. Chromstoßstangen im Neuzustand, Leisten ringsum bis auf Heckscheibe top. Ansonsten von der braunen Pest verschont geblieben, Ausstattung halt sehr zeitgemäß Die Innenfarbe geht gar nicht. Motor ist ein 2 Liter, laut Verkäufer Kopfschaden, tipp aber mal auf die Dichtung, weil der Block in dem Bereich ziemlich vollgesaut ist. Aber eh wurst, da das Motörchen nicht bleibt. Werd ihn die Tage mal reinigen, der Lack ist nicht halb so schlecht, wie`s auf den Bildern aussieht.Mal schaun, was ich damit anstell...Auf jeden Fall rechtfertigen die Stoßstangen und das MT1-Lenkrad den Kaufpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 7. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 schön... wenn du ihn doch nicht mehr willst nehm ich ihn... genau sowas such ich nämlich günstig ... viel spaß damit Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 7. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 Wer sucht sowas nicht: qlpinweiss; 2-Tuerer; kein Schiebedach.....perfekte Basis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 Ebend,möchte auch noch einen in weiß oder zinnoberrot,wenn möglich aber mit guter 2,5l Motor,das veringert den anschließenden Schraubkram. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 Wer sucht sowas nicht: qlpinweiss; 2-Tuerer; kein Schiebedach.....perfekte Basis genau das hab ich auch gesagt als ich ihn begutachtet hab wer sucht sowas nicht , in dem zustand und dann noch ein vor85er, hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 7. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 der steht doch gut da bischen politur drauf und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 glückwunshc zu dem Fund. da nen anständigen 327 umbau gemacht und von ausen schon dezent mit 16 Zoll BBS RS, n anständiges Fahrwerk (nicht zu tief), schön poliert. So stell ich mir meinen Traum E30 vor. Schön dezent mit anständig leistung und vor allem nocht mit irgendwelchen schwellern und son mist. einfach old shool. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.