Zum Inhalt springen

Wieder einer mehr...


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ein alpinweißer, Baujahr 83, das gute Stück, 154000 runter (belegt), ein kleines Rostloch am Radlauf hr und die übliche Stelle an der Öse. Chromstoßstangen im Neuzustand, Leisten ringsum bis auf Heckscheibe top. Ansonsten von der braunen Pest verschont geblieben, Ausstattung halt sehr zeitgemäß:D Die Innenfarbe geht gar nicht. Motor ist ein 2 Liter, laut Verkäufer Kopfschaden, tipp aber mal auf die Dichtung, weil der Block in dem Bereich ziemlich vollgesaut ist. Aber eh wurst, da das Motörchen nicht bleibt. Werd ihn die Tage mal reinigen, der Lack ist nicht halb so schlecht, wie`s auf den Bildern aussieht.

Mal schaun, was ich damit anstell...

Auf jeden Fall rechtfertigen die Stoßstangen und das MT1-Lenkrad den Kaufpreis

1126130740.JPG

1126142756.JPG

1126142820.JPG

1126154051.JPG

1126154122.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schön...

 

wenn du ihn doch nicht mehr willst nehm ich ihn... genau sowas such ich nämlich günstig ...

 

viel spaß damit

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebend,möchte auch noch einen in weiß oder zinnoberrot,wenn möglich aber mit guter 2,5l Motor,das veringert den anschließenden Schraubkram.:D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sucht sowas nicht: qlpinweiss; 2-Tuerer; kein Schiebedach.....perfekte Basis

 

 

genau das hab ich auch gesagt als ich ihn begutachtet hab :D wer sucht sowas nicht :D, in dem zustand und dann noch ein vor85er, hammer.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunshc zu dem Fund. da nen anständigen 327 umbau gemacht und von ausen schon dezent mit 16 Zoll BBS RS, n anständiges Fahrwerk (nicht zu tief), schön poliert.

 

So stell ich mir meinen Traum E30 vor. Schön dezent mit anständig leistung und vor allem nocht mit irgendwelchen schwellern und son mist. einfach old shool.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...