Zum Inhalt springen

Hat hier schon jemand was von "335ic" gekauft?


AC Nico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Benötige mal seine Adresse. Habe was gekauft und bezahlt, aber nichts erhalten. Auf PN's reagiert er auch nicht.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schließ Dich doch mal den anderen im bereits bestehenden Thread an :klug:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinst du leider nicht der einzige zu sein. Ich habe heute schon eine PN erhalten mit dem selben Problem beim selben Verkäufer. Leider habe auch ich keine genauen Adressdetails von ihm. Seine eMail-Adresse war nicht mehr gültig und wurde aus dem System entfernt. :ärger:

 

PS: 335ic wurde vor über 1 Jahr schon einmal ein paar Monate gesperrt, weil er M-Tech 1 Seitenschweller-Nachbauten hier im Marktplatz als originale Schweller angeboten hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ein Glück war die Niere die Ich haben wollte schon weg.

 

 

Wobei...8-/ ... wenn sie weg war... muss sie ja wer anders haben!

Wie dem auch sei, viel Glück euch, sowas ist sehr ärgerlich!

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch was von ihm gekauft und nicht erhalten mist

hätte hier nametliche angaben bkl und Kontonummer auch aber dazu gibt keine telefonummer und die bank gibt logischerweise mir keine infos. hat wer sonnst welceh daten von ihm also zumindest ob der name koreckt ist

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was: m20-Kat

Preis: 45,30 € inkl. Versand!

Bezahlt am: 09.10.2007

Letzter zugesagter Liefertermin: spätestens 06.11.2007

Letzte versuchte Kontaktaufnahme von mir: 08.11.2007

Seine letzte Meldung: 27.10.2007

vielleicht sollten wir mal alle Infos rausschreiben, die wir haben.

Ich hab bei dem nen Kat gekauft. Heute läuft die letzte Frist ab. Morgen steh ich bei den Grünen und er hat ne Anzeige wegen Betrugs.

Ist natürlich besser, wenn wir alle die anderen Namen und das Revier angeben können, bei dem jeder die Anzeige macht! Dann kann sich eine Staatsanwaltschaft direkt darum kümmern und es wird alles zusammengelegt!

 

Gruß

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://335ic.blogspot.com/2006_04_01_archive.html

 

Jetzt weiß ich zwar, wie er aussieht, aber das hilft noch nicht so doll weiter...

hab übrigens von ihm`ne Chromstoßstange im Neuzustand gekauft, zugesagter Liefertermin war 25.10.07.

Bis heut nix da, tja, 105 Mäuse wohl umsonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, steht schon in dem anderen thread. Vielleicht kann das ja mal jemand in einen Thread packen, damit die Übersicht nicht ganz verschütt geht? Sind ja nun schon 3 gleichen Inhalts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m-techink 1 seitenschweller 315€

liefertermin 5 november letzter anwort von ihm 2 november

bezahlt am 28.10.07

wenn du anzeige machst sag bescheid dann mach ich auch @VD

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere ist das auch der, der vor 2 Jahren wegen Betrügereien beim Kalendervoting aufgeflogen ist. Scheint ja ne richtig ehrliche Haut zu sein:klatsch:.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehtso aus aber jetz hängen wir ihn hin

reicht ja schon wenn wir ne adresse oder tele rausfinden dann könne ma da was machen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du übrigens schon gelesen was Hausi weiter oben zum Thema MT Schweller von dem Kumpel geschrieben hat?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m-techink 1 seitenschweller 315€

liefertermin 5 november letzter anwort von ihm 2 november

bezahlt am 28.10.07

wenn du anzeige machst sag bescheid dann mach ich auch @VD

 

Dem würde ich aber schon längst auf der Matte stehen....

 

Druckt die Thread's aus, um sie bei der Polizei vorzulegen. Die haben zwar jetzt keine direkte Gerichtsverwertbarkeit (oder doch?), zeigen aber deutlich das da einige Fälle sind.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad nochmal dabei über fünf ecken die adresse über seien bank raus zu bekommen dauert aber noch nen tag

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh.....ich habe von ihm gekauft und persönlich abgeholt...er kam mir nicht vor wie ein abzocker, hab auch noch teile reservieren lassen, die ich am wochenende abholen will...

 

das er einen autounfall hatte, wisst ihr,oder?!?!

 

er hat mir auch gesagt, das einige teile verkauft sind und nur noch verpackt und verschickt werden müssen, da er an krücken geht,scheint es wohl nicht so einfach zu sein...

 

ich habe seine handy nr. und adresse, aber bitte keine pn´s deswegen, werd ihn gleich mal anrufen und ihn auf diesen thread hinweisen, damit er selbst stellung nehmen kann...

911 Grüsse

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das er einen schweren Unfall hatte ist bekannt, das er danach noch die Geschäfte anleiern konnte und relativ wenige Menschen ihre Beine brauchen um eine Nachricht in den Rechner zu tippen auch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das er einen schweren Unfall hatte ist bekannt, das er danach noch die Geschäfte anleiern konnte und relativ wenige Menschen ihre Beine brauchen um eine Nachricht in den Rechner zu tippen auch.

 

 

da hast du natürlich recht...ich kann auch die user verstehen,die bezahlt haben und auf die ware warten...war mal in einer ähnlichen situation, da ging es aber noch um ganz andere summen...

 

wie schon oben von mir geschrieben, werd ich aber vorerst keine pn oder mail bezüglich tel. nr oder adresse beantworten...sollte sich aber herausstellen, das die sache nicht sauber abgewickelt wird, werd ich natürlich an einen user die daten heraussgeben, ich hoffe das ist ok für euch...

911 Grüsse

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber dann sofort weil das viel geld ist was heir geflossen ist udn so es nicht geht versteh ja viel aber das kann man schriftlich klären oder sagen ads er es ned schicken kann oder so was aber garned melden ist zu viel für meinen geschmack also bitte wenn das so weiter geht zumindest die adresse brauchen wir und kannst ihm auch sagen das wenn er sich bis moregn bei mir ned meldet zeig ich ihn an

da werd i ned der einzige sein

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerad mit ihm getextet...er liegt im krankenhaus und wird wohl morgen entlassen, werde wohl samstag meine teile abholen...also wartet das wochenende vielleicht noch ab...

911 Grüsse

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerad mit ihm getextet...er liegt im krankenhaus und wird wohl morgen entlassen, werde wohl samstag meine teile abholen...also wartet das wochenende vielleicht noch ab...

 

Komisch, hab ich irgendwie schon mal gehört... wenn er im KH liegt, wie kann er dann im I-Net in verschiedenen Foren aktiv sein, aber seinen Käufern nich mal auf die doch sehr zahlreichen PN antworten? Und daß er on war, ist auch nachweisbar.

Erinnert mich alles irgendwie an den hier...

http://e30-talk.com/talk-show/t-hat-einer-teile-bei-325ic-macaoblau-gekauft-32574.html

 

PS: Mir hatte er geschrieben, daß er zwar an Krücken geht, aber mit Kumpels in die Halle fährt und das zeugs verschickt. VD schreibt er, daß er im Krankenhaus liegt, etwa zur selben Zeit. Ist mir alles nicht so ganz schlüssig. Wie gesagt, falls es nen entschuldbaren Grund gibt, Zeug rausschicken, nochmal kurz Stellung nehmen und fertig. Also wart ich mal das Wochenende ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok bis zum we hat er noch zeit montag war er ja noch on bis dahin hatt ich ihm schon pns geschrieben auf dei er auch nicht geantwortet hat

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roock

 

danke erstmal für deine hilfe.

 

----

 

er kann sich jederzeit zu der sache hier äußern. wenn er allerdings im KH liegt und schon hier im forum online ist, dann soll er entweder die PN's beantworten oder einen thread aufmachen und die sache erwähnen, wenn ihm alles andere zu aufwendig ist.

wenn er schlau ist, dann meldet er sich und verschickt die sachen. wenn er dumm ist, dann macht er sich ne menge kaputt. gerade wegen solchen "kleinigkeiten" soviel aufs spiel zu setzen...

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...