Stefan-E30 Geschrieben: 26. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2007 Auf arbeit bei der raucherpause hab ich was schönes entdeckt.....stand plötzlich vor mir.... mal vom typ abgesehen der drin saß hab ich noch nie so ein gut erhaltenes auto gesehen..... wo man hin sah es war alles wie neu...als ob das ding eigentlich nicht bewegt wird.... ich find die 18zoll felgen passen sehr gut zum auto.... also so in live fand ich sie kein bischen zu groß.....haben sehr gut zum rest gepasst..... naja wollts nur mal zeigen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 26. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2007 ...was schönes entdeckt... Wohl war! Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 26. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2007 schick schick... hat der Kerl etwas lange haare...? so etwa... :D Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 jo genau so und noch schlimmer.....looooooooooooooooooooooooooool....blond und wuschelig.........rofl.....der hat nich in das auto gepasst Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 27. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Sehr schick, super geil.... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Sehr schick, super geil.... Das sagst Du über so'n lahmen Vierzylinder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 sieht das nur auf den bildern so aus oder sind die radläufe da extrem hässlich gezogen worden? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 sieht das nur auf den bildern so aus oder sind die radläufe da extrem hässlich gezogen worden? Zumindest vorne sieht es stark danach aus und bei den Rädern ist das wohl mehr als wahrscheinlich. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Oktober 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 da is nix gezogen........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 27. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 mal keine ahnung haben aber nur ma sagen dass die gezogen sind!wieso kann man ma net einfach die fresse halten wenn man nur ein bild oder sonstwas vor sich hatich hab keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 ...keine ahnung haben...wieso kann man ma net einfach die fresse halten...ich hab keine ahnung Dann halt doch einfach...du weisst schon:-p Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 28. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 hmmm... wir haben die gleichen Hecklichter... Awesome M3 bzw:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Oktober 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 That's the first step to get a M3 Cheers from germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 28. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Was ist nen 325is? Edit: Hat sich erledigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 28. Oktober 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Aber das wars auch schon mit den Gemeinsamkeiten :-):-) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 28. Oktober 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 genau was ist ein 325is ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. Oktober 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Das ist der 325i für den amerikanischen Markt! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 28. Oktober 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Das ist der 325i für den amerikanischen Markt! Genauer gesagt die zweitürige Ausführung; der 4-Türer heisst ganz normal 325i. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 28. Oktober 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 kann man bestimmt hier ganz schön verwirrung stiften mit...^^ Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Oktober 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Man sollte den armen Jungs in Amiland wirklich mal vom Schrottplatz eine Schiffsladung Stoßstangen zukommen lassen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 28. Oktober 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Aber meine Stoßstangen könnten einen guten Kopfsprung im Schwimmbad ergeben. Ich werde jetzt die Bilder kleiner machen. mfG,Stevie:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 29. Oktober 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 Man sollte den armen Jungs in Amiland wirklich mal vom Schrottplatz eine Schiffsladung Stoßstangen zukommen lassen. :D :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 29. Oktober 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 mal keine ahnung haben aber nur ma sagen dass die gezogen sind!wieso kann man ma net einfach die fresse halten wenn man nur ein bild oder sonstwas vor sich hatich hab keine ahnung warst du net die witzfigur mit dem porschekiller? zudem kann ich nirgends lesen dass das wer behauptet, es wurde nur gefraget Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Oktober 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 Jepp, war er.....Hab das Auto die Tage auch gesehen (war beim Käufer)....Soll aber nicht wirklich toll fahren. Dabei ist's ein 325i ohne Kat....und vieel schlechter gehen als ein 325i mit Kat... Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 29. Oktober 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 jau die ami dinger sehen ja furchtbar aus. aber man hat immer was zum abstellen. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.