Zum Inhalt springen

Fahrzeugbesichtigung in 86551 Aichach


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Wer kann für mich mal kurzfristig ein Wagen anschauen und mir sagen, ob der Wagen wirklich so sauber ist wie auf den Bildern. Soviel ich noch zusätzlich weiß, ist der Wagen aus 2ter Hand, Scheckheft soll bis 226000km geführt sein und noch ca. 1 Jahr Tüv. Möchte nicht über 800km fahren für nen Blender.

Der Wagen sieht auf den Bildern echt top aus. Ok, es ist kein e30, aber neben dem e30 der schönste 3er den es bis jetzt gab. hier der Link:

 

http://www.mobile.de/SIDCkxmO9B64NyJpwJieGT8AA-t-vaNexlCsCsK~BmSB11JparkingBayJ1193082567A1D5000B-4/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sprache=1&id=11111111283559657&sr_qual=G

 

Wenn der Wagen sauber sein sollte, werde ich dann hin fahren, handeln und ihn wohl mitnehmen.

Danke im Voraus!

Patrick

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der hat mehr km als manch ein E30 :-o

Dafür recht günstig, und gut aussehen tut er auf den Bildern echt noch

sry das musste ich los werden

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber schau mal wo ein 320d preislich so anfängt und mit was für einer ausstattung! Und ganz ehrlich, KM-Leistung ist zweitranging, wenn der Wagen richtig gepflegt ist.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also ich behaupte jetzt mal ganz kühn, daß der Wagen gute € 2.000,-- zu teuer ist.

 

Hab mal spaßeshalber im Internet ´ne DAT-Ermittlung gemacht (s. Anhang), da kommen wir auf € 5.905,00. Gut, es wird hierbei die Serienbereifung zu Grunde gelegt und die vorhandenen 17" Alu´s nicht berücksichtigt. Doch wenn man den Zustand des Wagens (Innenraum) berücksichtigt, führt das wiederum zur Abwertung :watch:

 

Also ich würd´ die Finger davon lassen, zumal nix drinsteht wg. scheckheftgepflegt etc. Wäre dies der Fall, hätte er es doch sicherlich reingeschrieben, das erhöht ja schließlich die Attraktivität des Wagens.

 

Im übrigen verkauft er nur an Gewerbetreibende...

 

:meinung:

DAT.doc

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja patrick pflege das is so ne sache, hab das schon 2x erlebt, jedes mal 525tds e34 und e39, reine scheckheftpflege, immer beim freundlichen, nie kalt getreten, und was war der e34 bei 280.000 kapitaler motorschaden und der e39 bei 220.000 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dort angerufen. scheckheft bis 226000 geführt, 2 vorbesitzer, tüv bis mitte nächsten jahres.

und schau mal, ob du bei mobile oder ascout nen 320d touring für unter 6000 bekommst und schau mal bei den anderen auf km stand.

evo, beim tds is das ja auch sone sache. steht ja genug bei e34.de darüber.

Was ihr mir noch erklären müßt, ist, wo der innenraum siffig aussieht?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann da aber keinen siff sehen. ich finde, das die stoffqualität zunehmend nachläßt. aber auf den bilden sehe ich einen sauberen sitz, der an seinen nutzflächen etwas heller ist. 8-/

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ih ja glatt für dich angucken, wenn ich daheim wäre, finde den preis ganz on ordung. normale 320d liegen doch schon um die 7000, glaube dass das schon günstig ist. besser unsauberer innenraum als aussen hui innen pfui, wenn scheckheft find ich geht der preis i.o. allerdimngs kommt mir der ausschließliche verkauf an gewerbetreibende auch komisch vor, frag mal ob der motor noch richtich läuft, da rücken sie dann meistens raus mit der sprache :-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schau mal, ob du bei mobile oder ascout nen 320d touring für unter 6000 bekommst

 

keine arme, keine kekse

 

im ernst, lass die finger davon unter 10k würd ich da garnix anfassen, touring ist allgemein ja etwas teurer

so nen diesel kauft man als neuwagen oder wenn man 100% weiss wie er gefahren wurde, dann heben die ewig, ansonsten kanns mal schnell teuer werden. ist ja kein geheimnis dass da gern mal der turbo flöten geht, und dann wirds richtig teuer, da kannst ma kurz das halbe aggregat tauschen. das is stark zwar baujahrabhängig aber der link geht jetzt leider bei mir net

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan,

ich möchte und kann aber ned über 10k ausgeben. daher der 320d oder ich hab noch nen guten 530d gefunden. ehrlich gesagt, da mach ich mir beim 3,0l diesel mehr sorgen. naja, mal schauen. auf jedenfall werd ich mir in 2 bis 3 jahren wieder nen e30 holen. tut schon weh zur zeit alles zu verkaufen.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem der verheizten diesel ist beim 4zyl wesentlich größer als beim b30, ich würd mir nen e39 325d suchen, die will keiner und wollte auch nie jemand haben, das sind meistens alt herren autos

wie gesagt man kann auch glück haben, aber wenn du zZ sowieso knapp bei kasse bist, lass die finger davon das risiko wär mir viel zu hoch, wenns dir den turbo doof zerlegt dann bist bei ner reperatur bei bmw schnell a paar tausender los.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...