Zum Inhalt springen

das nenne ich mal runtergebremst


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die kerbe in der scheibe ist 2mm tief *g* krass....

 

 

sorry für die quali sind handypics....

Foto0038.jpg

Foto0039.jpg

Foto0040.jpg

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"die sind doch noch gut" sagte der fahrer der diese bremsscheiben drauf hatte

bremsscheibe.jpg

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, gerade frischen TÜV. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...looooooooooooooooooooooooooool........

 

wo bist denn wieder am rum schrauben timo??? ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zu ddr-zeiten auch schon ne bremsscheibe in den händen gehalten die nur noch 3mm dick war. die stammte aus nem "lada". am rand festgehalten bog die sich durch die noch massive nabe einfach durch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so´nem Lada kam ´ne Freundin auch mal bei mir eines Abends an. "macht so komische Geräusche, kannst mal schauen?"

Ich habe ihr die Weiterfahrt sofort verboten und ihr selbstverständlich angeboten bei mir zu übernachten, man ist ja kein Unmensch. :-D:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so´nem Lada kam ´ne Freundin auch mal bei mir eines Abends an. "macht so komische Geräusche, kannst mal schauen?"

Ich habe ihr die Weiterfahrt sofort verboten und ihr selbstverständlich angeboten bei mir zu übernachten, man ist ja kein Unmensch. :-D:devil:

 

aha! übernachtung incl flüssigkeitenaustausch. schade das es die alten ladas nimmer gibt. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"die sind doch noch gut" sagte der fahrer der diese bremsscheiben drauf hatte

 

 

Das bild isn fake, die is einseitig abgedreht

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"die sind doch noch gut" sagte der fahrer der diese bremsscheiben drauf hatte

 

 

Das bild isn fake, die is einseitig abgedreht

 

 

 

Das glaub ich nicht,

 

schau dir mal die Nabensicherung und die vergammelte Imbusschraube an...die Scheibe war noch nicht ab davor...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"die sind doch noch gut" sagte der fahrer der diese bremsscheiben drauf hatte

 

 

Das nenne ich nicht mehr Innenbelüftet sondern Aussenbelüftet. Oder Sind das die neue Zimmermann Bremsscheiben mit extragroßen Schlitzen?:freak::D:-D

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"die sind doch noch gut" sagte der fahrer der diese bremsscheiben drauf hatte

Das bild isn fake, die is einseitig abgedreht

Das Bild ist KEIN Fake.

Die Bremsscheibe wurde von einem Freund von mir in einer BMW NL so fotografiert.

Das Bild ist von 2005 und es war AFAIR ein E34

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sind ja ein paar coole Sachen hier zu sehen, aber die sind fast nix gegen die Scheiben die der E30T draufhatte, der bei uns TÜVen wollte. Und ich sag euch, die ganze Karre sah so aus. Der Besitzer- wohl um die 70 - hat dann wieder 700€ reingesteckt und dann wirklich wieder TÜV gekriegt. :klatsch:

 

So einen T habt ihr garantiert noch nicht gesehen. Der Besitzer ist Bauer und transportiert mit dem jeden Scheiß, in jeder Ritze steckte Stroh, die Heckklappe wurde von einer Holzstange aufgehalten, die Wischerblätter hatten keine Wischlippen mehr, der Regenlauf am Dach war wirr verboge und flatterte im Wind rum, Reifen falsch montiert, Fensterkurbeln abgebrochen und lagen auf dem Armaturenbrett, Front- und Heckblech total verbeult, Sitze aufs übelste zerschlaazt, und und und

PIC_0101.JPG

PIC_0103.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heftig womit manche leute rumfahren! und ich hab im zuge des neuaufbaus die noch guten bremsen runtergenommen und rundum scheiben + beläge erneuert...

das bild vom mathe ist aber kein fake, schaut mal die riefen auf der scheibe. das ist eindeutig. "abgebremst" und nicht gedreht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...