Zum Inhalt springen

angeblich........325 bitte um hilfe


e30pu
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mir wird ganz übel von dem Gerede hier :freak: !!!

 

Also echt...wenn ich das hier höre.....Porschejäger.....8200 (!!!) U/min.....sehr sehr schnell.....also ehrlich Jungs....also Jungs....Jungs aber auch....:D:D:D

 

Das iss aber auch nen Biest :hase:.

 

...und der Motor sieht genau so aus...nur ganz anders ! .... Wenn es nen VFL ist sieht er schonmal garnicht so aus, denn dann ist der Ausgleichsbehälter auf der anderen Seite. :-D

 

Was soll denn dieses ganze Gerede???

1. Mit einem Anruf bei der Firma Schul(t)z wäre alles geklärt

2. Die Katlosmodelle gingen immer deutlich besser

3. Er wir nie im Leben über 200 PS haben

 

Vielleicht hast du ja echt Glück und es ist nicht nur nen Plastikspoiler und Aufkleber der Firma dran, sonmdern sie haben auch was am Motor gemacht - mag sein.

Aber wenn ich hier höre du bist dir ganz ganz sicher das der Motor standfest ist aber keinerlei Ahnung hast was überhaupt drin ist......mir fehlen die Worte....:idee:

 

 

 

 

 

Vielleicht will er nur jemanden von uns locken, der dann ne Keule übern Kopf bekommt, dmit er nen echten 325i bekommt :D:D:D

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute idee!aber wieso in 2 wochen!machen wirs doch morgen!ich bin mobil

Weil ich ein viel beschäftigter Mann bin, und für so eine Aktion extra durch die Weltgeschichte zu fahren, dafür hab ich zu wenig Zeit... aber in Zwei Wochen bin ich eh dort, da bietet sich das an, wenn du es natürlich unbedingt vorher wissen willst/ musst, mach einen Abstecher ins Münsterland, dann guck ich vorher....

 

Vielleicht will er nur jemanden von uns locken, der dann ne Keule übern Kopf bekommt, dmit er nen echten 325i bekommt :D:D:D

Dat funzt bei mir net, fahre nur einen runter geranzten Touring mit M42 Automatik, da wird er keinen Spaß dran haben und dann auch noch mit Handgas??? Ich denke nicht! *g*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat funzt bei mir net, fahre nur einen runter geranzten Touring mit M42 Automatik, da wird er keinen Spaß dran haben und dann auch noch mit Handgas??? Ich denke nicht! *g*

 

 

OK ! Dann sind die Verluste nicht zu riesig :daumen:.

 

Gespannt bin ich allemal. Kann nur einfach nicht verstehen warum man die Firma nicht anruft.

Vielleicht sollten wir nen Spendentopf aufmachen bis wir die 14 Cent für den Anruf raushaben :rauchen:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespannt bin ich allemal. Kann nur einfach nicht verstehen warum man die Firma nicht anruft.

Vielleicht sollten wir nen Spendentopf aufmachen bis wir die 14 Cent für den Anruf raushaben :rauchen:

 

vielleicht, weil es die firma nicht mehr gibt?

 

ich find da zumindest nichts drüber...

 

gruß chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, micha hat mich mal wieder eines besseren belehrt... danke dafür :-D

 

aber ich erachte es nicht als notwendig da anzurufen ;-)

 

gruß chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens scheint das Auto (originale?) M3 Schürzen vorn und hinten zu haben, wobei die vordere eine vom EVO (?) ist. Das deutet auf einen späteren Umbau hin....

Weder vorne noch hinten Original BMW
@ george,ich bin nicht blöd und es ist ernst was ich schreibe ich lüge nicht und habs auch net nötig man kann sich ja ma treffen dann kann ich dich überzeugen!der wagen dreht bis 8000 in jedem gang ausser gang 5!...

ach nochwas sorry jungs*GGG* er dreht manchmal net "NUR" bis 8000 sondern mehr manchmal knappe 8200 oder so!

Ich behaupte weder dass Du blöd bist, noch dass Du lügst.

Ich sage nur: 8000 oder mehr Umdrehungen hält der Ventiltrieb eines M20BXX nicht aus - und ich weiß, wovon ich rede.

Was meinst Du warum moderne Hochleistungsmotoren gerade mal über 8000 drehen und das sind Vierventiler mit einer wesentlich geringeren bewegten Masse - Franko erklärts schon in etwa.

 

VFL hatten AFAIK alle 55l - der große Tank kam später.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens scheint das Auto (originale?) M3 Schürzen vorn und hinten zu haben, wobei die vordere eine vom EVO (?) ist. Das deutet auf einen späteren Umbau hin....

Weder vorne noch hinten Original BMW......

 

Du bist der Kenner! Kenne allerdings jemanden, der auf nem VFL vorne eine originale M3 Schürze fährt. Hätte ja sein können! Zumindest sind sie optisch angelehnt. Kennst Du einen Hersteller von solchen Imitaten?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VFL hatten AFAIK alle 55l - der große Tank kam später.

 

Georg

 

 

Wieder was gelernt, ich hatte bis jetzt immer nur NFL. (VFL Allergie:devil:)

 

Glaub Zender hatte mal so´n "M3" Umbausatz (auch mit dicken Backen) aber der war ein wenig "rundgeschliffener" wenn ich´s recht in Erinnerung habe.

Vielleicht hat auch einer in Heimarbeit Abgüsse von M3 Stoßstangen gemacht und sich in GFK-basteln geübt.

Ich hätte bei den Bildern jetzt auch auf M3 Schürzen getippt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---Popcorn---

Also ich mag dieses Forum.

:meinung:

Und ich bin auch gespannt wie dieser Thread sich weiterentwickelt.:rauchen: :drink:Übrigens war der absolut unübertroffene Fredstarter mal ein Herr der hieß "Consul" und konnte glaub ich perfekt auf Latein sein Auto verkaufen.

 

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entäusche dich ja nur ungern, aber Consul war noch ein Waisenknabe, wenn ich mich da z.B. an "Superalfons" erinnere :-D, auch wenn es nicht zu glauben ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPAFONS war/ist das Highlight ... da kommt so schnell keiner ran. :-)

 

@e30pu

Ich finde das Dingen gar nicht so schlecht ... ich habe ja auch keine VFL Allergie wie so manche anderen. Schreibe mal die Daten aus den Papieren hier rein - das kann ja nicht so schwierig sein. ;-)

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.. da setze ich mich mal mit bei ;-)

So schwer kann es doch wirklich nicht sein, ein paar Daten aus dem Brief abzuschreiben?

Notfalls einscannen, wasweißich?

:bilder:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab mir gerade ne popcornmaschine und nen colaautomaten bestellt :camping:

 

Das könnte noch spannend werden. Zu Schulz Tuning kann ich nur sagen: Der E28 gefällt mir echt richtig gut! Aber gehört habe ichs auch noch nie!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ihr denkt es ist ein fake! @all ich habe mir eine digicam besorgt und wede heute noch also in 30 - 50 min EIGENE bilder machen auch vom motor (vom diff kann ich leider net habe keine hebebühne)nud die stell ich rein nud dann will ich BITTE um himmelswillen ernstgenommen werden nud seriöse antworten wie manche hier und net fertig gemacht werden wie viele es machen BITTE ich will nur hilfe sonst nix!der e30 ist mein traum und das ist wirklich so!ich liebe bmw und fahre es aus leidenschaft!popcorn nud bier ist kein problem ch selbst bevorzuge alkoholfreies becks mit chips !und ich hoffe das nach den bilder ihr mir sagen könnt as ich denn nu fahre!und noch eine frage ähm ein 327 hab schon viele gesehn drehn die bis 8000'????

nud nochwas ähm was ist vfl???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der brief die wintereifen auf alu anderes steuergerät extra viele zündkerzen diese ganzen sachen sind bei merin freundin im keller oder daheimdas auto hat voll den lange brief der bestitzer hat gesagt das sind die ganzen eintragungen!!ic würd auch mal gern gegen 335 oder 327 oder ähnliche umbauten fahrn um zu sehn wie der so ist!prüfstadn find ich leider keinen!

lieben gruss

 

p.s. komm gleich wieder mit bilder gut wärs wenn ihr da seid!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 327i geht nicht bis 8000 Touren. Kein M20, der mehr als zur Tanke und zurück halten soll

dreht bis 8000 U/min.

Klar gibts welche, aber sinnvoll ist es nicht.

Alpina und andere zeitgenössische Tuner, die 327er gebaut haben, lassen den M20 definitiv nicht

bis 8000 Touren drehen.

 

VFL heißt Vor Facelift, d.h. Baujahre bis Ende 87, beim Cab bis Bj. 90.

 

Freu mich schon auf die Bilder ;-)

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu hab mir auch eben mal nen bier geholt......

 

du kannst doch nen brief net im keller verstauen...... lol...... sag deiner freundin sie soll ihn holen.. oder hohl ihn selber schnell....

 

also ich bin echt mal gespannt....

 

wo bist du?? frankfurt??

das sind 40 minuten bis zu mir.... WORMS....

dann kannst auch gleich gegen einen 335i antreten.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...