Zum Inhalt springen

Mal was zum Lachen,.............


bmwmk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Im tiefsten Bayern kommt ein Bauer ins Dorflokal geentert.

Er schimpft die ganze Zeit: "Scheiß Trabifahrer. I kennt den oaba!" und spuckt auf den Fußboden.

Er bestellt sich ziemlich angesäuert ein Bier, stellt es vor sich hin und immer wieder: "Scheiß Trabifahrer" und spuckt auf den Boden.

Den Gästen und dem Wirt wird es zu bunt und der Wirt fragt den Bauern: "Joa, wos host's denn mit däi Trabifoahrern?"

Bauer: "Naa, nua oahner! Scheiß Trabifahrer!" und spuckt wieder in die Ecke.

Wirt: "Joa, wos isch de jetzt?"

Bauer: "I woar mit mei G'spann unterwegs. Ma Traktor un zwoa Anhänger. Aaf de schlammige Forschtweg! Des hoat joa a die gonzn Doag g'regnet! Doa bin i vom Weg ab'komm un in den Groam g'rutscht!"

Wirt: "Joa, wo isch denn da mit de Trabifoahrer?"

Bauer: "Der koam doher un maant, wenn der mi mit sei Trabi aus'n Groam ziart, muss ih dem aan blasn!

Scheiß Trabifahrer" und spuckt in die Ecke.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im tiefsten Bayern kommt ein Bauer ins Dorflokal geentert.

Er schimpft die ganze Zeit: "Scheiß Trabifahrer. I kennt den oaba!" und spuckt auf den Fußboden.

Er bestellt sich ziemlich angesäuert ein Bier, stellt es vor sich hin und immer wieder: "Scheiß Trabifahrer" und spuckt auf den Boden.

Den Gästen und dem Wirt wird es zu bunt und der Wirt fragt den Bauern: "Joa, wos host's denn mit däi Trabifoahrern?"

Bauer: "Naa, nua oahner! Scheiß Trabifahrer!" und spuckt wieder in die Ecke.

Wirt: "Joa, wos isch de jetzt?"

Bauer: "I woar mit mei G'spann unterwegs. Ma Traktor un zwoa Anhänger. Aaf de schlammige Forschtweg! Des hoat joa a die gonzn Doag g'regnet! Doa bin i vom Weg ab'komm un in den Groam g'rutscht!"

Wirt: "Joa, wo isch denn da mit de Trabifoahrer?"

Bauer: "Der koam doher un maant, wenn der mi mit sei Trabi aus'n Groam ziart, muss ih dem aan blasn!

Scheiß Trabifahrer" und spuckt in die Ecke.

 

Furchtbar alt und furchtbar schlecht wenn man ausm dem audi einen Trabi macht

:freak:

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo auf der welt fließt ein heilender und regenerierender bach...

einer mit nur einem bein humpelt hindurch...und kommt voller erstaunen mit 2 beinen auf der anderen seite wieder heraus...

der zweite mit nur einem arm geht hindurch und kommt mit 2 armen wieder raus....

der dritte und letzte ist ein rollstuhlfahrer...er fährt mit seinem rollstuhl hindurch...

 

und kommt auf der anderen seite mit frisch aufgezogenen winterreifen wieder raus :D

 

 

wenn ich den witz jemandem erzähle, muss ich bei dem letzten satz immer tierisch anfangen zu lachen :D

 

gruuuß

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast im_Norden2001

Wartezimmer beim Arzt: Ein junger Skinhead sitz neben einer Oma. Schweigen. Doch plötzlich spricht die Oma den Skinhead an, nachdem sie ihn von oben bis unten gemustert hat: "Muss 'ne harte Jugend gewesen sein, erst die Chemo, jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"

:D

 

@mod: SORRY, hab den Thread "mal was Lustiges..." übersehen! Verschieben?


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hmmm, was Vergleichbares:

 

Mal was zum Lachen,............. (klick)

 

Witze.... (klick)

 

Nichts für Ungut ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4244
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein momentaner lieblingswitz:

 

kunde: ich hätte gern 100gramm von der leberwurst. aber von der fetten, groben.

metzger: tut mir leid, die hat heute berufsschule.

 

noch einer?

 

cocktailparty. er rempelt die junge frau ausversehn an. sie verschüttet dabei ihr getränk auf ihr wunderhübsches kleidchen. da dreht sie sich erbost rum und schreit: "kannste nicht aufpassen? ich seh aus wie ne sau!".

er schaut sie von oben bis unten an und meint: "stimmt! und bekleckert haste dich auch noch!"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Der erste ist sooo alt, aber immer noch gut!;-)

Hier mal was "männerfeindliches":

 

Mann beim Urologen. Arzt: Ich habe 'ne gute und 'ne schlechte Nachricht.

Die Gute: Ihr bestes Stück ist seit der letzten Untersuchung 3 cm gewachsen!

Die Schlechte: Es ist bösartig!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KONTER:

 

Warum gibt es keine schönen und intelligenten Frauen?

 

... Weil es sonst Männer wären.

 

 

Mein Lieblingswitz (bereits im Forum aus gegebenen Anlass erwähnt :-D)

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Kasten Oettinger und einem Kitzler?

 

Der Kitzler schmeckt nur am Anfang nach Pisse...

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied zwischen einem Kasten Oettinger und einem Kitzler?

 

Der Kitzler schmeckt nur am Anfang nach Pisse...

 

komischerweise fanden den meine kumpels witziger als meine freundin. :wall:

:-D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist erst GRÜN und dann ROT?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man :-D das ist richtig

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochn paar richtige Flachwitze auf Lager:

 

-Ruf ich letztens Spiderman an, hatte er kein netz-.-

 

-Ruf ich letzens im Krankenhaus an, falsch verbunden.

 

-Ruf ich letztens bei Weight Watchers an, nur da nimmt leider keiner ab

 

-Ruf ich letztens im Irak an - war bombenstimmung!

 

-Ruf ich letztens den Dj an, legt der einfach auf.

 

Der letzte isn bisschen Makaber:

 

Ruf ich letztens Michael Jackson an, Leitung Tot.

 

und der Asbach Uralt:

 

Kommt Cowboy ausm Friseur, Pony wech...

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann hat 3 Freundinnen und möchte einen von ihnen heiraten... kann sich aber nicht entscheiden und überlegt sich einen Trick... er teil 15.000 Euro gleichmäßig auf, also gibt jeder von ihnen 5.000 Euro, und schaut was sie damit anstellen...

 

die eine kauft eine Playstation 3 mit Hifianlage und riesen Plasma Tv, schenkt das dem Mann und sagt hier mein Schatz damit wir immer schön zusammen Filme, Musik und soweiter schauen/hören können...

 

die zweite kauft sich Dessous und andere Kleidung... präsentiert die Sachen dem Mann und sagt... hier mein Schatz damit ich immer hübsch bin für dich....

 

die dritte, geht an die Börse... macht aus den 5.000 Euro.... Zehn tausend Euro... gibt... 5000 euro dem Mann wieder und sagt ... mit dem Geld können wir uns etwas aufbauen und ewig glücklich werden...

 

 

SO WELCHE NIMMT ER WOHL ???

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hmmm, was Vergleichbares:

 

Mal was zum Lachen,............. (klick)

 

Witze.... (klick)

 

Nichts für Ungut ... :D

 

Danke Torsten, ich habe den Kram mal zusammen gepackt ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

 

Bauersfrau sitzt im Wohnzimmer, Bauer kommt rein - mit nem Schaf unterm Arm.

 

Er: "Das ist die Sau, die ich fi*ke, wenn du nicht willst"

Sie: "Das ist keine Sau, das ist ein Schaf"

Er: "Wer spricht denn mit dir..?"

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DIAMANTSCHWARZER: FALSCH!!! ER NIMMT DIE MIT DEN DICKSTEN TITTEN :-D:devil::zunge:

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://data.lustich.de/bilder/l/20592-narumol-tabletten.jpg

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Hotelllobby: Mann stolpert und kommt mit dem Ellenbogen gegen den Busen einer Frau.

Er grinst sie an: "Wenn ihr Herz so weich ist wie ihr Busen, verzeihen sie mir!"

Sie: "Wenn ihr bestes Stück so hart ist wie ihr Ellenbogen- meine Zimmernummer ist 304!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrerin in der fünften Klasse einer Hauptschule:

 

 

 

 

" Heut` erzähl ich mal, wo die kleinen Kinder herkommen..."

 

Klein Susi aus der letzten Reihe:

 

" Können die, die schon gevögelt haben, eine rauchen gehen?? "

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...