jenad Geschrieben: 4. Juni 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 http://www.daddysdaughter.de/ http://e30-talk.com/u-sweety325i-536.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juni 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 ostfriesenmaus geschlossen??? *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 5. Juni 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 Ich vermisse den Jenad. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 5. Juni 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 touringtreiber schreibt glaub ich gelegentlich im 3er-Club Forum, wenns denn die selbe Person ist. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Juni 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 touringtreiber schreibt glaub ich gelegentlich im 3er-Club Forum, wenns denn die selbe Person ist. Gruß, Tom dann frsg ihn mal warum er nicht mehr im talk ist ich weis nur das er meinte das er etwas weniger online kommt.....aber er is ja ganz wech... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Juni 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 Ich vermisse den Jenad. Brauchste net. Ausserdem kannste jederzeit vorbeikommen, wenn die Sehnsucht zu groß is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 5. Juni 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 Ich vermisse Supafons. Quark. Touringtreiber, Micha, i-havenot (hier im Forum, private Basis funzt ja), Fex, Timo (schreibt immer weniger) ... sind für mich die vermißten Talker und der dregrees (°) mit seiner Arroganz - da steckte aber was hinter und das ist der Unterschied. Die Wandlung gefiel mir allerdings auch überhaupt nicht. mfGPeter PS. die e30 Küsten-Cruiser mit JJ, toschu und greeneyed sind auch selten mit einem Beitrag da Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. Juni 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 Meyer, du könntest aber auch ma mehr schreiben ;) Joar, alle anderen wurden ja genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Juni 2007 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 toschu kennt immer nur worte der weisheit...stimmt JJ schreibt kaum bzw. garnicht mehr und wenn dann nur in der box! carmen is auch nur selten da... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 5. Juni 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 Meyer, du könntest aber auch ma mehr schreiben ;)Ich bin nunmal ein Herdentier .... mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 5. Juni 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 @ Gruft so selten und rar bin ich nun echt net. hab aber viel anderes am hut derzeit, spassiges und trauriges. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 10. Juni 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 JayDee war auch schon lange nicht mehr da :-/ Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. Juni 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Moin, wo ist der dfence Watt wo wie ich vermisse die BF2 battles ;) ähh halt hier gings ja um was anderes *g* @Hausi thx jetz aber nemmer unsichtbar Ähh joar bisi watt um die ohren gehabt, aber nu binsch ah wieder aktiv wie ma sieht, wär ja auch blöd wenn net als Mod *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 11. Juni 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Na da bin ich aber mal gespannt...!!! Vielleicht wirds ja dann mal was, dass man sich wieder mal trifft? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juni 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Wie das Leben so spielt... Zufällig habe ich vorgestern einen Beitrag von einem Michael S. im 02-Club-Forum entdeckt, hab einen Kommentar dahintergesetzt und grad eben war Micha auf der Rückfahrt von einem Kundenbesuch bei mir. Es geht ihm so weit gut, aber die Prioritäten sind momentan zwangsläufig beruflich gesetzt, und wenn Auto, dann 02! Er war aber mit einem micaschwarzen etwas schmutzigen 316iT edition da! Der E30 ist also nicht vergessen, aber für so ein aktives Forum wie unseren talk hat er im Moment einfach keine Zeit. Ich bin aber sicher, das kommt irgendwann wieder, auch wenn es vielleicht zwei/drei Jahre dauern kann! War schön, ihn endlich mal persönlich zu treffen und über die 02-Welt zu quatschen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 23. Juni 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 was is mit dem "dreincrom" aus hannover war sogar aufm talk-treffen am edersee... war der nette mit dem PL-Kennzeichen.Seiner hatte dann ja leider ne laterne getroffen... und er war doch stark am überlegen zwischen 328i e36 oder 325i e30 cabrio...hat da einer was gehört? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juni 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Mir ist auch noch einer eingefallen, der sehr kompetent und hilsbereit war und sich unauffällig wieder verabschiedet hat. Der Griech aus Luxemburg. Finde es sehr schade.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 An den habe ich neulich auch gedacht. Der hatte einen schönen Mugello-roten E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 28. Juni 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2007 PS. die e30 Küsten-Cruiser mit JJ, toschu und greeneyed sind auch selten mit einem Beitrag da ...I´m alive. Aber da man die Benutzergruppe "Küsten-Cruiser" gelöscht hat... und aus anderen Gründen bin ich nur noch selten im Talk. Liebe Grüße, Carmen alias greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. Juni 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2007 Schade, dass das mit der Küsten-Cruiser Gruppe so enden musste. Ich kenne den Hintergrund nicht, vermute aber, dass es wohl interne "Differenzen" gab. Ich hab die Gruppe damals nach mehrmaliger Bitte von JJ gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 28. Juni 2007 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2007 Ich raff das mit den Küstencruisern auch nciht , so langsam hab ich auch keine Ahnung warum die Seite noch existiert, die Motivation ist da scheinbar nicht alzugroß, es treffen sich doch eh alle irgendwie hier! Eigentlcih schade wie sich das entwickelt hat! Aber so scheint der Lauf der Dinge zu sein! Ich find den Talk Klasse, eine rundum zwanglose Zusammenkunft von e30 Verrückten ohne verpflichtungen! Genial!!! Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Juni 2007 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 Schade, dass das mit der Küsten-Cruiser Gruppe so enden musste. Ich kenne den Hintergrund nicht, vermute aber, dass es wohl interne "Differenzen" gab. Ich hab die Gruppe damals nach mehrmaliger Bitte von JJ gelöscht... hui das hab ich garnicht mitbekommen?? hmm komische cruiser Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juli 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 Hatten wir Touringpower schon erwähnt? Der war auch mal recht aktiv mit seinem 2.7er und zuletzt mit dem silbernen M-Tech2 Touring für die Mama..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ryan Stewart Geschrieben: 3. Juli 2007 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 Ich war in letzter Zeit beschäftigt Zitieren http://photos.imageevent.com/rstewart/misc/camp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 4. Juli 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Ich bin auch wieder da...auch wenn mich offenbar niemand vermisst hat... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.