Pit46 Geschrieben: 17. November 2007 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 MEIN MOTOR nicht der aus der Story hier meiner ist Links im Userbild alleine die Einzeldrossel und die Kolben( originale und neue Alpinakolben im ersten Übermaß) machen 3500 € und der Rest war neu überNockenwelle Ventilfedern Ventile ( alles Schrick) eine neue Eta-Kurbelwelle , neue Ölpumpe Überdruckventil alle Lager Dichtungen usw Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand, Anpassung von e34 LMM und einen Benzindruck von 4,0 Bar usw nun rechne selber nochmal nach und dann komme nochmal mit zweifeln. Entschuldige aber ich brauche keinem was vom Pferd zu erzählen mit den 5000€ wirst Du für den Motor nicht hinkommen. #75 : es ist bestimmt kein Fehler neue zu nehmen warum auch, aber wozu wenn es nicht nötig ist MfG Dieser Motor http://home.arcor.de/spiggy/IM003008.jpg Hi Spiggy, jo der Motor darf auch was kosten.(Ein Traum)Hatte ich mißverstanden. GrußPit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. November 2007 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 17. November 2007 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Der Rote ist einfach ein Traum von einem Motor!!!!!!! Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 25. November 2007 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 hi was hast du den bei dem mit dem grünem ventieldeckel für zündkabel verwendet gibts da unterschiede??? weis noch nit genau was ich nehm zubehör oder original Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. November 2007 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Dezember 2007 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. Dezember 2007 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2007 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 sollte man die ESVs nicht bestromen wenn man sie badet??? oder haste angst gehabt wegen den waschbenzin? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. Dezember 2007 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2007 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 okay das klingt logisch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. Dezember 2007 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 sach mal Spiggy, wenn du die getacktet ins bad legst in welchem intervall tacktest du und wie realisierst du die Tacktung? Wie ich jetzt auch sehe reicht ein ganz billiges USB von ebay, oder? Zumindest sieht das ganz genauso aus. Ich muß das auch die Tage machen, deswegen hinterfrage ich ein wenig. Wie siehst du dir das Spritzbild an und wie muß es aussehen? Grüße vom fragenden Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. Dezember 2007 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 16. Dezember 2007 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Na endlich gehts weiter, war schon ganz gespannt. Die ESV Reinigung steht mir auch noch bevor daher genau das Richtige zu dem Zeitpunkt. Meine Frage wäre noch, mit was hast du das Diff angepinselt und hast du da Erfahrung wie das über längere Zeit hält? Müsste ja theoretisch auch bei den ganzen Achsteilen funktionieren, oder? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. Dezember 2007 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. Dezember 2007 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 16. Dezember 2007 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Super, sieht aber schon mal vielversprechend aus. Bin gespannt... Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Dezember 2007 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 sollte man da zwingend benzin durchdrücken oder tut es auch wasser? gibt das mit dem wasser nen anderes spritzbild? *blödfragmodus off* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. Dezember 2007 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Dezember 2007 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 klar! rost!!! da hab ich nun nich dran gedacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. Dezember 2007 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 20. Dezember 2007 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 ja über die fingerabdrücke habe ich mich bei mir auch schon geärgert is echt schlimm und die gehen noch nichtmahl mehr reichtig weg werde meine ansaugbrücke wohl nochmal strahlen und dan mal mit klarlack behandeln gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Dezember 2007 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Versucht es mal mit einem gegenstand aus dem Haushalt, eine Dampfente. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Dezember 2007 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 24. Dezember 2007 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Um Fingerabdrücke zu vermeiden kann man doch einfach Einweghandschuhe (die "Arztdinger") nehmen, oder schraubt ihr lieber "nackt"? Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Dezember 2007 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.