Zum Inhalt springen

Und wenn ich erst einmal fertig bin ärgere ich die anderen ...


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hmm,Anlasser läuft mit,war das nicht wenn die Masse nicht richtig kontakt hat ,dann funzt der Magnetschalter nicht richtig,war mir doch so.8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir meines mitgefühls sicher sein, allerdings beruhigt mich auch die tatsache, dass leute die so penibel und genau arbeiten die gleichen probleme haben wie z.b. ich auch :-) soll keine schadenfreude sein, das bekommst ja nun auch noch hin!

die anlasser sind doof :-) kann man einfach so sagen. nochmal lösen leicht, betätigen und wieder festziehen. weiss nicht obs am alter liegt aber ich hatte das bei motorumbauten schon einige male. dabei kann man den ja kaum verspannt einbaun.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen ordentlichen Beitrag Spiggy!

 

Dann werde ich jetzt mal diesen Thread schließen und wieder von oben lösen. ;-)

 

Falls du noch mal etwas hinzufügen möchtest reicht eine kurze PM an mich.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

na hauptsache ich kann mich in 2 monaten auch freuen, wenns bei meinem wieder so weit ist!! :watch:

 

geld in teile is ja schon ne menge investiert, und der "neue" motor auch schon auseinander genommen. fehlt nur noch der zusammenbau, und eigentlcih zeit^^

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, beruflich hab ich ab 15 uhr jeden tag zeit.

 

aaaaaaaaaaaber, auto und motor stehen 2h von stuttgart weg, ich kann nur immer samstags, wenn ich frei hab, mitm kumpel zum auto fahren.

 

in knapp 3 wochen flieg ich eh nach russland, da hab ich auch 2 wochen wieder keine zeit, bis dahin bin entweder ich oder totti am samstag ausgebucht. also gehts erst ende juli weiter.

 

und noch nen aaaaaaaaaaaaaber^^

so richtig dringend brauch ich das auto eh nicht. ich wohn auf arbeit, und das was ich mit dem auto unterwegs sein muss, macht hier in stuttgart eh keinen spass! da schwing ich mich lieber aufs fahrrad, tut auch mal wieder gut.

 

und noch nen 3tes aaaaaaaaaber!

ich könnt ja den totti auch alleine am motor arbeiten lassen, will ich aber nich. ich hätte dann nen schlechtes gewissen, und lernen will ichs eh :D

 

gruß saxe

 

ps.: ich darf den magges nich vergessen, der macht bei der kation ja auch noch mit^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nachdem es ja mein cabrio ist und ich nutzniesser der ganzen aktion bin möchte ich mich erstmal bei Spiggy für seine mühe danken... obwohl ich meine freude nicht so gezeigen konnte wie er es verdient hat. :-R :kiss::applaus:

 

und mathes zu deiner frage nach dem grinsen....

 

ich habe das cab auf meiner reise nach bayern richtig eingefahren und durfte nach nürnberg auch mehr als 4000 U/min hechel... :sabber: war verdammt anstrengend das durch zuhalten... :devil: aber ich war brav :heilig: ich wollte halt nicht noch einen pleulabriss riskieren.

 

Zwischendurch war mir auch ganz schön mulmig zu mute... so ganz allein mit neuem motor soooooo weit weg von zuhause. aber vorfür hat man den AdAC....

 

na ja.. ich habe es wieder erwarten auch nicht gleich übertrieben als ich endlich durfte.

 

die nächsten tag bin ich viel durch die berge gecruist und was soll ich sagen...

 

jetzt macht das cab auch unten rum so richtig spass. das ist das was ich beim cab immer so ein bisschen vermisst habe.. das da immer erst ab 4000 was kommt.

 

und soll ich euch noch was sagen ?

 

der 318i schriftzug wird jetzt noch mehr gepflegt !

 

die gesichter im rückspiegel sind nur noch endgeil ultraplatt

 

danke Spiggy

 

ich liebe dich

jjjaaaa... ich Liebe meinen M40

 

Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen uns ja bei Paule, dann komm ich auch mit meinem Cabrio. Hab ich seit 28. 05. angemeldet. Macht schon viel Spaß. Motorüberholung muss ich mir mal überlegen, würde aber auch gerne wieder einen 2,7er haben. (Ich finde den Unterschied AUCH ab 4000 gewaltig zum normalen 2,5er)

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...