Zum Inhalt springen

Jährliche Maiausfahrt des BMW 3er-Clubs


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben net dran gedacht, sorry. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das der Termin bei euch im Club bekannt war. Da Du nix verlauten gelassen hast, dachte ich, Du hättest kein Interesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 1. Mai 2008 :-)

 

Aber wir haben einen monatlichen BMW-Klassiker-Stammtisch in Bad Kreuznach, da bist du auch herzlich willkommen...

 

http://www.3er-club.de/flyer-kh.pdf

 

Gruß

 

Tobi

In dubio pro vino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

So, hier mal ein paar Bilder von der diesjährigen Mai-Tour. Die Bilder entstanden vor dem Autohaus Hartmann, dessen Besitzer mit einem schwarzen M3 ebenfalss mit von der Partie war.

 

Gut geplant und gut umgesetzt, war es eine tolle Tour mit netten Leuten und schönen Autos.

DSCF0017.JPG

DSCF0018.JPG

DSCF0019.JPG

DSCF0020.JPG

DSCF0021.JPG

DSCF0022.JPG

DSCF0023.JPG

DSCF0025.JPG

DSCF0027.JPG

DSCF0028.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönschön, herrliche Autos! Aber, womit warst Du unterwegs?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, den Clubstatuten entsprechend auf Kreuzis? Aber Volker durfte auch aufs Gelände? :watch: :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderschön... :)

 

ach ich liebe e30igs... hatte ich das schonmal gesagt :watch:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schööööön

wie die wohl gucken würden, wenn ich da mit dem Zwei-Farb-Monster aufschlagen würde *gggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit den Zettis? Die gibst Du aber nicht her, oder? Ich find die herrlich auf Deinem Cabbi....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

So. Hier mal Bilder aus 2009. Wieder nette Leute, schöne Landschaft und tolle Autos. Ich muß anerkennen, das es etliche bessere Cabrios als meinen Roten gibt. Besonders zu ewähnen ein rotes VFL Vollcabrio und ein silbernes Baur-Cab, das in einem Jahreswagen-ähnlichen Zustand ist. Respekt!

SDC10373.JPG

SDC10376.JPG

SDC10377.JPG

SDC10379.JPG

SDC10380.JPG

SDC10381.JPG

SDC10400.JPG

SDC10406.JPG

SDC10409.JPG

SDC10415.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr schön und mittlerweile rar auf deutschen Straßen: E21 323i, sowie 2 E23 in sensationellem Zustand. Neben vielen E30 Cabrios in teilweise seltenen Lack/Innenausstattungs-Kombinationen wusste auch ein weißer B6 zu gefallen.

 

Die letzten beiden Bilder zeigen mein KFZ :-)

SDC10419.JPG

SDC10425.JPG

SDC10432.JPG

SDC10433.JPG

SDC10441.JPG

SDC10442.JPG

SDC10444.JPG

SDC10454.JPG

SDC10492.JPG

SDC10501.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...schöne Landschaft, hat bestimmt Spaß gemacht !

 

Ich war am 1.5. mal wieder "Held der Arbeit" , leider nicht in der Firma (Feiertagszuschlag...), sondern am Projekt Baur 2.

Dafür hat der Baur gestern wenigstens die HU bestanden (ohne Mängel, naja, ich weiß, wo ich noch nachbessern muß) + die Federn sind auch gleich mit eingetragen.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile bilder, das cab in silber sieht verdammt geil aus,vorallem mit den felgen. sind das 17 zöller?

 

Hallo,

wenn du das Cabrio mit KA-Kennzeichen meinst, dann wäre das Meines. Und wie schon geschrieben, es sind Borbet B in 7,5 x 16 mit 205/50/16. Deckel sind allerdings nicht Borbet B, sondern Borbet A.

 

Gruss

dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...