jenad Geschrieben: 3. Mai 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2007 Wir haben net dran gedacht, sorry. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das der Termin bei euch im Club bekannt war. Da Du nix verlauten gelassen hast, dachte ich, Du hättest kein Interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 5. Mai 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Hi, kamen ja einige bei mir aus der Nähe MZ, GG.. Wann isn die nächste Fahrt (komme ausm MTK und würde gern auch mal teilnehmen)? Mfg. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 5. Mai 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Am 1. Mai 2008 Aber wir haben einen monatlichen BMW-Klassiker-Stammtisch in Bad Kreuznach, da bist du auch herzlich willkommen... http://www.3er-club.de/flyer-kh.pdf Gruß Tobi Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Mai 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 So, hier mal ein paar Bilder von der diesjährigen Mai-Tour. Die Bilder entstanden vor dem Autohaus Hartmann, dessen Besitzer mit einem schwarzen M3 ebenfalss mit von der Partie war. Gut geplant und gut umgesetzt, war es eine tolle Tour mit netten Leuten und schönen Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Mai 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 Noch mehr Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Mai 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 Schönschön, herrliche Autos! Aber, womit warst Du unterwegs? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Mai 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 Hiermit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 5. Mai 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 Der e21 auf Bild NUmmer 10 wär genau mein Ding:sabber: aber der weiße M3 und alle anderen sind auch sehr hübsch;-) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Mai 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 Ah, den Clubstatuten entsprechend auf Kreuzis? Aber Volker durfte auch aufs Gelände? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 5. Mai 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 wunderschön... :) ach ich liebe e30igs... hatte ich das schonmal gesagt Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. Mai 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 Lecker lecker.Schöne Autos. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 5. Mai 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 Schööööönwie die wohl gucken würden, wenn ich da mit dem Zwei-Farb-Monster aufschlagen würde *gggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. Mai 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 das wäre für mich ja auch mal ein passender Event gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Mai 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 Ah, den Clubstatuten entsprechend auf Kreuzis? Aber Volker durfte auch aufs Gelände? Nein. Der Not gehorchend. Die Alpinas sind noch nicht fertig und liegen noch beim Lackierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Mai 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 Was ist denn mit den Zettis? Die gibst Du aber nicht her, oder? Ich find die herrlich auf Deinem Cabbi.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Mai 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 Die sind jetzt auf meiner Mtech Limo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Mai 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 So. Hier mal Bilder aus 2009. Wieder nette Leute, schöne Landschaft und tolle Autos. Ich muß anerkennen, das es etliche bessere Cabrios als meinen Roten gibt. Besonders zu ewähnen ein rotes VFL Vollcabrio und ein silbernes Baur-Cab, das in einem Jahreswagen-ähnlichen Zustand ist. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Mai 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Auch sehr schön und mittlerweile rar auf deutschen Straßen: E21 323i, sowie 2 E23 in sensationellem Zustand. Neben vielen E30 Cabrios in teilweise seltenen Lack/Innenausstattungs-Kombinationen wusste auch ein weißer B6 zu gefallen. Die letzten beiden Bilder zeigen mein KFZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 3. Mai 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 sehr geile bilder, das cab in silber sieht verdammt geil aus,vorallem mit den felgen. sind das 17 zöller? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Mai 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Hallo, ...schöne Landschaft, hat bestimmt Spaß gemacht ! Ich war am 1.5. mal wieder "Held der Arbeit" , leider nicht in der Firma (Feiertagszuschlag...), sondern am Projekt Baur 2.Dafür hat der Baur gestern wenigstens die HU bestanden (ohne Mängel, naja, ich weiß, wo ich noch nachbessern muß) + die Federn sind auch gleich mit eingetragen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Das silberne Cab hat imho Borbet B in 7,5x16 montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Hier noch Bilder von den E23-Leuten: https://fotoalbum.web.de/gast/bmw-gertie-e23/Tobis_tolle_Maiausfahrt_2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brodelkopp Geschrieben: 3. Mai 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 sehr geile bilder, das cab in silber sieht verdammt geil aus,vorallem mit den felgen. sind das 17 zöller? Hallo, wenn du das Cabrio mit KA-Kennzeichen meinst, dann wäre das Meines. Und wie schon geschrieben, es sind Borbet B in 7,5 x 16 mit 205/50/16. Deckel sind allerdings nicht Borbet B, sondern Borbet A. Grussdirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 3. Mai 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 wunderschön Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brodelkopp Geschrieben: 4. Mai 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Hallo,anbei noch ein Link http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread.php?threadid=1994 ins E23 Forum, dort gibt es einen auch einen Thread mit Bildern und Wortmeldungen. Grussdirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.