Zum Inhalt springen

Der Fall "Thorsten B" ----Warnung-----


BeeMWe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ist schon was dran.

 

Wobei ich ja auch schon darauf "reingefallen" bin, aber letzlich nur 50€ Verlust gemacht habe. Damals war er noch nicht so bekannt.

 

Was spricht dagegen mit 5 Leuten hinzufahren und nur mal nett zu fragen :D ? Wenn ich mich richtig ärgern würde, würde ich das in Betracht ziehen.

 

Und Anzeigen "bringt vielleicht nicht viel" aber schaden tut es auch nicht, höchstens ihm, ich denke eine Anzeige im Briefkasten ärgert ihn mehr als dieser ganze Beitrag.

Leider habe ich Depp das damals auch nicht gemacht. Ist ein Fehler, also macht euch die Mühe.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe vor ca. einem Jahr den Thorsten persönlich kennen gelernt:eek:!

Ich habe bei ihm eine E30 Hechschürze gekauft und zusätzlich noch eine heckdeckel verkleidung,wo der werzeugkasten sitzt,für ein guten kurs:-R!

Bin mit ihm sogar zu seiner halle gefahren!

Bei meinem Kauf hatte alles geklappt,weil ich wohl persönlich da war und ihn wohl meine statur eingeschüchtert hat,um mich über den tisch zuziehen:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ca. einem Jahr den Thorsten persönlich kennen gelernt:eek:!

Ich habe bei ihm eine E30 Hechschürze gekauft und zusätzlich noch eine heckdeckel verkleidung,wo der werzeugkasten sitzt,für ein guten kurs:-R!

Bin mit ihm sogar zu seiner halle gefahren!

Bei meinem Kauf hatte alles geklappt,weil ich wohl persönlich da war und ihn wohl meine statur eingeschüchtert hat,um mich über den tisch zuziehen:D!

 

Würde mich dann mal interessieren, ob das alles stimmt was hier gesagt wird.. Sprich 750i usw :D?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ca. einem Jahr den Thorsten persönlich kennen gelernt:eek:!

Ich habe bei ihm eine E30 Hechschürze gekauft und zusätzlich noch eine heckdeckel verkleidung,wo der werzeugkasten sitzt,für ein guten kurs:-R!

Bin mit ihm sogar zu seiner halle gefahren!

Bei meinem Kauf hatte alles geklappt,weil ich wohl persönlich da war und ihn wohl meine statur eingeschüchtert hat,um mich über den tisch zuziehen:D!

 

Würde mich dann mal interessieren, ob das alles stimmt was hier gesagt wird.. Sprich 750i usw :D?

 

Gruß,

Alex

Ja so ein BMW hat er!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um dem Themenstarter noch etwas zu helfen. Ich hatte vor ca. zwei Jahren auch Ärger mit dem Typen, gezahlt und nichts bekommen. Ich bin dann zur Polizei und hab Strafanzeige gestellt. Als er die Vorladung bekam, kam auf einmal mein Zeugs, mit der Bitte die Anzeige zurückzuziehen. Ich denke mal das er Bewährung hat -wegen der vielen Delikte- und auf Stafanzeige allergisch ist. Obwohl die Rosenschere auch was hat :devil:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich dann mal interessieren, ob das alles stimmt was hier gesagt wird.. Sprich 750i usw :D?

 

Gruß,

Alex

 

 

 

 

 

Ja das stimmt. Hat er aber auf Saison-kennzeichen angemeldet, damit er die Steuer nicht auf einen Schlag bezahlen muss. Immer für 3 Monate, über das ganze Jahr.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Thorsten ja immer noch mit seinen Machenschaften aktiv ist, habe ich mal aus aktuellen Anlass den neuen wie auch alten Thread zusammen gefügt und mit neue Überschrift versehen.

 

Der Thread soll jeden User vor Kaufabwicklung mit dieser Person warnen, es kann jeder seine Erfahrungen hier eintragen so lange er sich an den Datenschutz hält.

 

:mod:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was aus dem e30.de Forum... vom 17. Januar 2009 :

 

Nachdem der "Ehrenwerte" Herr mir schon mehrmals Teile verkauf hat und auch einige Arbeiten an meinem Cabrio durgeführt hat, habe ich Ihm leider Geld im Vorraus gegeben damit Er mir ein paar Teile besorgt. Was jetzt kommt kann sich wohl jeder Denken. Nach mittlerweile drei Monaten habe ich weder die Teile, noch mein Geld zurückbekommen. Will nun mal von meinem Kumpel, der beim Finanzamt arbeitet, prüfen lassen ob der Typ überhaupt ein Gewerbe angemeldet hat. Seine Halle hat Er übrigens in einer alten Schmiede in der Mühlenstrasse in Eystrup. Mir reicht der komplette name, aber eine genaue Anschrift wäre noch besser. Danke...

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=53382&PHPSESSID=uki83s5upb6j1i9ebq009bl9f7

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SNUP:

Du ärgerst Dich, dass Du damals nicht angezeigt hast?! Dann tu es jetzt noch!! Es sind nur 40 Minuten Aufwand!

 

@ Sascha:

 

Wer bei ihm kauft ist nicht selbst schuld. Denn Neueinsteiger können in jede Falle tappen und es ist nicht jeder so gut informiert wie die, die hier in dem Thread gepostet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch nur ein zehntel derer die hier seit mehreren Jahren Bilske "an die Laterne hängen" wollen auch nur eine Anzeige machen würden wäre der Typ lange von der Bildfläche. (So oder so)

 

Hier wird nur rumgeheult, groß getönt und wenn er morgen wieder anruft um Teile "zum halben Marktpreis weil seine Halle so voll ist, absolut glaubwürdig :klatsch:) anbietet, werden wieder hunderte Euro an unbekannte überwiesen.

 

Tut mir Leid, aber mein "Mitgefühl" mit den Leuten die sich seit Jahren abziehen lassen und dann das große Wort schwingen hält sich auch seeeeehr in Grenzen.

 

Einmal den Namen bei google eingegeben hätte in dem Fall inzwischen schon gereicht. :klatsch:

 

 

 

Ich erinnere mich an keinen einzigen Thread wo es heißt "ich habe und das und das ist passiert" sondern es heißt immer "ich werde, ich suche Mitstreiter, man solte, es passiert so wieso nichts, wenn du das machst, dann....)

 

 

Wenn die Kohle an Mama ging, na und? Warum wurde Mama noch nicht angezeigt? Sie ist doch der "Vertragspartner! Warum hat das zuständige Finanzamt nicht schon hunderte "Hinweise" das da einer seit Jahren "Hallen räumt"??

 

 

 

 

Aber wehe ein T-Shirt kommt ´ne Woche zu spät, dann weiß "man" sofort das Hausi dafür "haften" muß ( der nur "so blöd war" das Geld einzusammeln) und nicht die, die das Geld haben und die Ware nicht liefern. :klatsch:

 

 

 

 

 

 

Ich garantiere, ein halbes Jahr später würden sich die gleichen Leute zu 95% wieder abziehen lassen.

 

Also, ich hatte mit dem Menschen auch zu tun, aber er liess sich auf ein Tauschgeschäft ein, wobei ich gewann.

Und ich hab ihn nicht mal beschissen, wie es hier (sorry dass ich das sagen muss) wohl öfter vorkommt.

Nur mal ne anmerkung am Rande, erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.

 

Ich kam glimpflich davon wenn ich den Faden lese, also ist mir das ziemlich egal, was der Typ veranstaltet.

 

MfG, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also, ich hatte mit dem Menschen auch zu tun, aber er liess sich auf ein Tauschgeschäft ein, wobei ich gewann.

Und ich hab ihn nicht mal beschissen, wie es hier (sorry dass ich das sagen muss) wohl öfter vorkommt.

Nur mal ne anmerkung am Rande, erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.

 

Ich kam glimpflich davon wenn ich den Faden lese, also ist mir das ziemlich egal, was der Typ veranstaltet.

 

MfG, Tom

 

Endlich kann ich mal Jensens Vorlage nutze. ;-)

reich-ranicki1gr.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Wenn dieser Thorsten das hier alles liest, lacht der sich doch kaputt. Eine Masse von Menschen ist nicht in der Lage was gegen einen Einzelnen zu unternehmen!

 

Bedenkt aber bitte, wenn ihr handgreifliche Sachen und so weiter androht, dass ihr euch genau auf das Niveau begebt, auf dem dieser feine Herr schon ist. The law rules!

 

Warum nehmen sich denn die Betroffenen (wenn die sich mal zusammenfinden sollten) nicht einfach ZUSAMMEN einen Anwalt. Der weiß schon was zu tun ist. Wenn da wirklich was zusammen kommt, könnt ihr dem am ehesten schaden. Und hört mal mit diesen rechtlichen Spekulationen auf. Nochmal, geht zum Anwalt, wenn's halbwegs ein guter ist, macht der diesem Kandidaten schon das Leben schwer.

 

Selbst wenn's nur um einen geringen Betrag geht muss man wirklich was unternehmen. Man hat vielleicht auch eine gewisse Verantwortung denen gegenüber, die er in Zukunft über den Tisch zieht. Wäre ich nicht zufällig auf diesen Thread gestoßen, hätte ich mir auch nichts dabei gedacht und bei ihm bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich nicht zufällig auf diesen Thread gestoßen, hätte ich mir auch nichts dabei gedacht und bei ihm bestellt.

 

Na siehste! ein Schäfchen wurde schon gerettet :heilig:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Wenn dieser Thorsten das hier alles liest, lacht der sich doch kaputt. Eine Masse von Menschen ist nicht in der Lage was gegen einen Einzelnen zu unternehmen!

 

Bedenkt aber bitte, wenn ihr handgreifliche Sachen und so weiter androht, dass ihr euch genau auf das Niveau begebt, auf dem dieser feine Herr schon ist. The law rules!

 

Warum nehmen sich denn die Betroffenen (wenn die sich mal zusammenfinden sollten) nicht einfach ZUSAMMEN einen Anwalt. Der weiß schon was zu tun ist. Wenn da wirklich was zusammen kommt, könnt ihr dem am ehesten schaden. Und hört mal mit diesen rechtlichen Spekulationen auf. Nochmal, geht zum Anwalt, wenn's halbwegs ein guter ist, macht der diesem Kandidaten schon das Leben schwer.

 

Selbst wenn's nur um einen geringen Betrag geht muss man wirklich was unternehmen. Man hat vielleicht auch eine gewisse Verantwortung denen gegenüber, die er in Zukunft über den Tisch zieht. Wäre ich nicht zufällig auf diesen Thread gestoßen, hätte ich mir auch nichts dabei gedacht und bei ihm bestellt.

 

Halloo? warum nen Anwalt nehmen, wie bist denn du drauf? bescheisst ihn halt, so schwierig is das nicht! ;-) Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AM.6.7 soll er ins Krankenhaus und davor will und wird er alles erledigt haben,das ist seine Aussage....

 

Das mitm KH hab ich auch gehört. Mein Freund wollte auch Teile von ihm, allerdings wollte er aber die Sachen zuschicken, und dann erst Geld sehen, wenn das besagte Teil passt (!??!?!) (Hat sich aber wegen technischer Vorteile einer anderen Variante erledigt)

 

Ein guter Bekannter hat ihn uns empfohlen, und einige haben wohl wirklich noch nie Probleme mit ihm gehabt.

 

Komisch, dass es in seinem Fall zwei solche Extreme gibt, bei einigen funzt alles bestens und bei (doch sehr vielen) anderen geht garnix.8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter welchen namen ist der den in den Foren unterwegs, hab auch grad ärger mit jemand der nicht liefert!!!!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ,

 

hab von dem thorsten bilske mal eine cabrio lederaustattung gekauft inclusiver verand 350€

 

nachdem ich das geld überwiesen habe , war sein handy immer aus,angeblich handy verloren!

 

hab mein anwalt eingeschalten der dann seine tel nr,und adresse gefunden hat,der kleine anzocker wohnte ja noch bei mami!!!

 

und ein einziger brief hat gereicht und mein geld war wieder da!!

 

es geht hier ums prinzib,es waren zwar nur 350€ lass mir doch nix von so nem aso gefallen:)

 

naja wäre halt ein schnäpchen gewesen,wenn er die ware verschicken würde:)

angeblich wurde sein lager aufgebrochen und der fahrersitz war weg!

 

der ist ja sehr bekannt,sowie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses "mit gewalt konflikt lösen" dingens bringt doch nix. genugtuung erstmal vielleicht. aber im endeffekt kennt sich doch soeiner immer bestens mit dem gesetz aus. der zieht dir vor gericht den hosenboden stramm und du hast garnichts davon. dass der ein oder andere mal ne gesichtveränderung nötig hätten steht sicher ausser frage.

 

edit:

im übrigen hatte ich vor so ca 2 monaten ein telefongespräch mit dem TB nach einer kleinen meinungsverschiedenheit. im e34 forum hat er sich anscheinend

einen recht guten ruf erarbeitet, da er erst ware versendet und dann bezahlt haben möchte. ich hatte was gesucht und prompt von ihm angeboten bekommen, was ich ablehnte mit den worten "bei dir läuft ja öfter mal was schief". schien ihm garnicht zu gefallen und er versicherte mir, dass die vereinzelten probleme doch lange her wären und nur leute wie ich seinen ruf immer in den schmutz zögen. tatsächlich scheibt es aber ganz anders zu sein und nur ein teil wird in foren überhaupt diskutiert.

ich hätts zum schluss sogar auch bei ihm gekauft(zusicherung von vorraussendung und prüfung der ware, danach erst bezahlung), sollte schnell gehen. aber dann n anderes angebot bekommen.


Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin jetzt nicht so richtig im Thema drinne....aber erstaunlich was alles so kommt wenn man nach dem Typ googelt!

 

http://www.google.de/search?q=thorsten+bilske&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2GGGL_de___DE204&aq=t

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute die Justizia scheint doch in Ordnung zu sein...Meine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft als ich gemacht habe bevor er mir mein Geld bzw.Seine Mutter mir zurück bezahlt hat,hat wirkung gezeigt,habe online eine Anzeige erstattet bei Staatsanwaltschaft Verden.gestern kahm ein Schreiben:Sehr geehrter Herr.....

Hiermit geben wir ihnen in Sache Ermittlungsverfahren gegen Hr.... Die geführte geschäftsnummer:

Wer noch Geld bekommt bzw Ware,sollte unbedingt alle Sachen zur Staatsanwaltschaft schicken,da spart man sich die Anzeige bei der Polizei bzw kommen die auf einen dann zurück,nur so geht es....Lange wird es derjenige nicht mehr machen können wenn man sich Wehrt!!!

:gruß an alle


Bearbeitet: von driver728
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr leiben Leute,bei mir (schrauber401)hat er auch versucht scheiße abzuziehen,hat mir nen Motor verkauft und anschließend ne Anzeige losgelassen das er sein Geld nicht bekommen hätte,Diese wurde aber eingestellt da ich zum Glück Zeugen bei der Geldübergabe dabei hatte,Nun habe ich ihn Angezeigt wegen übeler Nachrede,was wohl anscheinend mehrere Leute getan haben da er sich am Dienstag dem 8. Sept 2009 um 8.30 in Gericht Nienburg dafür verantworten muß,wer Lust hat sich das Spektakel anzusehen sollte sich gegen 8uhr in Saal 1 einfinden,evtl könnte mann dort seinen Forderungen etwas NAchdruck verleihen ;-) MFG Bei Fragen zu Torsten B könnt ihr mich unter 015112948989 erreichen

Alles wird gut:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute also wenn ihr mal etwas schlauer sein wollt dann kauft nen Motor bei ihm unter anderem Namen und er bringt euch den noch wenn er wie immer mal wieder Geldsorgen hat,mal davon abgesehen das er alles schwarz vertickt und Krankengeld von der Krankenkasse kassiert(sollte mal gemeldet werden) weil er was mit seinem Darm haben soll da der gute mann einen Künstlichen Darmausgang hat,ich war schon bei denen in der Halle alles nur unter der Hand was der gute man da macht,MFG

Alles wird gut:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...