BMW-Player Geschrieben: 24. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 Hi! ich hab heute meine m tech heckschürze dran gemacht und nun passt der endschalldämpfer nicht mehr in den ausschnitt...habt ihr ne idee wie ich den passend machen kann oder gibt es endschalldämpfer die sofort passen ausser den serien endtopf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 der Ausschnitt ist doch unterschiedlich groß Abhilfe Rohre einfach anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 25. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Bau einfach nen Vfl Endtopf unter Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Bau einfach nen Vfl Endtopf unterUnd was soll das bringen? Beim VFL ist lediglich das Heckblech höher, habe auch nen VFL Endtopf am NFL, die sind alle gleich... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Es wäre hilfreich, wenn Du uns erzählst, was Du für einen ESD hat. Wenn Du z.B. zwei 100er Endrohre hast, kann das nat. nicht passen. Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 26. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 Steht doch auch bei allen Sportpötten bei, dass man sagen soll ob m-technik oder nicht. Ich denke da werden die Rohre denn nen bischen länger sein. Deine sind jetzt sicherlich zu kurz nech war?! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 26. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 war nur ne idee hätte ja klappen können Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Und was soll das bringen? Beim VFL ist lediglich das Heckblech höher, habe auch nen VFL Endtopf am NFL, die sind alle gleich... Deshalb sind normale VFL-Endrohre auch gerade und NFL schräg nach links... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Deshalb sind normale VFL-Endrohre auch gerade und NFL schräg nach links... Das halte ich für ein Gerücht. http://mitglied.lycos.de/e30m3/dir/cabbi/zobel/med/10.jpg Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 27. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Halte ich auch für ein Gerücht, die von meinem VFL ESD waren schräg, was ich etz ja nimmer fototechnisch beweisen kann da der ESD etz unverändert unterm NFL hängt Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 27. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 hatte 2 x 90 schräg unter meinem Mtech I und passte ohne Probleme, daher wäre es tatsächlich mal erfahresnett, zu wissen, was fürn Pott da drunter ist. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Player Geschrieben: 29. März 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 ich hab nen BOSIMA drunter... die rohre sind nicht zu kurz sie sind einfach nicht schräg genug und hauen an die rechte seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 29. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 Also nen Remus mit 2 mal 76mm Rohren passt von der Schräglage drunter aber leider hängt er etwas zu tief! Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 30. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 huh, also nicht schräg genug ? mehrere möglichkeiten: -> schürze kappen -> rohre abflexen und dann etwas schräger neu anschweissen -> mtech schürze abbauen und ohne fahren ich würde tor nummer 2 nehmen. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 30. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Uhi.... macht mal halblang.... wie wäre es mit richtig montieren?Brauchste aber mindestens 2 Mann für!Schrauben (Endpottrohr/Vorschalldämpfer) lösen., dann zeiht den Pott hinten einer in die Lage, die Du haben willst und der andere knallt die Schrauben wieder fest! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 30. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Uhi.... macht mal halblang.... wie wäre es mit richtig montieren?Brauchste aber mindestens 2 Mann für!Schrauben (Endpottrohr/Vorschalldämpfer) lösen., dann zeiht den Pott hinten einer in die Lage, die Du haben willst und der andere knallt die Schrauben wieder fest! Gruß Die Auspuffanlage unter Spannung montieren ist auch nicht die Lösung. Das kann auf Dauer zu Schäden führen.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Player Geschrieben: 30. März 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 ja ich werde wohl die endrohre abmachen und neue aus edelstahl anschweisen...ist die einzige lösung... naja danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 30. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Halte ich auch für ein Gerücht, die von meinem VFL ESD waren schräg, was ich etz ja nimmer fototechnisch beweisen kann da der ESD etz unverändert unterm NFL hängt Ja ich helfe dir fototechnisch325i, BJ 02/87, der ESD wurde einmal in den 20 Jahren von BMW gewechselt, ich hoffe richtig: reichts oder mehr Bilder ??? gerade ist jedenfalls bei mir nur der Topf, nicht die Rohre.Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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