Zum Inhalt springen

M tech 1 heckschürze und Endschalldämpfer...alles kacke...


BMW-Player
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

ich hab heute meine m tech heckschürze dran gemacht und nun passt der endschalldämpfer nicht mehr in den ausschnitt...habt ihr ne idee wie ich den passend machen kann oder gibt es endschalldämpfer die sofort passen ausser den serien endtopf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bau einfach nen Vfl Endtopf unter

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau einfach nen Vfl Endtopf unter

Und was soll das bringen? Beim VFL ist lediglich das Heckblech höher, habe auch nen VFL Endtopf am NFL, die sind alle gleich...

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre hilfreich, wenn Du uns erzählst, was Du für einen ESD hat. Wenn Du z.B. zwei 100er Endrohre hast, kann das nat. nicht passen. ;-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch auch bei allen Sportpötten bei, dass man sagen soll ob m-technik oder nicht. Ich denke da werden die Rohre denn nen bischen länger sein.

 

Deine sind jetzt sicherlich zu kurz nech war?!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur ne idee hätte ja klappen können

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das bringen? Beim VFL ist lediglich das Heckblech höher, habe auch nen VFL Endtopf am NFL, die sind alle gleich...

 

 

Deshalb sind normale VFL-Endrohre auch gerade und NFL schräg nach links...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sind normale VFL-Endrohre auch gerade und NFL schräg nach links...

 

Das halte ich für ein Gerücht.

 

http://mitglied.lycos.de/e30m3/dir/cabbi/zobel/med/10.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich auch für ein Gerücht, die von meinem VFL ESD waren schräg, was ich etz ja nimmer fototechnisch beweisen kann da der ESD etz unverändert unterm NFL hängt :D

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte 2 x 90 schräg unter meinem Mtech I und passte ohne Probleme, daher wäre es tatsächlich mal erfahresnett, zu wissen, was fürn Pott da drunter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huh, also nicht schräg genug ?

 

mehrere möglichkeiten:

 

-> schürze kappen

 

-> rohre abflexen und dann etwas schräger neu anschweissen

 

-> mtech schürze abbauen und ohne fahren :-)

 

ich würde tor nummer 2 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi.... macht mal halblang.... wie wäre es mit richtig montieren?

Brauchste aber mindestens 2 Mann für!

Schrauben (Endpottrohr/Vorschalldämpfer) lösen., dann zeiht den Pott hinten einer in die Lage, die Du haben willst und der andere knallt die Schrauben wieder fest!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi.... macht mal halblang.... wie wäre es mit richtig montieren?

Brauchste aber mindestens 2 Mann für!

Schrauben (Endpottrohr/Vorschalldämpfer) lösen., dann zeiht den Pott hinten einer in die Lage, die Du haben willst und der andere knallt die Schrauben wieder fest!

 

Gruß

 

Die Auspuffanlage unter Spannung montieren ist auch nicht die Lösung.

Das kann auf Dauer zu Schäden führen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich auch für ein Gerücht, die von meinem VFL ESD waren schräg, was ich etz ja nimmer fototechnisch beweisen kann da der ESD etz unverändert unterm NFL hängt :D

 

Ja ich helfe dir fototechnisch

325i, BJ 02/87, der ESD wurde einmal in den 20 Jahren von BMW gewechselt, ich hoffe richtig:

 

reichts oder mehr Bilder ??? gerade ist jedenfalls bei mir nur der Topf, nicht die Rohre.

Gruß Matthias

1 (17).JPG

1 (18).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...