totti Geschrieben: 21. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 ...und damit meine ich nicht Lena!!! Meine Tochter wurde geboren! 3500g 50cm 35,5cm Kopfumfang Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 glückwunsch totti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 21. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen...Hübsches Kind... Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Na Da mal alles alles GUTE Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
discordian Geschrieben: 21. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Von Maren & mirHerzlichen Glückwunsch & Alles Gute Euch Dreien!!Wir freuen uns tierisch für Euch! :-):-) Zitieren Gruß, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 na dann ab in die kleinanzeigen damit nein, herzlichen glückwunsch, habt ihr da gleich nen werbevertrag geangelt? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 21. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 habt ihr da gleich nen werbevertrag geangelt? Müßte ich direkt mal nachhaken Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 21. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Congratulations Totti and all the best for you!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 21. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Jo glückwunsch an euch tooti, haste gut hin bekommen:applaus: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 21. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 auch von mir alles gute,und beste genesungs wünsche an die frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Glückwunsch auch von mir.... ... schaut ja richtig süß aus die kleine... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 super totti, auch von mir alles gute an euch inKl neuteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
oOoLenaoOo Geschrieben: 21. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Glückwunsch Totti Sehr süüüß die kleine Wünsch euch alles Gute Zitieren http://images.spritmonitor.de/182859.png http://e30-talk.com/%5BURL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%5D%20%5BIMG%5Dhttp://images.spritmonitor.de/182859.png%5B/IMG%5D%5B/URL%5Dhttp://e30-talk.com/%3Ca%20href=%22http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%22%20target=%22_blank%22%3E%3Cimg%20src=%22http://images.spritmonitor.de/182859.png%22%20alt=%22Spritmonitor.de%22%20border=%220%22%3E%3C/a%3E http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Moin Totti.Auch aus NDS Gratulation Die is ja Süß kommt bestimmt nach der Mama heheGrüsse an Bianca und wir wünschen (Sonja und Ich) euch alles gute Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jerry Geschrieben: 21. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Herzlichen Glückwunsch Totti, Gut gemacht alles GuteGruß manu Zitieren Watt nich passt, wird passend gemacht gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Gratuliere, hast Du fein gemacht! Warum hat sie noch keinen Blaumann an? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Glückwunsch an die die glücklichen Eltern Ab jetzt wird in Eurem Leben wahrscheinlich nix mehr so sein, wie es bisher war Euch allen alles Gute!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 21. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 gratuliere!!!! alles gute für die kleine und euch rundum immer ein dickes paket nerven wie schon da steht, es wird sich vieles ändern, aber nicht im negativen, glaubs Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. März 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Habter toll gemacht Totti Glückwunsch Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. März 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Gratuliere den glücklichen Eltern. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. März 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Na dann wünsch ich alles Gute und genießt es. Die werden schneller groß als man denkt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 21. März 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Auch glückwunsch von mir!GrußBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. März 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Herzlichen Glückwunsch totti! jetzt kommt dein Avatar mit dem Daumen richtig zur Geltung,denn das habt ihr richtig gut hinbekommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 21. März 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch totti!Und immer dran denken, wenn sie Dich einmal Anlächeln ist das der Lohn für all die Schlaflosen Nächte . Viel spaß, und genieße jeden Tag. Die Zeit vergeht so schnell.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 21. März 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.