Zum Inhalt springen

need for speed underground


Bördi325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

onlinespiele sind zwischn ps2 und pc usern möglich, dann könnt ihr euch das ganze nochmal in aller ruhe ab dem 28. von hinten ansehen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Onlinespielen ist in der Demo wohl gesperrt worden, weil es zu viele Cheater gab.:-[

Ich habe heute schon in einem anderen Forum ´ne sehr gute 22er Zeit gesehen:-o :-o Find das Bild leider nicht mehr.

Ich bin ja schon froh, das ich zumindest an der 24er Marke kratze. Ich glaube , ich bin jetzt schon süchtig nach dem Game:roll: :D :D

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich is die cheaterfrage mit der vollversion aus der welt, sonst gibts noch leute die mich überholen :roll:

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum wurde einmal das wort cheater genannt kommen solche postings :D

 

also:

1. bei mir fahren die autos auch unter 25,5 (zwar net viel aber drunter)

2. wenn du unmittelbar nach der baustelle rausziehst geht das, wenn du die nos richtig zündest gehst du mit besagten 240km/h vorbei das mit dem motorplatzen kenn ich nur zu gut, du darfst den motor davor kein bischen überdrehen beim start net nirgends

hab am anfang immer versucht die nos erst am schluss einzusetzen und beim bergabfahren auszukuppeln, hat aber net wirklich geklappt

ach ja, mittendurch und links vorbei

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel zwar am pc aber mit einem analogen controller, der bringt dir bestimmt mind 0,2-0,5sek da du beim lenken wesentlich weniger speed verlierst und genauer timen kannst

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Muigaulwurf

NFSU is raus, die fahrn schon die Spieleautos mit allem was die Karren hergeben

 

Aber bis jetzt nur in den USA

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na na na na *moralapostelspiel*

 

ich hoff doch ihr bestellt euch das ding :D :D sowas hat doch dann seine 45 euros verdient

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung ist schon lange raus.:-R

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bestes war bis jetzt ne gute 23er zeit. topspeed war irgendwas mit 356,x kmh

hab das game schon fast durch. bin bei Progress 103/111, is aber jetzt sauschwer. an manchen rennen sitz ich ne stunde (circuit mit 7 runden :-/ )

is aber lustig die ganzen autos mit plastik voll zu kleben

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee.. aber ich habs endlich durch das spiel, alles freigefahren, und ich muss sagen mir fehlt ein BMW zwischen den ganzen schlitzaugen-autos.. einiziger lichtblick is der schnuckelige GTi

 

mein bestes drift auto is der Honda S2000, für normale rennen empfehl ich den Mazda Mx-7

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so,und jetzt der oberhammer! schon mal den zug mitten auf den schienen stehen(!) gesehen,als ihr erster wart??? und dass 4(!) mal hintereinander??

 

kenne das Problem.

 

Das ist kein Bug!! das ist eine Sche*ssverbindung von einem der am Rennen beteiligten. im Zweifel Du.

 

Der Zug "steht" weil die Verbindung zu langsam ist.

 

Was die fehlenden Punkte betrifft, weiß ich aus eigener Erfahrung

das nicht permanent geupdatet (tolles Wort!!!) wird.

 

Schau Dir mal den Punktestand an wenn Du Zweifel hast; Melde Dich ganz ab (Spiel benenden) und wieder neu starten. Schon hast Du einen anderen Punktestand.

 

Was die Crashs der anderen betrifft, das hat mich auch schon sehr gewundert. Ich mit einem anderen zusammen über die Schanze, und beide in die Brückenwand. (ich sehe ihn und mich paltt an der Wand kleben. Er wird 2. ich totalschaden???

 

 

Trotzdem geile Sache, ab und an mal den Freaks die 10.000 Punkte abtrotzen. (Am besten wenn sich 2 vorne fetzen; das kostet richtig Zeit. Dann schön als 3. über die Schanze.

 

 

Ciao

TelAviv Mondamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me hat jetzt auch das spiel mal auf "probe"....

muss ich fürs internetspiel irgendwas besonderes haben?? so orig. schlüssel.

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit was für autos fahrt ihr die DRAGS ? oder spielt ihr nur die demo online?

 

am freitag kommt das original, da fahr ich dann auch mit!

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

an alle:sollen wir einen e30 server aufmachen oder wenigstens einen kleinen nfsu-clan?

wegen dem server:da sollten dann schon ein paar leute mehr mitfahren.

 

bin sofort dabei.:-R

 

Ciao

TelAviv Mondamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...