Zum Inhalt springen

need for speed underground


Bördi325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Lasst die Sache mim Server lieber, das gibt nur Aerger...

 

Erstens Geldsache, keiner will zahlen, alle wollen Adminrechte und was weiss ich noch alles. Sollte sich doch ein kleiner Kreis zahlender finden, gibtz vielleicht jemand ausm Forum der immer drauf is und dann heissts, warum zahlst du nicht mit blabla.

 

Das weitere is, wie lang meint ihr haelt eure Euphorie an? 2 Monate? 3? und dann? Habt ihr nen server den keiner benutzt/braucht/will usw. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Das weitere is, wie lang meint ihr haelt eure Euphorie an? 2 Monate? 3? und dann? Habt ihr nen server den keiner benutzt/braucht/will usw.

 

das ist ein Argument. Aber... wer hindert den "Betreiber" daran dann auf ein anderes Game zu wechseln???

 

In der Regel würde ich sagen:Wer NFSU zockt, der wird auch andere Sachen zocken.

 

Ciao

TelAviv Mondamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für Server binnich nich ... Grund: s.o.

Clan is sone Sache ... ich zocke schon ET und bin in einem Clan ... deshalb zock ich auch nich die ganze Zeit NFSU ... aber wenn es auf einer Fun-Sache basiert wäre ich dabei hehe

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal die Demo gezogen und muss sagen das Game ist schon cool! Die Grafik genial und das Beschleunigungsfeeling einfach geil.

Es fehlen echt nur 2 Dinge:

 

Schadensmodell

und

ein BMW, vorzugsweise ein E30 :P

 

dann wäre das Game perfekt. Finde Renngames ohne Schadensmodell irgendwie nur halbfertig. Das ist alles so billich, mit 300 gegen ne Wand und der Lack hat kein Kratzer. :-z

Bei der heutigen Technick ist sowas oberpeinlich finde ich! :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen noch 2 Sachen, die bei den Vorgängern dabeiwaren:

Hupe (die gabs bisher IMMER!!!!) und ´ne ordentliche Wiederholung!

Bei NFS:HP2 auf PC konnte man sie vergessen, da wurde alles genau mit den Kameras wiederholt die man beim Rennen benutzt hat, auf PS2 siehts da ganz anders aus:

An die 10 Kameras zur Auswahl, man koknnte auch zu den gegnerischen Autos schalten, Slow Motion usw.

Am besten wären frei positionierbare Kameras :-p

 

Ich hab gestern ´nen Powerslide gemacht, wo ich 283 Punkte für bekommen hab, ganz knapp an ´ner Wand vorbei, den konnte ich mir net nochmal angucken :-(((

 

Ich schreib mal was an EA, vielleicht ändern sie das ja mal mitm Patch...

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man sollte wirklich mal an die schreiben, damit die endlich mal peilen, was Leute wollen, die für sowas Ihre schwerverdienten Euros über den Tisch wandern lassen.

Patch wäre supi, aber mit´m Schadensmodell könnte der Patch ziemlich groß werden ;-) Naja, vielleicht beim nächten Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is da die Scheibe kaputt oder hab ich n Knick in der Optik? Hmm, is ja schonmal n Anfang. Hatte bei meinem ersten Unfall auch irgendwie einen Schaden gesehen, aber dachte ich hab mir das eingebildet.

Das Schadensmodell von Colin Mc Rae Rally 04 ist das beste was geht. Das sollten die da rein machen!

Hat die Vollversion eigentlich nun mal ein Replay oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Replay gibts leider net, und das is sowas vom zum Kotzen.

Dank dem neuen Fahrmodell kann man so schön driften, und die Autos gucken außerdem so richtig genial aus, aber neeee, man kann sich sowas net in der Wiederholung angucken, weils keine Wiederholung gibt! :sad:

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die leutz mit vollversion ... könnt ihr online spielen?? bei mir labert der immer von einem patch, aber bei yahoo gibt's keinen ausser den für die demo *grübel*

 

btw wo is eigentlich LDB??

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wurde gesagt das man automatisch auf die EA Page kommt wenn man bei der nachricht(sie brauchen einen Patch) auf OK klickt. Auf der Page ist dann nur so nen kleiner Button. Dann warten bis da steht Patch OK und das wars schon.

 

PS: Dein Auto sieht hammergeil aus :-R

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich jetzt schon, aber wenn ich denn meinen Nick genommen habe, und mir meine Kiste ausgesucht habe, komme ich nich weiter dahin, wo ich in der Demo dann auf "Ranglistenspiel" gegangen bin ... irgendwas is da faul gg

 

*** EDIT ***

jetzt geht's ... übrigens danke, mache nachher neue screens vom auto sieht jetzt nämlich anders aus

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, langsam vergehts mir...

Ich hab die meisten Rennen auf Schwierigkeit Normal ohne Probleme gewonnen. Hier und da hats schon 2-3 Anläufe gebraucht, aber jetz is echt der Hund drin!

Ich bin grad bei Rennen 103 von 111, da muss man 7 Runden fahren (heisst irgendwas mit Enduro).

Ich habs jetz so 20-30 mal probiert, sogar schon aufm einfachen Schwierigkeitsgrad, aber es haut net hin!

Ich kann die Runden runterspulen wie ich will, in der letzten Runde werd ich dann einfach irgendwann überholt und krieg die Sau nimmer...

Die Strecke is auch verdammt schwer, sind 2 90°-Ecken drin, wo man sehr gerne hängen bleibt, und da kann man auch sehr gut überholt werden wenn man nicht schnell genug rumfährt.

Ich glaub ich mach jetz mal ´ne Pause, mit tut die Hand schon weh vom vielen Tastatur malträtieren...

Aber es kann doch echt net sein, ich seh net mal im leichten Schwierigkeitsgrad Land gegen die Gegner! Und Rückstände kann ich kaum aufholen, weil je schneller ich bin desto schneller is auch der Gegner. Echt witzlos...

 

EDIT:

So, jetz hab ichs geschafft!

Noch was zur Ausgewogenheit der Gegner-KI:

Als ich gefahren bin wie ein Henker war meine Gesamtzeit 6:06 Minuten, und jetzt, wo ich gewonnen habe 6:30 Minuten!

Ich hab aber auch nur gewonnen, weil ich die Gegner die ganze Zeit abgeblockt hab wos nur ging und mein Hintermann, der trotz perfekter Runden immer näher kam endlich mal Mist gebaut hat!

 

 

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen Screeni machste indem du im Spiel die Taste "Druck" oder "S-Abf" auf deiner Tastatur drückst, denn gehst du in Windows ins Paint, und drückst dort Strg und V zusammen, also Einfügen und schon hast du dein Bild in Paint ... nurnoch speichern, fertig

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m3ikl: ich hatte das gleiche problem.. rennen 103 mit den 7 runden. ich habs mal 2 tage liegen lassen das spiel dann hab ich es auf anhieb geschafft, aber vorher saß ich auch wie vernarrt 2 stunden an dem einen rennen. hat mich echt genervt und hab mich auch gefragt, warum der gegner immer genauso schnell is wie ich.. hab sogar mit ner 5:50er zeit nich gewonnen. als ich es geschafft hab, wars glaub ich 6:50, also total schlecht.

 

freu dich, nachher gibts noch mal so ein lustiges 6-runden rennen, da saß ich auch ewig vor...

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichdoch ... bin gerade bei 95 ... is auch soein verdammtes 6 Runden Rennen ... den Rest mach ich meist mit links, und bei den ewiglangen rennen verkack ich total

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cohen

m3ikl: ich hatte das gleiche problem.. rennen 103 mit den 7 runden. ich habs mal 2 tage liegen lassen das spiel dann hab ich es auf anhieb geschafft, aber vorher saß ich auch wie vernarrt 2 stunden an dem einen rennen. hat mich echt genervt und hab mich auch gefragt, warum der gegner immer genauso schnell is wie ich.. hab sogar mit ner 5:50er zeit nich gewonnen. als ich es geschafft hab, wars glaub ich 6:50, also total schlecht.

 

freu dich, nachher gibts noch mal so ein lustiges 6-runden rennen, da saß ich auch ewig vor...

 

Also ich fühl mich jetz irgendwie verarscht, nachdem ich durch bin!

Wie gesagt, bei dem Rennen hab ich mir die Zähne ausgebissen, aber das Rennen, wo man den 1. Platz bei den Rundkursrennen einnimmt hab ich auf Anhieb gewonnen!

Und das vorletzte Rennen (Sprint) hab ich auch ohne Probleme auf Normal gewonnen...

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...