Zum Inhalt springen

need for speed underground


Bördi325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Demo von dem Spiel ist draussen und ist so wie 2Fast2Furious gemacht. Ist ganz lustig, wenn auch nicht realistisch. Man kann viele bekannte (reiskocher)autos mit tuningartikel namhafter hersteller tunen. vom obligatorischen NOS über H&R Fahrwerke über Hella lichtzeugs ist alles dabei...

die demo gibts hier

im drag modus ist meine bestzeit 25:28sek.

try it and beat my time :devil: :devil:

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


22481,50kb:-o Da kann ich 12h downloaden nene Jungs nicht mit mir dann hab ich ne Internet Rechnung da kann ich mir gleich das Spiel im Laden Kaufen

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal spontan angenommen, dass die meisten hier eine flatrate haben, weil sehr viele hier ja sehr oft posten.

hab übrigens nur 21minuten gebarucht. dsl 1500 rockt.

und meine zeit nochmals verbessert...24:73sek

habs aber auch nur ein enziges mal geschafft.

aber gute 25er schaff ich jetzt auf anhieb!!

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minuten gespielt. beste plazierung: 2.

beste zeit: 27,87 s

bin voll oft am zug gescheitert. bocki, schaffst du es vor dem zug über die schienen oder fliegst du?

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sagen viele dass sie am zug scheitern, hatte damit noch nie probleme, muss gleich mal wieder spielen weiss meine zeit garnet

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach am ende ganz links halten, und hoffen das es reicht. aber besser als 26:67 war ich auch noch nicht:-/

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topspeed? Ich bin zwar nie so schnell, aber dafür is die vmax riesig... 337,05 km/h. Keine Ahnung was ich falsch mach. Hauptsache vorne, keiner fragt nachher, wie!

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/nfs.JPG

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt NFS nichtmehr

das ist in meinen augen kein NFS mehr. es hat sich zusehr von der Racing-Sim weg zum Arcade-racer entwickelt. die 4 war in meinen augen der höhepunkt. geile wagen (und ne tausende im inet), tuning, realismus, geile grafik, SCHADENSMODELL. nfs-porsche war zu einseitig aber schön historisch, und seit hp2 gehts bergab, nurnoch arcade.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, ich hab auch fleissig weiter geübt....

der stand zur zeit ist 24:77

mein bester kumpel hatte zuvor sogar 24:73 geschafft....

vorausgesetzt ich komm ins ziel, dann immer mit einer 25er zeit.ausser da kommt nen blöder zug oder ein fahrzeug von rechts *g*

ich bin mal so freundlich und verrate meine erkenntnisse(tipps) :D

beim start solltet ihr einmal darauf achten. wenn ihr die drehzahl kurz vor dem roten bereich habt, sollte der zeiger grün werden....

ich hab daraus geschlossen, dass es wohl die beste drehzahl zum starten ist...aber mit den cursor tasten ist das scheisse schwierig genau bei start in dem bereich zu sein....

dann setze ich das nos fast immer direkt am anfang ein....

3...2...1...start....erster gang...zweiter gang.....dritter gang sofort nos. wenn ihr im grünem bereich zum schalten seid, kurz das nos wegnehmen schalten und dann direkt wieder....das nos sollte dann noch bis in den 5 reichen und ihr solltet dann so ~250 drauf haben...wichtig an der ganzen sache ist: ihr müsst immer perfekt schalten. wenn ihr übertourt oder zu früh schaltet "verliert" ihr geschwindigkeit. ich meine, dass wenn man perfekt schaltet, durch den schaltvorgang noch schneller wird?!?!?!?also wenn er perfekt war. perfekt ist er, wenn es grün leuchtet. blau ist zu früh und rot zu spät! eigentlich könnt ihr das ganze rennen auf der spur fahren, die beim start gelb gestrichelt ist....da sind keine autos und keine baustellen....nach der baustelle links ziehe ich nicht sofort nach links. denn mal kommt das fahrzeug schneller mal langsamer. wenn es langsamer ist zieh ich vor dem fahrzeug nach links, ist es schneller dann fahr ich rechts vorbei....meistens muß man dann auch rechts springen.

aber um die topzeit zu knacken muß man links am auto vorbei und auch links am zug....

der sprung kostet zet und die pylone davor geschwindigkeit.

so das waren so meine tipps......

jetzt könnt ihr mir mal helfen....

nicht das ihr denkt, dass ich euch veräppel mit den zeiten...

wie mache ich so screenshots?

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....

@LDB: hab deinen geknackt :-R

beweis siehe unten....

hab gesehen, dass man es auch online spielen kann.

würde gerne mal gegen euch antreten!

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich keine lust mehr....

will die vollversion haben! will selbst autos tunen :D :D

achja...hier mein letzter stand

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis in 5. gang fahr ich meist im windschatten von irgendjemand. nach der baustelle mach ich NOS und zieh rechts an den vorderleuten vorbei, fahr danach sofort links um an dem kreuzenden auto vorbei zu kommen und dann nur noch gas und vor dem zug über die gleise

beim start versuch ich ungefähr die drehzahl in der mitte zu haben, dann kann man in den 2. gang perfekt schalten und man ist schnell weg

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thomas318i

also mir gefällt NFS nichtmehr

das ist in meinen augen kein NFS mehr. es hat sich zusehr von der Racing-Sim weg zum Arcade-racer entwickelt. die 4 war in meinen augen der höhepunkt. geile wagen (und ne tausende im inet), tuning, realismus, geile grafik, SCHADENSMODELL. nfs-porsche war zu einseitig aber schön historisch, und seit hp2 gehts bergab, nurnoch arcade.

 

Meiner Meinung nach war der 4. Teil auch net so toll. Das Fahrmodell ist bereits zu arcadelastig gewesen. Auf der PS2 merkt man aber vom Arcade-Fahrmodell von NFS:HP2 gar nix, da fahren sich die Autos noch ordentlich, sogar bei NFS4 auf der PSX wars net so schwammig wie auf PC.

Falls du die Demo von NFS:U noch net gezockt hast, probier sie aus! Das Fahrmodell geht wieder in eine vernünftige Richtung, auch wenns noch net ganz Simulationsniveau erreicht hat.

Vor allem das Geschwindigkeitsgefühl is der Hammer! Erst dacht ich ich hols mir net, weil man nur abgesteckte Strecken fahren kann, aber die Demo hat mich überzeugt :)

 

Leider leider fehlt das Schadensmodell, weil ich so gerne Kleinholz aus den Autos mache.

 

Auf mich machts irgendwie den Eindruck, als würden alle glauben, dass NFS:U so ziemlich das erste bzw. einzige Spiel is wos um Straßenrennen geht.

Hat eigentlich noch keiner Street Legal bzw. Street Legal: Redline gespielt?

Da kann man in der ganzen Stadt rumfahren, die Rennen sind absolut variabel (der mit mehr Prestige bestimmt wo das Ziel is, Start ist der Treffpunkt der Kontrahenten), tagsüber sucht man sich Gegner auf der Straße und nachts werden 1/4-Meile-Rennen gefahren.

Zwar gibts keine lizenzierten Autos, aber die orientieren sich trotzdem an realen Fahrzeugen. Was könnte z.B. ein Baiern für ein Auto sein? Hat einen Reihensechser unter der Haube und Heckantrieb ;)

Das Tuning ist bei dem Spiel auch große Klasse, man kann jeden Scheiß kaufen den man in und an ein Auto bauen kann: Motorenteile wie Kolben, Pleuel, Block, Kopf, Kurbelwelle, Nocken, Turbolader...

Das Komplette Fahrwerk mit Federbeinen, Stoßdämpfern, Federn, Felgen, Reifen und und und...

Und das Schadensmodell is einsame Spitze, es können alle Teile deformiert und abgerissen werden, die so dran sind. Manchmal passierts mir, dass mein Auto 'nen Meter kürzer ist wenn bei 300 km/h ein Bus in die Quere kommt *ggg*

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LDB

hi bocki,

kann man es wirklich schon online zocken?

wenn ja, dann können wir es mal probieren.

 

gruss vadim

 

 

24,34

:D

(beweis:screenshot,bin bloss zu faul diesen bei pixum hochzuladen)

 

gruss

 

solangsam gehst du mir auf den :motz:

ich sitz nen ganzen sonntag an deiner zeit und dann knackst du die schon wieder :devil: :devil: :devil:

sach mal tricks oder wie du fährst???

 

wegen online zocken....

ich klick da drauf und dann steht da verbinde zu ea.com

und dann wars das 8-/ 8-/ dann passiert nix mehr...

 

EDIT: bitte nicht zu persönlich nehmen!

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...