Stefan Geschrieben: 17. November 2003 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 onlinespiele sind zwischn ps2 und pc usern möglich, dann könnt ihr euch das ganze nochmal in aller ruhe ab dem 28. von hinten ansehen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 17. November 2003 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Onlinespielen ist in der Demo wohl gesperrt worden, weil es zu viele Cheater gab. Ich habe heute schon in einem anderen Forum ´ne sehr gute 22er Zeit gesehen:-o Find das Bild leider nicht mehr.Ich bin ja schon froh, das ich zumindest an der 24er Marke kratze. Ich glaube , ich bin jetzt schon süchtig nach dem Game:roll: :D Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. November 2003 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 hoffentlich is die cheaterfrage mit der vollversion aus der welt, sonst gibts noch leute die mich überholen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 18. November 2003 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 kaum wurde einmal das wort cheater genannt kommen solche postings also: 1. bei mir fahren die autos auch unter 25,5 (zwar net viel aber drunter)2. wenn du unmittelbar nach der baustelle rausziehst geht das, wenn du die nos richtig zündest gehst du mit besagten 240km/h vorbei das mit dem motorplatzen kenn ich nur zu gut, du darfst den motor davor kein bischen überdrehen beim start net nirgendshab am anfang immer versucht die nos erst am schluss einzusetzen und beim bergabfahren auszukuppeln, hat aber net wirklich geklapptach ja, mittendurch und links vorbei Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 18. November 2003 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 ich spiel zwar am pc aber mit einem analogen controller, der bringt dir bestimmt mind 0,2-0,5sek da du beim lenken wesentlich weniger speed verlierst und genauer timen kannst Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 18. November 2003 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Original geschrieben von LDB hab in einem forum gelesen, dass manche schon 18-20 zeiten fahren. fliegen sie? gruss vadim:-) NFSU is raus, die fahrn schon die Spieleautos mit allem was die Karren hergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 18. November 2003 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Original geschrieben von Muigaulwurf NFSU is raus, die fahrn schon die Spieleautos mit allem was die Karren hergeben Aber bis jetzt nur in den USA Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 18. November 2003 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Original geschrieben von Obelix325iA Aber bis jetzt nur in den USA Aber Internet gibtz ueberall auf der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 18. November 2003 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 ich weiss;-) Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 18. November 2003 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 na na na na na *moralapostelspiel* ich hoff doch ihr bestellt euch das ding :D sowas hat doch dann seine 45 euros verdient Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 18. November 2003 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Meine Bestellung ist schon lange raus. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 21. November 2003 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 das war nicht zufällig ich?jedes mal war ich bis kurz vor schluss erster und hab alle im windschatten gehabt gg Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 22. November 2003 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 mein bestes war bis jetzt ne gute 23er zeit. topspeed war irgendwas mit 356,x kmhhab das game schon fast durch. bin bei Progress 103/111, is aber jetzt sauschwer. an manchen rennen sitz ich ne stunde (circuit mit 7 runden :-/ )is aber lustig die ganzen autos mit plastik voll zu kleben Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 22. November 2003 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 aaahhh du hast die Vollversion schon? *hoil* ... meine Bestzeit bei der Demo im Drag war 23,80 Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 22. November 2003 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 hat schon einer die NFSU Werbung gesehn mit dem Vampir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 23. November 2003 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 neee.. aber ich habs endlich durch das spiel, alles freigefahren, und ich muss sagen mir fehlt ein BMW zwischen den ganzen schlitzaugen-autos.. einiziger lichtblick is der schnuckelige GTi mein bestes drift auto is der Honda S2000, für normale rennen empfehl ich den Mazda Mx-7 Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 24. November 2003 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Hi, so,und jetzt der oberhammer! schon mal den zug mitten auf den schienen stehen(!) gesehen,als ihr erster wart??? und dass 4(!) mal hintereinander?? kenne das Problem. Das ist kein Bug!! das ist eine Sche*ssverbindung von einem der am Rennen beteiligten. im Zweifel Du. Der Zug "steht" weil die Verbindung zu langsam ist. Was die fehlenden Punkte betrifft, weiß ich aus eigener Erfahrungdas nicht permanent geupdatet (tolles Wort!!!) wird. Schau Dir mal den Punktestand an wenn Du Zweifel hast; Melde Dich ganz ab (Spiel benenden) und wieder neu starten. Schon hast Du einen anderen Punktestand. Was die Crashs der anderen betrifft, das hat mich auch schon sehr gewundert. Ich mit einem anderen zusammen über die Schanze, und beide in die Brückenwand. (ich sehe ihn und mich paltt an der Wand kleben. Er wird 2. ich totalschaden??? Trotzdem geile Sache, ab und an mal den Freaks die 10.000 Punkte abtrotzen. (Am besten wenn sich 2 vorne fetzen; das kostet richtig Zeit. Dann schön als 3. über die Schanze. Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 24. November 2003 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 /me hat jetzt auch das spiel mal auf "probe"....muss ich fürs internetspiel irgendwas besonderes haben?? so orig. schlüssel. Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 24. November 2003 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Hi, nein, für die Demo ist nichts nötig. Vielleicht trifft man sich ja mal dort, bin meistens auf Deutschland und dort als ACRX8888. Ciao und lass den Gummi brennen. Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 24. November 2003 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 vierm denn bin ich schonma gegen dich gefahren gg hab auch gewonnen *glaube* Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 25. November 2003 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 @LDB Uups der Hagashido:-R Achtung Jungs, einer von den besseren:-UU Wir werden uns "sehen":-D Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 25. November 2003 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 ui 120000? ich hab immernoch nur 20000 und auf meinem 2ten Nick 15000 Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 25. November 2003 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 mein zweiter is "vDj316iE30" von daher wäre es dir sicher aufgefallen ... glaube aber nich dassich mit dem schon gegen dich gefahren bin Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 25. November 2003 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 mit was für autos fahrt ihr die DRAGS ? oder spielt ihr nur die demo online? am freitag kommt das original, da fahr ich dann auch mit! Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 26. November 2003 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Hi, an alle:sollen wir einen e30 server aufmachen oder wenigstens einen kleinen nfsu-clan?wegen dem server:da sollten dann schon ein paar leute mehr mitfahren. bin sofort dabei. Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.