Fuddy Geschrieben: 24. Juli 2007 #551 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Und ich weiß warum. Besonders, warum es Fuddy so oft erwischt hat Frank Was soll denn das heißen???? @ CQP Hmm, du scheinst "die falschen" Leute gefragt zu haben - also nicht mich @ Micha Treffen?? GEILO! @ Grufti Hast denn dein Visum schon beantragt ? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Juli 2007 #552 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2007 mein visum ist mein durchhalte vermögen was 4 verschiedene sorten alk angeht (Löwenbräu,Wodka, Tequila, Kirschwasser) und meine 3 Zylinder die im norden auf 6 laufen:freak: PS: das rot ist zu braun geworden und nein, ich hab keinen sonnenstich :freak: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 31. Juli 2007 #553 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 schade dass dave nicht da war... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. August 2007 #554 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Für die, die beim Felsberg-Treffen dabei waren, es gibt auch von dem Treffen Bilder: http://bmw-treffen-felsberg.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=26&func=viewcategory&catid=2 Ein paar wenige Schnappschüsse von unseren e30 sind auch dabei, als wir grade angekommen sind... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.