Patrick325ic Geschrieben: 30. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Servus!Welcher Rotton wurde 1987 beim Cabrio als Sonderfarbe deklariert auf dem Aufkleber im Motorraum?Ist ein "helles" Rot.GrußPatrick Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 31. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 Hallo, können natürlich tausende sein... wenn es aber ein helles rot ist, könnte ich mir vorstellen das es brilliantrot ist, da es das soweit ich weiß erst ab dem touring (88) gab.... grüße, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 Hätt ich jetzt auch mal getippt! Aber, Patrick: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 das andere war "hennarot" (mein Touring `88)Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 Was steht denn drinn?Sonderlack 290Uoder was? Wenns 290U ist kann das alles sein, bis hin zu ner individuell gemixten Farbe.das bedeutet nämlich "BMW Individual" Wenn Du die letzten 7 Stellen der Fgst.-Nr hast kannst Du mir die mal PNen dann schau ichs mir mal an. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 31. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 servus!Also meine vermutung geht zum Hennarot, da es kein metallic ton ist.Werd morgen mal versuchen Bilder zu machen.Gruß Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 brilliantrot ist auch uni! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 9. Februar 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 Farbe ist geklärt. Es ist Hennarot. Farbcode 052 Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.