Yoggl Geschrieben: 19. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Hallo zusammen, ich suche Bilder zum BMW-VFL Aerodynamik-Paket (siehe Anhang). Besten Dank!Jörg Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 19. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 wenn du son ding suchst, ich hab noch so ne frontlippe Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 19. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Das Paket gibt es wohl sehr selten, da 99% der Käufer gleich zum M-Technic 1-Paket gegriffen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 ja ist wie mit mt2 aber wir hatten mal son frontspoiler rumliegen und der hat nicht an nen 86er eta gepasst, irgendwie hinten und vorn nicht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 beim 3er-club.de findest du davon welche in den Beiträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Jo, das Paket ist vom VVFL (Vorvorfacelift)! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 das hatt ich mir schon fast gedahct, Ko9nnte mir nur nicht vorstellen, das sdie wirKlich so unterschiedlich sind. dachte immer die frontbleche sind da einfach geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 20. Januar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 Hat jemand schon mal so ne Anpassung durchgeführt? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 hinten kann es wohl doch so verbaut werden aber wer macht soetwas, da wird das Cab m.M nach verschandelt M-Tech I wäre vorstellbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 21. Januar 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Hast Recht. Deswegen hätt ich auch gerne vorher Bilder gesehen. So wie es im Moment ausschaut wird's die BMW-Spoilerlippe werden... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 was dir besser gefällt M-Tech Heck ist auch noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 22. Januar 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Anprobieren- - kenn ich eigentich bloß aus dem Klamottenladen. Danke fürs Angebot- aber das gute Teil ist eh schon mit der Post unterwegs zu mir... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 22. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Die Seitenteile und des Heck vom Aerodynamikpaket stehen grad bei eBay drin!Musst mal suchen Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 22. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 die Front auch :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 24. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 bei e-bay wennst seitenschweller suchst dann kommt das paket die seitenschweller gibts für 50 oken den rest kannst auch bei dem tüpen ersteigern Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 25. Januar 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 Nagelneue Schweller + Beplankungen (kein M-Technik, das originale Aerodynamikpaket) 2-Türer: http://cgi.ebay.de/NEU-BMW-e30-M-Technik-2-Schweller-Beplankung-3er-325_W0QQitemZ110083590100QQihZ001QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem 4-Türer: http://cgi.ebay.de/NEU-BMW-e30-M-Technik-2-Schweller-Beplankung-3er-325_W0QQitemZ110083594400QQihZ001QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. Januar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 Wir sprechen hier vom Aerodynamikpacket1 die Schweller bei ebay sind vom AP2 Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 26. Januar 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 Merci Leute- das Thema hat sich schon erledigt. Hab ein Neuteil frisch lackiert in brilliantrot von solch einer Lippe erstanden: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01443/01.jpg(Siehe e30.de) Aber noch was anderes: Brauch ich für so ein Teil ne ABE o.Ä.? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Januar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 Hallo, für den Spoiler braucht man keine ABE.Das Teil konnte ab Werk bestellt werden und ist als ABE in Flensburg mit eingetragen. So auch M- Tech Fahrwerk, M-Tech Lenkrad und kleiner Heckspoiler. Habe ich mal mit meinem ersten E30 1988 beim TÜV geklärt.Der hatte das alles ab Werk verbaut. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. Januar 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 ".... sofern werksseitig verbaut" bedeutet im Juristendeutsch, wenn nicht ab Werk verbaut, ist das Mitführen der ABE, Anbaubescheinigung bzw. die Eintragung vorgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 26. Januar 2007 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 Gut, nachdem das Teil nicht werksseitig verbaut war brauch ich also quasi ne ABE? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Januar 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 Bräuchtest Du, aber wer weiß schon was an deinem Auto Serienmässig dran war?BMW und die werden es niemand verraten. Über sowas muss man sich zwar manchmal an den Kopf langen, aber ne ja. ABE's gibts übrigens dafür dann bei BMW selber. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. Januar 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 Aerodynamikpaket 1 und Aerodynamikpaket 2? Aha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Januar 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 bei werksseitig oder nicht gehts allein um die fachgemäße befestigung. wenn man das ordentlich macht und nicht einfach irgendwas anspaxt ist das kein problem bei der hu geschweige denn in der kontrolle.das sind zwar zubehörteile, die haben allerdings trotzdem das bmw zeichen eingestanzt, das reicht für die meisten, die nachfragen(wenn sie nachfragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.