Zum Inhalt springen

Wie gefallen euch diese Felgen?


Squealer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab grad bei ebay nen E30 gesehen, der hat die Felgen drauf. Irgendwie sind die jetzt gar nicht soo E30 like, aber sehen sehr gut aus finde ich. ATS DTM

 

Grüsse

Dennis

 

PS: Ist das ne ordentliche Firma, oder billig gelumps?

 

http://www.schweiger-carparts.de/ats.htm

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-325i-M-Paket-2-Coupe-Lachssliber-Recaro-Koni_W0QQitemZ300062478721QQihZ020QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich find die Teile klasse, aber das hat nix zu sagen, gefallen mir ja auch die O.Z. Racing, die eher selten auf Anklang stoßen... :watch:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ATS sollte man ja schon kennen... ;-)

 

im vergleich zu Keskin sinds schon richtig gute felgen... :freak:

 

Kannst ja mal Evo fragen, der hat sie drauf auf seinem E30 in 9x17

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo auf evos autole sehen die auch gut aus. beKannter von mir hatte auch sowas in der art aufm e30 in 17 zoll, sieht schon gut aus. ich denKe diese speichenfelgen gefallen den meisten. weils nicht zu verschnörKelt oder golfmäßig aussieht. die edelvariante ist dann alpina...sowas auf den e30, oder nur noch bbs rs, was ich noch besser finde.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Felgen im Alpina Speichen look auch super geil für einen E30!

Meine Traumbereifung 16er Alpinas :sabber:

Aber knapp 1000€ naja ich weiß nicht!

 

Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für mich gibts im Moment keine alternative zu diesen Felgen.

Ich hab meine in 7,5 und 9 x 17 und vorne mit 25mm Distanzen auf ET13 und hinten mit 10mm Distanzen auf ET10 montiert.

http://www.tuk-rallye-team.de/album0110/slides/DSC06470.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Tommy....

 

welches Fahrwerk mit welcher Tieferlegung hast Du denn dazu drin?

 

Gruß

 

VD

der den 320is schon mal auf nem Parkplatz in Adenau (?) bewundert hast.... Danach stand für mich fest, dass ich auch auf jeden Fall nen M-TechII bekomme!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe....

 

Das G&M ist das auf dem Bild, oder?

Dann hab ich ja gute Chancen, dass meiner auch mal so tief kommt. Fahrwerk liegt schon im Keller, wird aber erst nach'm Neulack eingebaut.

 

http://www.e30-koeln.de/members/vd/update325i/_gross/vd_%284%29.jpg

 

Und wenn mir mal die o.g. Felgen günstig über den Weg laufen, werd ich wohl auch zuschlagen ;))

Erst mal kommen zur nächsten Saison die Alpinas drauf :sabber:

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu M-Tech 2 sehen die Felgen ma richtig geil aus!:applaus:

 

Wenn man 17" auf'm E30 fahren möchte werden die Alternativen in 4x100 echt rar.:-(

 

Die einzigen Felgen die mir da spontan einfallen würden, wären die RH ZW1 / ZW3 :meinung: ... momentan würde ich allerdings auch die ATS bevorzugen...

 

Ich hatte mal RH ZW1:

 

http://mitglied.lycos.de/markus318is/Database%202/Cabrio%20bild%2020.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dich leider enttäuschen, da ist das Gewinde drin, macht aber nix, er stand aber ähnlich mit den G&M Federn, es waren bei mir aber nur 35er Federn hinten und die Federn waren schon paar Jährchen alt, kann also sein das meiner deswegen vorn so "tief" war.

Ein Kumpel hat sich vor paar Wochen das Sandtler "Kit" geholt. Wir waren nach dem Einbau SEHR entäuscht. Die Karre vorne nicht wirklich tief und hinten hangt der A.... trotz dicker Federunterlagen fast am Boden.

Er bekommt jetzt von mir die 35er für hinten, die hab ich noch da liegen. Die standen ohne Federunterlagen top da.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....

 

für hinten hab ich die e46 Federunterlagen. Sprich 15mm höher.. was dann im Endeffekt nur 6-8 mm mehr zu normal macht. Aber 40er Federn. Wenn das nicht passen sollte, muss ich mir was anderes einfallen lassen.

 

Das Sandtler-Kit hab ich auch, nur mit den von aussen nachstellbaren Dämpfern.

Zu tief will ich ja eh nicht. Der Wagen muss voll alltagstauglich bleiben. Und wenn es nur noch ein rumgehoppel ist erzählt mir meine Tochter von hinten aus was anderes.

 

Fürs Winterauto (auch nen M-Tech II) hab ich mir rundum die 35mm Federn von G&M geholt.

So tief soll der nämlich nicht kommen ;))

Aber da ich grad am Anfang meiner Fahrwerksoptimierungsversuche in meinem Leben stehe, werde ich da wohl noch viel ausprobieren.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Federunterlagen vom E46 hat er drunter, hat aber nicht geholfen.

Dann lass dir mal von jemandem erzählen der diese "Fahrwerksoptimierungsversuche"

schon hinter sich hat, dass is alles nix!

Ich will jetzt nicht den Schlaumeier raushängen lassen, aber wenn die Optik stimmen und es sich gut fahren soll, kommst du an einem Gewindefahrwerk nicht vorbei. Diese "Fahrwerksoptimierungsversuche" kosten nur Geld und Nerven.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... naja.... das glaub ich ja auch,

aber ich glaube auch, dass ich im Bereich Fahrerk mit den Konis und dem G&M-Federn schon in ner höheren Qualitätsklasse spiele, als die meissten.

 

Und ich steh schon irgendwie druff ein bissl eigene Erfahrungen zu sammeln :schrauben:

 

Und zum Schluss ist es ja auch immer noch eine Geldfrage ;))

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy: WELCHES sandtlerkit hat dein kumpel WO eingebaut???

 

das mit dem gewindefahrwerk um EINMAL die höhe einzustellen halte ich absoluten blödsinn. das kann man auch mit federunterlagen. und billiger noch dazu. für den mehrpreis eines GUTEN gewindefahrwerks zum koni/g&m-kit reiss ich das gern nochmal auseinander.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, eine Geldfrage ist es auch. Und die ganze sucherei/kauferei kosten schließlich Geld und Zeit.

Das Sandtler Kit ist Sicherheit super, bin es ja auch schon gefahren. Als es aber dann mal in die Jahre kam, war es einfach fällig. Und wenn ich sehe wie das Fahrwerk von meinem Kumpel dasteht.... Er hat sich auch neue Federteller, die Anschlaggummies vom M3 und was weiß ich noch alles gekauft. Im Endeffekt hat er vielleicht paar hundert Euro gespart - also nicht die Welt. Jetzt muss er sich noch von mir die 35er Federn holen das es halbwegs passt.

Es ist halt schwierig Optik und gutes Fahrwerk zu kombinieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...