Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen, 

 

nachdem ich auf Kleinanzeigen und Co. nicht fündig werde. 

 

Suche einen Edelstahltopf mit 60er Endrohren so bis 350€ für den 325i.

 

Versand nach Österreich von Vorteil 😁

 

Danke euch 


Bearbeitet: von br34kd0wn
Info
Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/212212-edelstahl-polentopf-sportauspuff/
Auf anderen Seiten teilen


Nachdem ich keine Lust mehr hatte und eine KI mir nicht geholfen hat, habe ich mich in diesem Forum angemeldet, habe mich nicht wirklich vorgestellt, habe die Forumsuche links liegen lassen und lasse die Arbeit jetzt das Forum machen.

 

So kommt zumindestens dein Beitrag rüber...

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/212212-edelstahl-polentopf-sportauspuff/#findComment-1870486
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Arbeit mal gemacht ;-) , aber Edelstahlendtopf gab´s nicht mal vor 20 Jahren für 350€. Bei Remus in A hatte man damals schon deutlich mehr am Tresen gelegt. Es ist vermutlich einfacher einen 6er im Lotto zu bekommen. 

 

https://www.wallothnesch.com/newsletter/edelstahl-auspuff-neu-im-programm-06-2026/bmw-limousine-324d-325ix-e30.html

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/212212-edelstahl-polentopf-sportauspuff/#findComment-1870489
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Minuten schrieb 325i VFL:

Ich habe die Arbeit mal gemacht ;-) , aber Edelstahlendtopf gab´s nicht mal vor 20 Jahren für 350€. 

Doch gab es. Vor ein paar Jahren. Für schlanke 160€.  Serienpott mit e-Zeichen.

Hab ich sogar noch liegen. Allerdings ohne Verbindungsrohre und die Endrohre wurden auch geändert.

 

5add3466-e4d5-4105-98d0-fbd5a6b6a8f3.jpeg

 

004d0fa8-4f16-4bbe-a610-f2569a56e386.jpeg

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/212212-edelstahl-polentopf-sportauspuff/#findComment-1870491
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb 325i VFL:

Ich habe die Arbeit mal gemacht ;-) , aber Edelstahlendtopf gab´s nicht mal vor 20 Jahren für 350€. Bei Remus in A hatte man damals schon deutlich mehr am Tresen gelegt. Es ist vermutlich einfacher einen 6er im Lotto zu bekommen. 

 

https://www.wallothnesch.com/newsletter/edelstahl-auspuff-neu-im-programm-06-2026/bmw-limousine-324d-325ix-e30.html

Moin,

das Angebot habe ich auch schon gesehen. Es gibt aber keine ABE oder sonstige Nachweise dazu. Könnte grade in A ein Problem werden.

Viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/212212-edelstahl-polentopf-sportauspuff/#findComment-1870494
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...